Hallo Allerseits.
Ich habe mir heute wieder einmal das Interview mit Kanwulf - dem einzigen Mitglied des Black Metal Projektes namens " Nargaroth " - durchgelesen, und ich bin nach wie vor von seiner Person überrascht.
Hier findet sich dieses Interview.
Um kurz klar zu machen um was es sich hier handelt :
Es handelt sich wie gesagt um Kanwulf von Nargaroth, Ex-Mitglied der deutschen NSBM Gruppe Totenburg.
Kanwulf ist eine sehr spezielle Person, gespaltene Meinungen über ihn sind Alltag.
Seine oft merkwürdigen Aussagen, fragwürdigen Ansichten und sturen Meinungen, was hat es damit auf sich?
Lügner, Psychopath oder Eigenwesen?
Ich selbst bezeichne Kanwulf als einen wahren Künstler.
Er ist einer der Wenigen, die wahrhaftig true sind, auch wenn dies hier eine Nebenrolle spielt.
Er ist sehr direkt, weiss was er sagt und weiss auch wie er sich dabei ausdrücken soll.
Er schreckt nicht vor Tabuthemen zurück und bringt durch seine logischen, aber schwer verständlichen Theorien viele Leute in Verwirrung, mich überflutet es eher mit positiver Aufmerksamkeit.
Kanwulf ist ein Mensch der für sich lebt und sich keiner Gesellschaft angepasst hat.
Seine Musik ist das Wichtigste in seinem Leben, schon diese Aussage verblüfft mich.
Es war ihm genug wert, Vieles dafür zu geben, unter Anderem seine gesamte Zeit sowie sein Herz.
Kanwulf führt - schliesse ich von seinen Aussagen - eine Doppelbeziehung.
Einerseits ist sein Herz im Besitz seiner Frau, die er liebt, andrerseits ist es im Besitz der Musik.
Seine ganze Person ist daher auch für Nicht - Metaller sehr interressant, wie ich finde.
Zu den widersprüchlichen Aussagen der Veröffentlichungen seiner Alben und Demos :
Ich glaube fest daran, dass Kanwulf nicht lügt. Durch sein Auftreten, seine Person und vor Allem durch seine direkte ehrliche Art hat er bewiesen dass er keinen Grund hat, zu lügen.
Die Veröffentlichung seiner Werke entsprechen demnach seinen Angaben, wie ich es für mich weiss.
Dieser Mann hat ein ziemlich merkwürdiges Gefühl in mir geweckt.
Er ist und blebt sich treu, und dies ist meiner Meinung nach eine sehr wichtige Eigenschaft, die Jeder haben sollte.
Schweren Herzens muss ich aber bedauern, dass eben heutzutage immer weniger Menschen ein solches Einzelexemplar sind, dass Persönlichkeiten nachgeahmnt und andere Meinungen ohne Begründungen und tieferen Sinn ohne Achtung übernommen und unterstrichen werden, die Menschen sich nichtmehrtreu bleiben, sich manipulieren lassen.
Kanwulfs Einstellung ist darum eine sehr Spezielle, und ich empfehle Allen hier die Lust auf tiefsinnigere Diskussionen haben, dieses Interview zu lesen.
Hail to Kanwulf.
ps :
Die meisten Teile meines Postes entsprechen meiner Meinung.
Wie gesagt wäre ich empört darüber, wenn der Nächste meine Ansicht einfach nur unterstreicht.
Bitte macht euch die Mühe indem ihr das Interview lest und es euch einmal richtig durch den Kopf gehen lässt.
Ich bin mir sicher dies ist im Sinne Aller fleissigen Diskussionsteilnehmer.![]()