Ò_ó
Screen ist mit einem Wort gesagt: SCHLECHT.
Sorry, aber Kritik ist hart.
Erstens sind unheimlich viele Mappingfehler, die einem sofort ins Auge stechen aufgefallen (zum Beispiel die fehlenden Zinnen auf diesen Hüpfdohlen), zweitens ist der Screen extrem leer (die paar Bäume und die zwei Fässer bringen es nicht wirklich), der Weg ist viel zu grad', die schon von anderen angesprochene RTP Tür stört dieses imo ansonsten schöne (wenn man es richtig editiert bzw. ausnutzt) Rudora Chip. Die Burg selber (eigentlich ists ja ne Festung) scheint Kastenförmig zu sein und 2 runde Außentürme zu haben.
Drittens sind viele Clipping und Chipsetfehler vorhanden, die auf dem Chip sind.
Lässt sich editieren.
Viertens und Letztens (vorallem weil ich keine Zeit und Lust mehr habe), wäre es echt ne Sauerei, sollten die Ressis EINS ZU EINS aus SDSs Game übernommen sein, bloß ein wenig editiert.
Ist meine Meinung, wer sie zu hart findet, darf den Post gerne melden.
Die Story und die Features sind solide, jedoch mit Rechtschreibfehlern und Grammatikaussetztern gespickt. Ein Tip: Word!
Zum Abschluss viel Glück noch,
Garo/SN

PS.: Sorry, aber ich finde, die oben angesprochenen Punkte sollten wirklich hart überarbeitet werden.
Garo/SN²