Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: _::Seltron::_

  1. #1

    _::Seltron::_

    Hallo Community!
    Ich bin neu hier und habe erst begonnen mit dem RPG-Maker mein
    erstes Spiel zu erstellen.Ich habe diesen Tread hier eröffnet damit ihr immer auf dem laufendem seit was mein neues Spiel angeht.

    Name des Spiels : Selltron (Der Name ist nicht ganz selbst ausgedacht^^)
    Maker Version : 2000
    Erscheinung :Keine Ahnung
    Gametyp : Adventure?Rollenspiel

    Intro:
    Wo ist er ? Der von dem gesagt wird er trägt die Würde der Macht?
    Was ist er?Werden wir unseren Erlöser jemals finden ?
    Haben wir noch eine changse auf unsere Rettung ?
    Fragen sich die 4 Weisen im Waldtempel "Raluna".Bald würde die Gestallt
    des Schattens aus ihrem verließ ausbrechen wenn nicht ER uns helfen würde.
    Saranam Ältester der 4 konzentriert sich!
    Saranam : Noch ist unser befreier nicht geboren!Nun heißt es warten. . .

    Geschichte :
    6 Jahre spaeter!Saranam befohl Dana einer seiner Diener in die Stadt Luna zu reisen um dort ein Wesen mit denn Messwerten KE (Kraft der Energie)
    über 210 zu suchen.Ein normal sterbliches Wesen könnte niemals eine höhere KE als 180 aufbringen.In der Stadt angekommen sucht Dana verzweifelt nach einer solchen Person.Doch leider scheitert sie.Entteuscht von sich und mit den Gedanken im Kopf das sie das erste mal ein Auftrag nicht erfüllen konnte will sie wieder zurück in denn Tempel.Doch!Was ist das Plötzlich schlägt der Zeiger des Gärets in ihrer Tasche der die KE werte zählt aus!!170....172....
    180...190...213!!!!Unglaublich!!!Schnell rannte Dana zu dem Ort !Und sah ein weinendes Kind!Verloren im Wald vor der Stadt!Doch warum schlug der Zeiger erst jetzt aus ?Fragte sich Dana!Doch egal gück das Kind gefunden zu haben redet sie mit dem Jungen und fragt woher er wohl kommt oder wie sein Name ist!Doch keine der beiden fragen konnte der kleine beantworten.
    Es war nur klar das er ziemlichen hunger hatte.Und so volgte der Unbekannte junge Dana zum Tempel.Was keiner bemerkt hatte ist das der Junge etwas
    zurückgelassen hatte.Dieses etwas wurde aber nachdem die beiden weg waren auch gleich von einer Dunklen kleinen Gestallt mitgenommen.
    Warum weiß keiner nochnicht einmal das dort eine Person war!
    Im Tempel angekommen bemerkten gleich alle das Dana ihren Auftrag erfolgreich absolwiert hatte.Durch das weinen und schreien des kleinen Jungen!Sehr freuten sich die Weisen und nahmen denn kleinen sofort auf!
    Sie gaben ihm dem Namen Lendrake!(Len bedeutete in dieser welt Macht
    und Weisheit und Drake Mut und Hoffnung)Doch schon einige jahre spaeter merkten sie das der Name nicht ganz zutraff!Undiszipliniert und wild war er!
    Wollte immer Raus Abenteuer erleben Kämpfen und und und!
    Doch sein Herz war rein und Gut !Er wusste noch nicht was ihn erwartete!....

    Charactere :

    Saranam :Ist sozusagen der Anführer der 4 Weisen.Seine Familie hat auch den Waldtempel Raluna gebaut.Ein Amulett wird in der Familie seit vielen Jahrhunderten von Vater zu Sohn weiter gegeben.

    Es gibt batürlich noch mehr aber die kommen spaeter!

    Spielbare Charaktere:

    Lendrake:
    Alter :Unbekannt
    Name :Peter
    Herkunft:Unbekannt
    Rasse:Halb Elf Halb Unbekannt!

    Dana:
    Alter 19
    Name : Dana Raruna
    Herkunft:Luna
    Rasse : Mensch

    Zeit :
    Die Zeit in der das Spiel spielt ist eine ganz neue.
    Sie ehnählt dem Mittelalter ist aber auch stark mit der Zukunft verbunden.
    Ist schwer zu erklären. °
    Es gibt Maschinen doch keine Autos so als beispiel!

    Was das Spielbietet:

    Ein eigenes Wetter system
    Ein Eigenes Nebenmenü
    Viele Items und vertigkeiten die auch auserhalb von Kämpfen nutzen
    muss um weiter zu kommen
    Viel Rätsel und echtzeitaktionen
    Weltkartenmodus
    Gehen\Rennen
    Eigenes Tag-Nacht system
    Tempelteleport ala Zelda
    und natürlich noch mehr^^ Das ist das was ich bis jetzt schon kann
    Schwimmen (Neu)

    Hoffe ich bekomme eine deftige bewertung !

    gruss Lendrake

    Geändert von *Lendrake* (18.11.2005 um 20:59 Uhr)

  2. #2
    Willkommen im Forum ^^
    Also zu deinem Spiel:

    Story find ich ganz ok nur mir gefällt der erzähl - stil nicht ganz ^^
    Aber trotzdem ok.
    Die Features hören sich auch gut an !
    Also ja .. . . . . . .
    Was soll man noch mehr sagen ....
    Hoffe, du bringst das game zu ende ^^
    PS: Warum machst du nach Adventure ein Fragezeichen ?
    Weißt du nicht, ob es ein Adventure werden soll ? Ö_ö
    Na ja egal .

    Mfg
    rpg xp

  3. #3
    Zitat Zitat
    Zeit :
    Die Zeit in der das Spiel spielt ist eine ganz neue.
    Sie ehnählt dem Mittelalter ist aber auch stark mit der Zukunft verbunden.
    Ist schwer zu erklären. °
    Es gibt Maschinen doch keine Autos so als beispiel!
    sowas ähnliches hab ich auch vor

    gibts auch screens?

  4. #4
    story ist sag ich mal: mittelmäßig.

    zu den features: was heutzutage fast alle so haben ne.

    ich hoffe zu den features zählen nicht: eine menge rechtschreibefehler inklusive! da haste nämlich einige.

    das mit der deftigen bemerkung kannste dir abschreiben bis es auch screens gibt oder was spielbares^^

    mfg
    His0ka the Magican

  5. #5
    Also das Spiel klinkt nur nach einem Silberling, du solltest noch an der Story pfeilen.Dann wird es vieleicht zum GOld Game.Mal schauen was drauss wird.

  6. #6
    Die Story gefällt mir. Errinnert mich aber stark an Zelda - Majoras Mask, sowie an Dragonball. Is aber nicht so schlimm, da mir sowas eh gefällt.
    Also wenn die Demo mal drausen ist, dann werd ich es auf jedenfall mal antesten.
    Mach weiter so.
    Für jemanden, der erst in der Makerscene beginnt, ist das eh schon eine Spitzenleistung.

  7. #7
    Die Story ist natürlich noch nicht fertig,
    das ist nur eine Art vorgeschmack^^.

    Zitat Zitat
    Willkommen im Forum ^^
    Also zu deinem Spiel:

    Story find ich ganz ok nur mir gefällt der erzähl - stil nicht ganz ^^
    Aber trotzdem ok.
    Die Features hören sich auch gut an !
    Also ja .. . . . . . .
    Was soll man noch mehr sagen ....
    Hoffe, du bringst das game zu ende ^^
    PS: Warum machst du nach Adventure ein Fragezeichen ?
    Weißt du nicht, ob es ein Adventure werden soll ? Ö_ö
    Na ja egal .

    Mfg
    rpg xp
    Danke^^!Hab das fragezeichen wohl ausversehen gemacht!

    Zitat Zitat
    sowas ähnliches hab ich auch vor

    gibts auch screens?
    Screens werde ich hier bald präsentieren!

    Zitat Zitat
    story ist sag ich mal: mittelmäßig.

    zu den features: was heutzutage fast alle so haben ne.

    ich hoffe zu den features zählen nicht: eine menge rechtschreibefehler inklusive! da haste nämlich einige.

    das mit der deftigen bemerkung kannste dir abschreiben bis es auch screens gibt oder was spielbares^^

    mfg
    His0ka the Magican
    Mitelmässig?Oja da hast du wohl recht,an ihr wird noch gefeilt!^
    Naja und zu den Rechtschreibfehlern sag ich nur.......!^^

    Zitat Zitat
    Also das Spiel klinkt nur nach einem Silberling, du solltest noch an der Story pfeilen.Dann wird es vieleicht zum GOld Game.Mal schauen was drauss wird.
    Hoffentlich!^^
    Wird schon schief gehen!

    Zitat Zitat
    Die Story gefällt mir. Errinnert mich aber stark an Zelda - Majoras Mask, sowie an Dragonball. Is aber nicht so schlimm, da mir sowas eh gefällt.
    Also wenn die Demo mal drausen ist, dann werd ich es auf jedenfall mal antesten.
    Mach weiter so.
    Für jemanden, der erst in der Makerscene beginnt, ist das eh schon eine Spitzenleistung.
    Oh danke^^
    Naja ich hoffe einfach ich verliere nicht die lust an dem Game ,liegt mir bähmlich shr am Herzen!

    gruss Nino

    Geändert von *Lendrake* (15.11.2005 um 21:34 Uhr)

  8. #8

    Rassen :

    Die Rassen

    Wie in fast jedem Adventuregame gibt es auch in meinem viele verschiedene
    Rassen:

    Menschen :

    Der Mensch ist von sich aus ein sehr gieriges Wesen.
    Natürlich sind nicht alle Menschen gleich.Die meisten aber haben das Ziel ein
    woglerhabenes und Glückliches leben zu führen.
    Die maximale KE (Kraftenergie) die bisher bei Menschen festgestellt werden konnte war 163,2 KE.Die minimalste 11 KE.
    Besonderheit : Menschen sind intelliegente lebewesen.Sie lernen äuserst schnell und geplannt!Das ermöglicht ihnen ein sicheres leben auf der Welt !

    Elfen :

    Die wohl älteste und erhabenste aller Rassen ist die des ewig jungen Volkes - die der Elfen. Lange vor dem Erscheinen der Menschen wanderten sie schon durch die tiefen Wälder, die einst die ganze Welt wie einen Teppich bedeckten, lachend, froh und frei von Furcht. Über viele Lebensalter zogen sie so durch die Lande, neugierig wie Kinder forschten und lernten sie alles über das Sein, die Natur und das Wesen der Götter - und einige von ihnen entdeckten auch die Dunkelheit!
    Die Jahre gingen ins Land, und mit der Veränderung der Welt um sie herum und den Bedürfnissen der anderen Rassen kam auch eine neue Zeit für die Elfen.
    Während jene wenigen, die zu tief geforscht hatten, im Schatten verschwanden, gab es auch viele, die des Wanderns überdrüssig waren und sich niederließen, andere wiederrum eroberten für sich das Meer, doch die meisten blieben immer die Reisenden auf den alten Pfaden ihres Volkes.
    Heute findet man immer noch in fast allen Wäldern der Welt die Waldelfen auf ihren nie endenden Wegen, unstet, aber freundlich und hilfsbereit zu jederman, der ihnen selbst nichts Böses will.Die
    maximale anzahl an KE Werten bei Elfen waren 189,333KE die niedrigste
    15,6 KE
    Besonderes:Elfen kennen sich ziemlich gut mit der Natur aus und sind sogar noch inteliegenter als Menschen.

    Dunkelelfen\Schattenelfen:

    Sind sozusagen das Gegenteil von Elfen.Sie sind von hass
    und Schmerz erfüllt.Ihr Ziel ist meistens Rache zu nehmen!
    Da sie weil sie anders waren von den höchsten aller Elfen verband worden waren.So ihre meinung !Sie sind sozusagen das Spiegelbild der Elfen!
    Jedoch ein dunkles!Sie fingen an die Demonlogie zu beherschen
    und worden deshalb sehr mächtig.
    Besonderes :Wie auch die Elfen sind dunkelelfen auch sehr inteliegente lebensformen!Mann sagt sogar sie können eine KE mit sogar 250 KE
    erzeugen !

    Zwerge :

    Woher die Rasse der Zwerge einst kam ist im Dunkel der Zeit verloren gegangen. Sie zählen zusammen mit den Elfen zu den ältesten bekannten Rassen der Welt des unsterblichen Feuervogels und sind aufgrund ihrer unglaublichen Fähigkeiten der Schmiede, Bau- und Handwerkskünste in allen Landen gerühmt und geachtet. In fast allen großen Gebirgen sind die unterirdischen Städte der Zwerge zu finden, funkelnd den vergrabenen Juwelen gleich, die sie so hoch schätzen
    Und aller Welt ist bekannt, daß Zwerge mit ihrer ganzen Kraft die Dinge schützen, die ihnen viel bedeuten - dann, und erst dann werden sie zu den gefürchteten Kämpfern, die sie ohne Zweifel sein können - hart, gefährlich, unerbittlich und unübertroffen im Umgang mit der doppelschneidigen Streitaxt!

    Orks :
    Die Rasse der Orks, hinterhältig, böse und brutal gegenüber Schwächeren, ist in ihrer zahllosen Population über die ganze Welt verbreitet. Wie Fliegen vermehren sie sich in dunklen Wäldern und finsteren Höhlen, fernab vom Sonnenlicht, das sie hassen, jedoch zähneknirschend ertragen können.Ihre Herkunft ist unbestimmt und wird es wohl auch immer bleiben - die Orks selber interessiert dieses Wissen in keinster Weise. Sie sind einfach da!

    Es gibt noch andere Rassen doch das wehre etwas zuviel da ich ja viele verschiedene Monsterrassen habe.

    So das wars erstmal mehr gibts spaeter !

    gruss LenDrake

    PS: Sorry wegen der Doppelpost!

  9. #9
    Ja also die Story gefällt mir ganz gut bis auf diese einheiten KE.
    Die passen irgendwie nicht.
    Die Rassen find ich auch gut!
    Wenn du es schaffst alles gut umzusetzen dan könnte das ein gutes Spiel werden.

    mfg Nino

  10. #10
    Den Namen KE will ich mit drin behalten da ich das Spiel auch etwas Futuristischer gestallten will.

  11. #11
    oh-ha welcome!
    oh ja das hört sichg alles wirklich gut an vor allem fürs erste projekt!

  12. #12
    Willkommen,

    dein Projekt höhrt sich schonmal spannend an und wenn es dein erstes Projekt ist noch besser.Ich freue mich schon auf die ersten Bilder.

    Mfg
    Robert

  13. #13
    Danke^^
    Ich muss mich nochmal für die Charakter vorstellungen entschuldigen die sind grauenhaft!
    Ich werde sie erneut machen wenn ich die screens präsentieren werde!

    Nachtrag :

    Neues Feature :

    Schwimmen :
    In dem spiel wird mann auf Boten Flüsse entlang schwimmen können tauchen und auch normal schwimmen.

    Mapping Style :

    Es wird recht oft grosse Waelder gäben !Mit vielen (wirklich vielen )
    hindernissen geben.
    Der style wird sicher dem von Tara's Adventure ähneln weil ich ähnliche chipsets benutzen werde.
    Mann wird viel zu entdecken haben!

    Geändert von *Lendrake* (18.11.2005 um 21:24 Uhr)

  14. #14
    Also wird es ein ziemliches jump and run spiel ?

  15. #15
    Naja das kann mann so sagen jedoch ist es ein Rollenspiel.

    Heute habe ich das Titelbild fertig bekommen.
    Wie findet ihr es ?



    Edit :So nachdem ich das Titelbild fertig bekommen habe kann es ja schon mit dem
    Makern losgehen^^.
    Ich werde mal ersteinmal ein paar fertige Maps machen nur um zu zeigen wie
    ich Mappe!

    Geändert von *Lendrake* (19.11.2005 um 14:52 Uhr)

  16. #16
    Mach das
    Nur bring auch dein Spiel zu Ende damit wir was zum zocken haben

  17. #17
    Werd ich auch ^^
    Doch was ist nun mit dem Titelbild ?
    Ist gut so ?

    Ach und außerdem hab ich was neues anzusagen,
    Es wird erst eine Demo erscheinen.Inhalt der Demo wird sein :

    -noch nicht das Intro-
    -3 Spielbare Charaktere-
    -die Stadt Luna,einige Waelder ,ein Gebirge
    und der Waldtempel Raluna -

    - Items und vertigkeiten die auch auserhalb von Kämpfen nutzen
    muss um weiter zu kommen-
    -Viel Rätsel und echtzeitaktionen (wie springen etc.)-
    -Eigenes Tag-Nacht system-

  18. #18
    Das Titelbild sieht twas leer aus doch es gefällt mir
    Der Held und die Schrift (wenn das der Held ist) passen gut zusammen.
    Zum Titel brauch ich nichts zu sagen
    Das Wort DEMO könntest du fieleicht etwas heller machen.

  19. #19
    Ja stimmt das sollte ich wirklich verändern !
    Und achja Ja das ist der Held ^^

  20. #20
    hi,hi
    hört sich doch ganz gut an...
    Das mit den verschiedenen völker find ich Gut; kommen die als Gegner vor oder in verschiedenen Regionen?

    TitelScreen: Find ich wirklich klasse. Die meissten Titels sind viel zu überfüllt (VD (Sorry Marlex, ich will dein (supertolles, und wirklich geniales) Spiel nicht in den dreck ziehen)), deswegen würde ich das auf jeden Fall so lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •