Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Neuer Patch 1.9 mit tollen Eigenheiten

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Hast du die Sachen gefunden oder gekauft, wenn gefunden hasse ich dich, wie jeden der mehr epics findet wie ich .
    Ich glaube ich habe in meinem ganzen WoW Leben gerade mal ein Epic Item gefunden und das war diese komische level 48 einhand axt. Andere Leute gehen ein tag farmen und haben danach schon wieder 2 epic Sachen im AH stehen .
    *grins*
    Nay, die beiden Epics habe ich im AH für umgerechnet 100 Gold gekauft, den Speer aber in Uldaman gefunden, wobei ich bisher auch noch keinen einzigen epischen Gegenstand wirklich gefunden habe, aber dafür bei den blauen Gegenständen immer großes Glück habe.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    sonst hab ich nie normale random epics gefunden.
    (auch selten blaue)
    Willkommen im Club. Wir haben bei uns in der Gilde jemanden, der so ein extremer Lucker ist, mit dem muss man wirklich immer farmen gehen, weil bei dem ständig Random Epic droppt *kicher* Flammenauge und so Späßchen. Oder seltene Rezepte fürs Craften...

Random Epics hab ich in Dungeons bisher nur eins gesehen, das Juwelenbesetzte Amulett von Cainwyn (18 Int auf Hals, und noch ein paar andere Sachen *_*), ein Pala aus unserer Gilde hats gewonnen (wir waren eine Random Gruppe UBRS), er hats aber auch gleich angezogen, da er ja auch Int braucht... Hauptsache, es bleibt in der Gilde *gg*

Ansonsten.... *streichel* Molten Core ist dein Freund.

Hab mal an einem Tag 2 epics gefunden, dann nie wieder, dieser Tag musste wohl mein Glückstag sein, habe 3 Teile von diesen Kartensets gefunden und dann im Alteractal wird irgen ein grüner Gegenstand gedropt, 40 Leute würfeln, wer gewinnt? Ich!

@ Patch: Durch noch so eine 40er Instanz hat man irgendwie kaum noch Zeit, ich frag mich wann die ersten Gilden anfangen MC wegzulassen?

Geändert von Sirikus (28.11.2005 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    *grins*
    Nay, die beiden Epics habe ich im AH für umgerechnet 100 Gold gekauft, den Speer aber in Uldaman gefunden, wobei ich bisher auch noch keinen einzigen epischen Gegenstand wirklich gefunden habe, aber dafür bei den blauen Gegenständen immer großes Glück habe.
    Den Speer trag ich immernoch.
    Werd wohl lange nichts besseres finden

ich hab bisher keine epic-sachen gesehen,geh aber öfters mit nem 60iger nach tyrs hand um trollschwert zu bekommen

Aber sonst farme ich gerade nichts und den patch find ich auch voll toll.
    A>llerdings sind auch epic-sachen im AH schweine Teuer!

Zitat Zitat von Byder
    Den Speer trag ich immernoch.
    Werd wohl lange nichts besseres finden

ich hab bisher keine epic-sachen gesehen,geh aber öfters mit nem 60iger nach tyrs hand um trollschwert zu bekommen

Aber sonst farme ich gerade nichts und den patch find ich auch voll toll.
    A>llerdings sind auch epic-sachen im AH schweine Teuer!
    ein trollschwert in tyrs hand? würd mich wundern wenn die scharlachroten freaks neuerdings
    trollschwerter tragen... es gibt aber ne trollstadt (zul irgendwas) in den östlichen Pestländern, vllt meinste die.
    weiß zwar nich welchen lvl du gerad hast byder aber im Tempel zB kann man auch ne recht
    gute blaue 2h bekommen, ist glaub ich ne stangenwaffe. oder später sehr einfach den
    eisstachelspeer durch nen alterac general kill. die waffe ist recht gut und hat jeder depp..

In Dire Maul findest du alles, was das Herz begehrt. <3
    Diese Instanz ist eine seeehr lange Zeit extrem unterschätzt worden.

Hier mal ein Bild von allen neuen items. Am coolsten ist, es wird neue Skills geben ( in form von gedropten büchern), Zb für den Rogue Backstab 9.

Teil2
    Teil 3
    Teil 4
    Teil 5
    Teil6

Geändert von Duke Earthrunner (03.12.2005 um 11:26 Uhr)

die items sind geil, vor allem der pala/schami schild!
    3035 Rüstung
    57 blocken
    +10 ausdauer
    +13 intelligenz
    bis zu 35hp mehr heilung
    alle 5 sek 6 mana

fazit: der burner ^^ *sabber*

Hell Noooooooo, der Dolch mit 66 dps. ----> Death´s Sting,
    daggers +3,
    +10 stamnia, ,
    +38 attack power.
    Den werde ich wohl aber in meinem WoW Leben nicht sehen.....Sicher vom Boss aus der neuen 40 er Instanz.