Es stimmt schon irgendwie das man die Teletubbies mit TH vergleichen kann erstens es sind vier Leute zweitens die haben grotten schlechte Musik drittens sie sind häßlich und viertens sie werden von so gut wie jedem gehasst.
@princessofdarkness: Du tust mir leid das dein Bruder einen Teletubbie kick hat ich schätze mal die Teletubbies sind wie eine Art Droge sozusagen ist dein Bruder dann auf Teletubbie.
Die Teletubbies sind der totale Horror
@Sekar: Glaub mir diese Angst teilst du mit jedem auf der Welt
@Dee: Der Text ist einfach nur genial muss jetzt noch lachen
@Murasame: Argh nehm das da weg sonst fallen mir die Augen aus
@Trial: Ähmm Trial lebt das QFRAt nicht gerade von solch seltsamen Threads wie dem hier?
@Spliffy: Du hast den Durchblick wie sollen sich die Kinder den normal entwickeln wenn sie nur Babygeschrei gebrabbel A-oh und winke winke hören?Und vorallem schon die Namen von den Dingern was soll aus dem Kind den nur werden das wird sich doch irgendwann fragen,,Wo ist den die Antenne und der Fernseher bei meinem Papa?''Ok die Antenne läßt sich ja noch findenaber der Fernseher natürlich nicht.Und anstatt sich irgendwann mit seiner festen Freundin zu umarmen schreit es los Tabbieschmusen und brüllt das wie ein Irrer los.Die Teletubbies läßt die nächsten Generationen der Menschheit verblöden.
@DJ n: Ähmm ja was ich meine ist ob du mit den Teletubbies leben kannst oder sie einfach nicht leiden kannst oder ob du sie leiden kannst.Naja du hast schon recht man kann den Fernseher einfach ausschalten aber man kann sich doch trotzdem fragen ob die anderen mit ihnen leben können oder?

Kontrollzentrum

aber der Fernseher natürlich nicht.Und anstatt sich irgendwann mit seiner festen Freundin zu umarmen schreit es los Tabbieschmusen und brüllt das wie ein Irrer los.Die Teletubbies läßt die nächsten Generationen der Menschheit verblöden.

Es ist das QFRAT

, >_< und nicht zu vergessen
.
Ausserdem sind sie 
,
und nicht zu vergessen
.
)/'')

Dafür haben sie sowieso eine natürliche Begabung ---> Kleinkinder!