-
[Eure Daenigkeit]
Schwer zu sagen, Mop, die Tankgeschichte ist ein Thema, aber tanken ist im PvP ja sowieso vollkommen unnütz, will meinen, das ein wohlmeinender Krieger, der auf Schutz (viele Tankfunktionen) geskillt wurde, im PvP größere Probleme haben dürfte.
Der Krieger hat durchaus einige Attacken, die eine hohe Bedrohung erzeugen, das stimmt auf jeden Fall und das hat er mit dem Schaden dem Paladin noch vorraus, aber tendentiell ist die Entwicklung des Palas ganz klar in kriegerische Richtung ausgerichtet.
Ich habe einen guten Kumpel in der Gilde der einen Pala spielt und wir liefern uns viele testweise Duelle und obschon er zwei gute Level hinterherhinkt, habe ich größte Schwierigkeiten, ihn zu besiegen, da er sich mit Schild+Heilung einmal vollmachen kann, d.h. der Schildschlag der ihn am Zaubern hindern soll, muss perfekt vor dem Schild platziert sein und dann muss das Hinrichten treffen - ansonsten hat man gegen den Pala kaum Sonne.
Außerdem finde ich, das der Pala auch vom Rollenspiel her ein echter "Konkurrent" zum Krieger ist, ich glaueb fast, Blizzard wäre auf der Heilig-Supporterschiene besser gefahren, als aus ihm ein überdurchschnittliches Allrad-Dingens zu machen.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln