Ja die verschiedenen Rassen werden als Gegner und als normal ansprechbare geben .
So hier hab ich auch schon einen ersten Screen :
![]()
Ja die verschiedenen Rassen werden als Gegner und als normal ansprechbare geben .
So hier hab ich auch schon einen ersten Screen :
![]()
--
Geändert von *Lendrake* (22.11.2005 um 14:44 Uhr)
Naja, also das ChipSet muss ganz gut aussehen, aber das, was du daraus gemacht hast nicht so wirklich...![]()
Das ist viel zu leer. Da müssten noch Events rein (Vögel, Blumen oder andere Personen. Je nachdem, wie die Burg (?) aussehen soll)
Ausserdem macht das Männchen den Eindruck, als hätte da jemand mit "STR" gecheatet.
--Halte nicht zurück deine Meinung!
Aus dem Herzen in die Welt
Lass getrost in die Erscheinung
Treten, was dir wohl gefällt.
Strafe kühn das Geistig Hohle,
Mach dich zur Wahrheit Hort!
Alles dient dem Staat zum Wohle,
Und bei uns heißt die Parole:
Licht und Luft dem freien Wort.
(Johannes M. Boltzius)
E-Book
Silkroad-Online
Zur-Story: Eigentlich finde ich sie ja nicht wirklich gut geschrieben. Ein paar Elemente hören sich einfach zu kindlich geschrieben an.
Zu-denn-Features: Ja...sind eingentlich ok. Mehr hab ich sicher nicht gekonnt als ich mit dem Makern begonnen habe.
Zum-Titelbild: Finde ich zu leer, außerdem sieht der Chara außer den Haaren aus wie ein Artwork aus Taras Adventures.
Zum-Screen: Finde ich nicht wirklich gut. Zu diesem Burg Chipset, dass ich in VD schon nicht mochte, noch die RTP Türen dazu, das finde ich heftig. Außerdem muss mehr Leben rein.
Der Held sieht außerdem wieder wie Tarasino aus Taras Adventures aus.
LG Henry
Natürlich wird es noch mehr Events geben.Ich hab bis jetzt nur das wichtigste eingebaut.
Und ja jetzt hab ichs auch gesehen![]()
der chara ähnelt wirklich dem von Tara !
Ist das jetzt sehr schlimm ?
--
ich denke ja.Zitat von *Lendrake*
Ò_ó
Screen ist mit einem Wort gesagt: SCHLECHT.
Sorry, aber Kritik ist hart.
Erstens sind unheimlich viele Mappingfehler, die einem sofort ins Auge stechen aufgefallen (zum Beispiel die fehlenden Zinnen auf diesen Hüpfdohlen), zweitens ist der Screen extrem leer (die paar Bäume und die zwei Fässer bringen es nicht wirklich), der Weg ist viel zu grad', die schon von anderen angesprochene RTP Tür stört dieses imo ansonsten schöne (wenn man es richtig editiert bzw. ausnutzt) Rudora Chip. Die Burg selber (eigentlich ists ja ne Festung) scheint Kastenförmig zu sein und 2 runde Außentürme zu haben.
Drittens sind viele Clipping und Chipsetfehler vorhanden, die auf dem Chip sind.
Lässt sich editieren.
Viertens und Letztens (vorallem weil ich keine Zeit und Lust mehr habe), wäre es echt ne Sauerei, sollten die Ressis EINS ZU EINS aus SDSs Game übernommen sein, bloß ein wenig editiert.
Ist meine Meinung, wer sie zu hart findet, darf den Post gerne melden.
Die Story und die Features sind solide, jedoch mit Rechtschreibfehlern und Grammatikaussetztern gespickt. Ein Tip: Word!
Zum Abschluss viel Glück noch,
Garo/SN
PS.: Sorry, aber ich finde, die oben angesprochenen Punkte sollten wirklich hart überarbeitet werden.
Garo/SN²
Jo, der titel gefällt mir,
und die Story ist auch einigermaßen gut,
und de Screen ist naja....kein kommentar. verbesser
ihn einfach, Bodenstrukturen. Blumen, Npcs. Da müsste
da rein.
Und noch willkommen im Forum^^
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Wie gesagt ist der screen schon in der verbesserungs Fase!
Die Säulen da einfach so^^.
Es soll ja einwenig aussehen wie etwas besonderes!
--
ähm, ja... OoZitat von *Lendrake*
zur story: is ziemlich 08/15, aber brauchbar. sind einige nette ideen drin.
die features gehen mit der zeit, sind zwar standard-features, die eigentlich fast jeder hat, aber zumindest gehst du mit der zeit.
zum screen: der gefällt mir ncih, kein stück. nix gegen dich, eigentlich is das chipset voll okay, aber da geht mehr. das is zu leer und die plattforemn/stein sehen scheisse aus, das würde ich anders machen (kann ich aber so nicht erklären, das müsste cih selbt machen >_>)
Naja ich hab ja die Map schon umgestalltet !
Ich hab heute wieder 2 neue screens :
Der Waldtempel von Innen :
Und ein Wald den mann überqueren muss :
Editie Scharfkantigen schwarzen Löcher rechts sind für Säulen die spaeter
wenn das Rätsel gelöst sich aus dem Loch erheben.
So ich hoffe sie gefallen euch besser^^
gruss *LD*
--
Ich finde die neuen Maps voll in Ordnung. Die sehen schon sehr gut aus, doch etwas fehlt da noch. Mach mehr Details rein.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ja das hab ich auch schon bemerkt,
doch sag mal was könnte ich im oberen screen noch reintun ?
--
Achtung eigentlich sollte das in den Tread Seltron--TarasAdventure
Der wurde aber geschlossen,
(danke GsandSDS meine Rettung ^^)
Ich were es anders machen !
Ich werde das komplette Spiel komplett umgestallten !
Das heißt die charsets Titelbild und was noch so dahin gehört !
Mann kann dann schon fast sagen das ich ein neues Projekt beginnen werde!
Der Titel wird sich dann auch ändern !
Ich habs nun eingesehen das ich mich wirklich zusehr nach TA gerichtet habe !Doch das passiert kein 2 mal !
Ich werde mein "neues Spiel dann Vorstellen wenn ich genug screens und Daten habe !
P.s Gut euch gefiel das Spiel nicht sehr,doch dann müsst ihr mich doch nicht mit solchen gemeinen sprüchen bemekern !Manche waren echt gemein !§ironie
gruss LD
--
Das ist schlecht und ein verdammt häufiger Anfängerfehler. Harte Kritik, KB mehr > Neues Spiel. Aber glaub mir, das wird nur schief gehen. Mach weiter an deinem Projekt und überarbeite es nicht KOMPLETT. Denn du wirst danach merken, dass dein neues Spiel nicht besser werden wird und dann wirst du es wieder canseln/komplett überarbeiten und so weiter. Mach einfach weiter an dem, wo du jetzt arbeitest. Mach einen neuen Titel, hol neue Chipsets usw...
Frosch
Das will ich doch auch,doch die Story wird verändert und charaktere !
Und halt ein paar Ressourcen und der Titel^^°
Hört sich jetzt viel an aber ich hab die neue Story schon fertig !
Ich hab auserdem viele Maps in Seltron gehabt die komplett aus RTP
bestanden,das prblem wird damit auch beseitigt !
gruss LD
--
RTP ist nicht schlim wenn's gut umgesetzt ist. Und wenn die Story verändert wird, dann heisst das für mich, dass das Spiel verändert wird, denn das Spiel BESTEHT ja aus der Story... Also Story, Charas und Maps. Das ist doch schon fast alles was man verändern kann, oder?
Frosch
Ja gut^^
Doch glaub mir dias neue Material ist um längen bässer un wenns nicht klapt kann ich ja trotzdem an dem altem weiter machen !
--