-
Ritter
Verdammt... heute sind um etwa 16.00 Uhr plötzlich alle EU-Server ausgefallen. *
Und ist auch 1.5 h danach immer noch down! Nicht einmal mehr die Server-Status-Page ist aufrufbar weil überlastet.
Und es gab vorher keine Ankündigung wegen dem Ausfall, war total unerwartet!
Und das nachdem heute eh schon ne mindestens 6 stündige Serverwartung wie jeden Mittwoch erfolgte. Aber scheint als reiche ihnen das nicht...
Den Tag können sie mir wieder mal gutschreiben. Also mit der Serverstabilität bin ich bei WoW momentan nicht zufrieden.
Aber wenns mal läuft dann hab ich gute Connection, wenigstens. Andere haben das nicht.
* Kann noch sagen was passiert war als sie ausgefallen sind: Ich wollte ein Item looten und mein Charakter war einfach in dieser Stellung steckengeblieben. Und als ich ausloggen wollte konnte ich nicht mehr ausloggen. Monster waren auch keine mehr gepopt, aber der Chat und Searchfunktion funktionierten komischerweise noch und die Verbindung war grün. Wenn das passiert dann weiss man dass es der Server ist. Und ich war an ner ungünstigen Stelle... könnte wetten dass ich beim einloggen dann tot daliege... grumpf! Oder sofort attackiert werde. Die nehmen keine Rücksicht auf einloggen, sondern sind agro ab der ersten Sekunde. Richtig müsste es sein dass sie erst 10 Sekunden warten sofern sie nicht attackiert werden, sodass man sich in Sicherheit bringen kann.
Geändert von Justy (23.11.2005 um 17:24 Uhr)