Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Neuer Patch 1.9 mit tollen Eigenheiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sirikus: fürs vorq muss man nach bwl?? auch nen boss legen? X_x

d.h. den bwl vorq in ubrs muss man auch wiederrum als erstes machen...

hatte gestern wohl nen bug, bin bei der mauer von ahn gewesen und durch das tor, dort

wurd ich von tausend hordis gekillt und bin beim friedhof von westfall gelandet!! da durfte

ich dann respawnen...

@Daen: respekt, du weißt wie man gold macht, nur zu sammeln liegt mir nich, auch wenn
    ich dadurch immer viel weniger gold hatte ^^.

ps: berserkerhaltung des MT ist "der" geheimtipp um nefarian zu besiegen xD

Ein Pala ist in erster Linie ein Buffer. Ein Pala der die Healer chronisch alle 5 min mit Blessing of Salvation bufft oder anderen Buffs die er hat... der ist ein guter Pala. Und jeder andere soll verschwinden und durch ein Warrior ersetzt werden. So einfach ist das.
    Warrior ist ein besserer Tank, aber dafür kann Pala sehr gute Buffs machen die absolut einzigartig sind und sehr wertvoll, sofern sie regelmässig + zuverlässig angewendet werden.

Oh Gott ich habe was falsches gequotet mom wird gändert, dann stimmts hoffentlich.
    .
    .
    Ne war doch richtig, musste nor Dan einfügen, aber wo sage ich dass ein Druide besser tankt als ein Krieger ich hab nur geschrieben als ein Druide, da der besser Aggro aufbauen kann. Und das mit dem Pala habe ich nicht editet.

@Laguna habe ich gelesen, bei sowas weiß man nie.

@Justy: falsch tut mir leid aber falls du denkst die einzige funktion des palas sei zu
    buffen hast du keine ahnung davon.

listen wir mal auf:
    1. die auren, die hingabeaura ist für alle gruppenmitglieder sehr nützlich, tanks können so
    noch um einiges mehr einstecken.

2. der pala kann vor allem in mc viel mitheilen, den druiden/priestern allein würde auf dauer
    das mana ausgehen, hinzu kommt das ein paladin vor allem als supporthealer eingesetzt
    wird, also die mainhealer unterstützt. 2000+ heals sind für nen pala eigentlich kein problem,
    crits heilen sogar über 3000, wobei lichtblitz für das heilen von tanks bei mc bossen vorzug
    hat und dauergespammt wird. (nur im notfall heiliges licht)

3. paladin = multifunktionschar
    ein paladin kann nicht nur je nach situation (in normalen instanzen) mitheilen sondern auch
    notfalls von einem oder mehreren mobs aggro ziehen, natürlich nicht wenn diese
    angegriffen werden von mages, etc aber wenn zB im falle eines adds/aggroverlusts/freies
    sheep mehrere mobs auf stoffies wie priester, mages oder auch druiden losgehen kann
    er mit weihe, hammer der gerechtigkeit oder normalen attacken schön die aufmerksamkeit
    auf sich ziehen, und dank platte + aura (oder sogar mit schild) kann er genauso viel aus-
    halten wie ein tank und die situation beruhigen.

4. paladine haben auch einen skill um andere spieler von krankheiten, magie, und
    gifteffekten zu befreihen (nur fküche nicht -> mage/priester), da sich mainhealer aufs
    heilen konzentrieren müssen ist es zB besonders wichtig in instanzen wie mc mobs
    ununterbrochen mit magie um sich werfen alles sofort zu entfernen.

5. natürlich sind auch die buffs des palas wichtig, doch in längeren bossfights kann mitten
    im kampf ein pala nicht nachbuffen, hinzu kommt das erst die ganze grp gebufft wird,
    sich alle auf ihre pos. stellen, der boss gepullt wird und dann sind schon 3 min rum und der
    buff fast ausgelaufen! (was mit dem patch durch 15 min ja anders wird) vor allem in mc
    war es in der vergangenheit sehr lästig dauernd nachzubuffen, da schurken ja andauernd
    getarnt rumlaufen und so nicht erfasst werden können werden sie mitten in der instanz
    (außer vor bossen) auch meist ausgelassen, spart zeit + aufwand. aber auch dies wird sich
    ja mit dem patch ändern wo dieses lästige alle 5 min buffen durch 15 min ersetzt wird.
    glaub mir justy, wenn du ein pala wärst, du würdest nicht alle 4 min 40 leute mit SDK
    durchbuffen wollen. (du kennst das auch gar nicht, mit deinen 30 min buffs)

Zitat Zitat
    Hast du die Sachen gefunden oder gekauft, wenn gefunden hasse ich dich, wie jeden der mehr epics findet wie ich .
    Ich glaube ich habe in meinem ganzen WoW Leben gerade mal ein Epic Item gefunden und das war diese komische level 48 einhand axt. Andere Leute gehen ein tag farmen und haben danach schon wieder 2 epic Sachen im AH stehen .
    und das finde ich so hammerwitzig an wow. du spielst massig mehr als ich bist massig "erfolgreicher" als ich und dennoch habe ich 4 epics gefunden bisjetzt ^^

ajo zum thema epics, ich hab auch schon seehr viel gezockt und find trotzdem nie welche.
    beim questen/farmen in der welt hab ich noch NIE ein epic item gefunden....
    außer in mc und so hab ich nur folgendes gefunden:
    Scholoboss -> Epic muster für ne epic hexerrobe
    Strat Baron Run(10er) -> Hirnhacker, lvl55 epic waffe (gewonnen damals)
    BRD (10er) Imp Run -> Schicksal, lvl 52 epic waffe (verzichtet)

sonst hab ich nie normale random epics gefunden.
    (auch selten blaue)

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    sonst hab ich nie normale random epics gefunden.
    (auch selten blaue)
    Willkommen im Club. Wir haben bei uns in der Gilde jemanden, der so ein extremer Lucker ist, mit dem muss man wirklich immer farmen gehen, weil bei dem ständig Random Epic droppt *kicher* Flammenauge und so Späßchen. Oder seltene Rezepte fürs Craften...

Random Epics hab ich in Dungeons bisher nur eins gesehen, das Juwelenbesetzte Amulett von Cainwyn (18 Int auf Hals, und noch ein paar andere Sachen *_*), ein Pala aus unserer Gilde hats gewonnen (wir waren eine Random Gruppe UBRS), er hats aber auch gleich angezogen, da er ja auch Int braucht... Hauptsache, es bleibt in der Gilde *gg*

Ansonsten.... *streichel* Molten Core ist dein Freund.

Schwer zu sagen, Mop, die Tankgeschichte ist ein Thema, aber tanken ist im PvP ja sowieso vollkommen unnütz, will meinen, das ein wohlmeinender Krieger, der auf Schutz (viele Tankfunktionen) geskillt wurde, im PvP größere Probleme haben dürfte.

Der Krieger hat durchaus einige Attacken, die eine hohe Bedrohung erzeugen, das stimmt auf jeden Fall und das hat er mit dem Schaden dem Paladin noch vorraus, aber tendentiell ist die Entwicklung des Palas ganz klar in kriegerische Richtung ausgerichtet.

Ich habe einen guten Kumpel in der Gilde der einen Pala spielt und wir liefern uns viele testweise Duelle und obschon er zwei gute Level hinterherhinkt, habe ich größte Schwierigkeiten, ihn zu besiegen, da er sich mit Schild+Heilung einmal vollmachen kann, d.h. der Schildschlag der ihn am Zaubern hindern soll, muss perfekt vor dem Schild platziert sein und dann muss das Hinrichten treffen - ansonsten hat man gegen den Pala kaum Sonne.

Außerdem finde ich, das der Pala auch vom Rollenspiel her ein echter "Konkurrent" zum Krieger ist, ich glaueb fast, Blizzard wäre auf der Heilig-Supporterschiene besser gefahren, als aus ihm ein überdurchschnittliches Allrad-Dingens zu machen.

Jede Klasse ist wichtig, nur muss jede Klasse ihr Aufgabe kenne. ^^°
    Wir hatten schon mal nen Druiden, der nicht richtig auf Verteidigung gespecct war, und sich eingebildet hatte, statt Heilen (also das, was der Druide primär im Molten core zu tun hat) unbedingt tanken zu müssen.

@Daen: Yay, der Hinbrunzte Hüter Das Lieblingsitem der Def-Tanks *g*