Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Neuer Patch 1.9 mit tollen Eigenheiten

Zitat Zitat
    Äääh, genau solche Sprüche tragen aber nicht zur Beliebtheit des Palas bei, musst du wissen
    ahahaha ja daen da bin ich ma deiner meinung, das ding beim pala is das man nichtma guter spieler sein muss um one on one pvp zu gewinnen, da der pala sozusagen der Automatik-gangschaltung unter den WoW chars is, wo Rogue hingegen die LKW gangschaltung darstellt und ich weiß nicht gegen was für rogues du gespielt hast aber ich kenne einige die dir garatiert den popo rapen würden. im one on one versteht sich. und mit warries will ich garnich anfangen ^^ mit den richtigen items geht da alles

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das Problem, das viele mit dem Pala haben, ist nämlich, das er genau das oben Beschriebene ist und in Sachen Rüstung und Heilung stellenweise einen besseren Tank abgeben kann als ein Krieger (wohingegen der Schaden eines Krieges im Vergleich zum Pala immer größer sein wird)
    Widerspreche ich jetzt einfach mal.
    Da ein Pala keinen Taunt hat, wird er NIE tanken können wie ein Krieger. Was mich so sicher macht? Gestern abend, Sulfuron. Ein Pala hats versucht, hat nach 2 Sekunden die Aggro an einen Jäger verloren. (edit: Wobei ich jetzt nicht sagen möchte, dass ein Pala GAR NICHT tanken kann. Klar kann er, aber er wird nie wie ein KRieger tanken können, weil ihm dazu die Fähigkeiten fehlen.)

Der Pala ist recht verschrien, ja, meistens wegen diversen "Angriff - im Fall von Unterliegen Schild hoch und Homestone benutzen" - Aktionen. *kicher* Nimms nicht schwer, so wie ich als Magier damit leben muss, Kristallpisse zu produzieren, oder mir Brot ausm Anus zu ziehen.

Schwer zu sagen, Mop, die Tankgeschichte ist ein Thema, aber tanken ist im PvP ja sowieso vollkommen unnütz, will meinen, das ein wohlmeinender Krieger, der auf Schutz (viele Tankfunktionen) geskillt wurde, im PvP größere Probleme haben dürfte.

Der Krieger hat durchaus einige Attacken, die eine hohe Bedrohung erzeugen, das stimmt auf jeden Fall und das hat er mit dem Schaden dem Paladin noch vorraus, aber tendentiell ist die Entwicklung des Palas ganz klar in kriegerische Richtung ausgerichtet.

Ich habe einen guten Kumpel in der Gilde der einen Pala spielt und wir liefern uns viele testweise Duelle und obschon er zwei gute Level hinterherhinkt, habe ich größte Schwierigkeiten, ihn zu besiegen, da er sich mit Schild+Heilung einmal vollmachen kann, d.h. der Schildschlag der ihn am Zaubern hindern soll, muss perfekt vor dem Schild platziert sein und dann muss das Hinrichten treffen - ansonsten hat man gegen den Pala kaum Sonne.

Außerdem finde ich, das der Pala auch vom Rollenspiel her ein echter "Konkurrent" zum Krieger ist, ich glaueb fast, Blizzard wäre auf der Heilig-Supporterschiene besser gefahren, als aus ihm ein überdurchschnittliches Allrad-Dingens zu machen.

Zitat Zitat
    joa neuer patch is ansonsten ok, jetzt nix weltbewegendes aber nett.
    Also mich begeistert wow ja seit einiger Zeit nicht mehr so sehr, da kann auch der Patch oder ein Addon nicht helfen. Aber objektiv betrachtet ist das schon sein sehr guter patch. Viele neue Designs, auf die Spieler schon lange gewartet haben. Und 2 große neue Instanzen bekommt man ja auch nicht alltäglich von die Tastatur geschmissen.

Auf was ich mich richtig freue ist aber das neue Design vom Core Houndtooth, jeder der das alte design kennt wird wissen, das war bitter nötig.

Zitat Zitat
    Ich habe einen guten Kumpel in der Gilde der einen Pala spielt und wir liefern uns viele testweise Duelle und obschon er zwei gute Level hinterherhinkt, habe ich größte Schwierigkeiten, ihn zu besiegen, da er sich mit Schild+Heilung einmal vollmachen kann, d.h. der Schildschlag der ihn am Zaubern hindern soll, muss perfekt vor dem Schild platziert sein und dann muss das Hinrichten treffen - ansonsten hat man gegen den Pala kaum Sonne.
    mach dir nix vor, es liegt nicht am pala das du verlierst

@Daen: ich spiele ja auch andere klassen, ist nur so das ich als paladin mal angefangen habe
    daher kenn ich die meinungen über jeweils andere klassen sehr gut. ein tank kann aber
    wirklich wesentlich besser die aggro halten durch seine ganzen skills, oder auch mehrere
    mobs auf sich ziehen. als pala hat man nur siegel der bedrohung was jetzt im patch glaub ich
    verändert wurde oder so, damit erzeugt man zwar auch bedrohung aber ein krieger kann
    immer noch sehr viel mehr bedrohung erzeugen weil ein pala außerdem noch holy dmg
    machen muss, und da ein tank auch stärkere attacken hat ist die bedrohung folglicherweise
    umso größer...

@Boo: ich weiß schon das es von jeder klasse genügend spieler gibt die mich schlagen
    könnten ^^ ist nur so das dank meiner jetzigen skillung (die ich aber mit dem patch
    aufgeben werde) auch schurken mit guten items und recht gutem skill probleme kriegen.
    denn in Arathi zB kann es sein das ich aus irgendwelchen gründen ein paar crits kassiert hab
    ohne angegriffen zu haben (zB einer der mich aufm mount angreift), der nächste gegner den
    ich dann angreife (zB 1 schurke) kriegt dann erstmal für jeden angesammelten crit in der
    letzten zeit nen sofortangriff kriege = 3-5 attacken auf einmal. dadurch verliert ein schurke
    allein schon über 50% hp, und bei weitere crits von ihm krieg ich auch sofortkonter.
    mit sdb/soc treffern + rache kann ich ihm auch normal einiges verpassen, und durch weihe
    entarnen bzw weiter schwächen. hinzu kommt der hammer der gerechtigkeit-stun, wenn
    er mit sprint oder so fliehen will -> Hammer werfen und er ist tot. heilen brauch ich mich
    da kaum, gottesschild kann ich auch gegebenenfalls zum angreifen nutzen. gifte, etc.
    kurier ich einfach sofort wieder (und gottesschild entfernt sie ja auch), mit schmuckitems
    wie dem absorptionsding ab arathi - wohlwollend hab ich dann noch ca 600 dmg mehr die
    ich einstecken kann.

also muss ein schurke (am besten ingenieur) schon einige tricks einsetzen und seinen char
    wirklich gut beherrschen oder halt hoffen das sdb nicht trifft, ich keien crits lande und/oder
    ihn verfehle....

btw ich find den patch übrigens ganz cool

@nochma Daen: ich hab auch auf lvl 52 schon equip-mittelmäßige defftanks lvl 59
    besiegt, natürlich mit handauflegung und ein bisschen glück. dennoch konnte mich auf lvl
    59 mit imperialset voll früher auch mal ein krieger lvl 60 mit komplettem ehreset besiegen.
    ist eine frage des equips, skills und manchmal glück.

letzter kommentar: zB ggn ice mages kann als pala der kampf sehr unterschiedlich ausgehen,
    entweder ich mach den mage ziemlich platt oder wenn er ein gutes timing drauf hat schafft er es
    lange genug mich auf distanz zu halten (und mein mana hält ja nicht sonderlich lange) und auch
    zu besiegen, das gleiche gilt für warlocks.

Zitat Zitat
    also muss ein schurke (am besten ingenieur) schon einige tricks einsetzen und seinen char
    wirklich gut beherrschen oder halt hoffen das sdb nicht trifft, ich keien crits lande und/oder
    ihn verfehle....
    Ein Schurke der in Duellen gut ist (nicht mehr oder weniger) und Preperation up hat haut jede Klasse weg, da kannste machen was du willst.

vor allem hunter..... ein richtig guter hunter besiegt jeden schurken

(zock aber keinen hunter und mag se auch net)

Zitat Zitat von Boo2k
    mach dir nix vor, es liegt nicht am pala das du verlierst
    Gnaaa, ich denke fast nicht, denn ich habe als Beruf nur Sammler und habe quasi ein Heidengold verdient. D.h. nach dem Kauf von Shinnies und meinem Mount habe ich jetzt auf 48 schon wieder 125 Gold in der Tasche, d.h. ausrüstungstechnisch habe ich vom Feinsten in Rüstung und Waffen:

http://www.thottbot.com/?i=5818 1Hand + Feuerverzauberung aus der Ödlandquest
    http://www.thottbot.com/?i=4830 Schild + Dickes Rüstungsset

oder

http://www.thottbot.com/?i=5237

Und das finde ich auf Lv. 48 schon ganz passabel

Das Problem, das viele mit dem Pala haben, ist nämlich, das er genau das oben Beschriebene ist und in Sachen Rüstung und Heilung stellenweise einen besseren Tank abgeben kann als ein Krieger (wohingegen der Schaden eines Krieges im Vergleich zum Pala immer größer sein wird)
    Selbst ein Druide tankt besser, als ein Pala, ich meine mal ein Video gesehen zu haben, wo ein Druide nen MC Boss Maintankt .

Zitat Zitat
    vor allem hunter..... ein richtig guter hunter besiegt jeden schurken
    Dito, der Jäger macht im Duell jeden Schurken fertig, wenn man gleichgut equipt ist. Im open PvP ist das anders, denn welcher Jäger legt schon permanent Eisfallen?
    Eigentlich gehen Krieger auch, aber nur mit Pet Stun und dem Streuschuß.
    Nur gegen Palas zogg ich net, die kriegt man als Jäger nicht oom oder ich kann nicht gegen Palas spielen .

Als Schurke hat man doch gerade in Duellen die Arschkarte, da der Gegner weiß dass du da bist.

edit: Ach doch schon 4877 in der Warteschlange.....ich liebe Testserver, blöd nur, dass man ne Vorquest in BWL für Die neue Instanz machen muss.

Geändert von Sirikus (25.11.2005 um 23:39 Uhr)

ja ein druide tankt besser als der krieger weil du EIN! (1) video gesehen hast. well ok...

und mögest du bitte das zitat ändern, es kommt NICHT von mir Oo

Diese Videos zeigen -wie Boo richtig sagte - immer nur die Extremfälle, die so extrem sind, das sie es wert waren, auf Video aufgenommen zu werden.

In der Regel ist ein Krieger immer der bessere Tank, durch Haltungen und Fähigkeiten.

@Sirikus: fürs vorq muss man nach bwl?? auch nen boss legen? X_x

d.h. den bwl vorq in ubrs muss man auch wiederrum als erstes machen...

hatte gestern wohl nen bug, bin bei der mauer von ahn gewesen und durch das tor, dort

wurd ich von tausend hordis gekillt und bin beim friedhof von westfall gelandet!! da durfte

ich dann respawnen...

@Daen: respekt, du weißt wie man gold macht, nur zu sammeln liegt mir nich, auch wenn
    ich dadurch immer viel weniger gold hatte ^^.

ps: berserkerhaltung des MT ist "der" geheimtipp um nefarian zu besiegen xD

Ein Pala ist in erster Linie ein Buffer. Ein Pala der die Healer chronisch alle 5 min mit Blessing of Salvation bufft oder anderen Buffs die er hat... der ist ein guter Pala. Und jeder andere soll verschwinden und durch ein Warrior ersetzt werden. So einfach ist das.
    Warrior ist ein besserer Tank, aber dafür kann Pala sehr gute Buffs machen die absolut einzigartig sind und sehr wertvoll, sofern sie regelmässig + zuverlässig angewendet werden.

Oh Gott ich habe was falsches gequotet mom wird gändert, dann stimmts hoffentlich.
    .
    .
    Ne war doch richtig, musste nor Dan einfügen, aber wo sage ich dass ein Druide besser tankt als ein Krieger ich hab nur geschrieben als ein Druide, da der besser Aggro aufbauen kann. Und das mit dem Pala habe ich nicht editet.

@Laguna habe ich gelesen, bei sowas weiß man nie.

Jede Klasse ist wichtig, nur muss jede Klasse ihr Aufgabe kenne. ^^°
    Wir hatten schon mal nen Druiden, der nicht richtig auf Verteidigung gespecct war, und sich eingebildet hatte, statt Heilen (also das, was der Druide primär im Molten core zu tun hat) unbedingt tanken zu müssen.

@Daen: Yay, der Hinbrunzte Hüter Das Lieblingsitem der Def-Tanks *g*

Gnaaa, ich denke fast nicht, denn ich habe als Beruf nur Sammler und habe quasi ein Heidengold verdient. D.h. nach dem Kauf von Shinnies und meinem Mount habe ich jetzt auf 48 schon wieder 125 Gold in der Tasche, d.h. ausrüstungstechnisch habe ich vom Feinsten in Rüstung und Waffen:

http://www.thottbot.com/?i=5818 1Hand + Feuerverzauberung aus der Ödlandquest
    http://www.thottbot.com/?i=4830 Schild + Dickes Rüstungsset

oder

http://www.thottbot.com/?i=5237

Und das finde ich auf Lv. 48 schon ganz passabel
    Hast du die Sachen gefunden oder gekauft, wenn gefunden hasse ich dich, wie jeden der mehr epics findet wie ich .
    Ich glaube ich habe in meinem ganzen WoW Leben gerade mal ein Epic Item gefunden und das war diese komische level 48 einhand axt. Andere Leute gehen ein tag farmen und haben danach schon wieder 2 epic Sachen im AH stehen .

Richtig intensiv habe ich nur einmal gefarmt und das war um mein EPIC pferd zu bekommen. Ich kann euch da nur die Legashi Dämonen in Azshara empfehlen, 50 Gold in der Stunde sind drin, kein Scherz jetzt und das ohne epic zeug zu finden. Zu meiner Zeit konnte man den dort gefunden Teufelsstoff sehr gut im AH verticken. Desweiteren dropen sehr viele grüne und auch blaue Sachen. Nicht zu vergessen den normalen Runenstoff.

Neues Design mit 1.9
    Endlich bin ich auch optisch auf der Höhe.

@Justy: falsch tut mir leid aber falls du denkst die einzige funktion des palas sei zu
    buffen hast du keine ahnung davon.

listen wir mal auf:
    1. die auren, die hingabeaura ist für alle gruppenmitglieder sehr nützlich, tanks können so
    noch um einiges mehr einstecken.

2. der pala kann vor allem in mc viel mitheilen, den druiden/priestern allein würde auf dauer
    das mana ausgehen, hinzu kommt das ein paladin vor allem als supporthealer eingesetzt
    wird, also die mainhealer unterstützt. 2000+ heals sind für nen pala eigentlich kein problem,
    crits heilen sogar über 3000, wobei lichtblitz für das heilen von tanks bei mc bossen vorzug
    hat und dauergespammt wird. (nur im notfall heiliges licht)

3. paladin = multifunktionschar
    ein paladin kann nicht nur je nach situation (in normalen instanzen) mitheilen sondern auch
    notfalls von einem oder mehreren mobs aggro ziehen, natürlich nicht wenn diese
    angegriffen werden von mages, etc aber wenn zB im falle eines adds/aggroverlusts/freies
    sheep mehrere mobs auf stoffies wie priester, mages oder auch druiden losgehen kann
    er mit weihe, hammer der gerechtigkeit oder normalen attacken schön die aufmerksamkeit
    auf sich ziehen, und dank platte + aura (oder sogar mit schild) kann er genauso viel aus-
    halten wie ein tank und die situation beruhigen.

4. paladine haben auch einen skill um andere spieler von krankheiten, magie, und
    gifteffekten zu befreihen (nur fküche nicht -> mage/priester), da sich mainhealer aufs
    heilen konzentrieren müssen ist es zB besonders wichtig in instanzen wie mc mobs
    ununterbrochen mit magie um sich werfen alles sofort zu entfernen.

5. natürlich sind auch die buffs des palas wichtig, doch in längeren bossfights kann mitten
    im kampf ein pala nicht nachbuffen, hinzu kommt das erst die ganze grp gebufft wird,
    sich alle auf ihre pos. stellen, der boss gepullt wird und dann sind schon 3 min rum und der
    buff fast ausgelaufen! (was mit dem patch durch 15 min ja anders wird) vor allem in mc
    war es in der vergangenheit sehr lästig dauernd nachzubuffen, da schurken ja andauernd
    getarnt rumlaufen und so nicht erfasst werden können werden sie mitten in der instanz
    (außer vor bossen) auch meist ausgelassen, spart zeit + aufwand. aber auch dies wird sich
    ja mit dem patch ändern wo dieses lästige alle 5 min buffen durch 15 min ersetzt wird.
    glaub mir justy, wenn du ein pala wärst, du würdest nicht alle 4 min 40 leute mit SDK
    durchbuffen wollen. (du kennst das auch gar nicht, mit deinen 30 min buffs)

Zitat Zitat
    Hast du die Sachen gefunden oder gekauft, wenn gefunden hasse ich dich, wie jeden der mehr epics findet wie ich .
    Ich glaube ich habe in meinem ganzen WoW Leben gerade mal ein Epic Item gefunden und das war diese komische level 48 einhand axt. Andere Leute gehen ein tag farmen und haben danach schon wieder 2 epic Sachen im AH stehen .
    und das finde ich so hammerwitzig an wow. du spielst massig mehr als ich bist massig "erfolgreicher" als ich und dennoch habe ich 4 epics gefunden bisjetzt ^^

ajo zum thema epics, ich hab auch schon seehr viel gezockt und find trotzdem nie welche.
    beim questen/farmen in der welt hab ich noch NIE ein epic item gefunden....
    außer in mc und so hab ich nur folgendes gefunden:
    Scholoboss -> Epic muster für ne epic hexerrobe
    Strat Baron Run(10er) -> Hirnhacker, lvl55 epic waffe (gewonnen damals)
    BRD (10er) Imp Run -> Schicksal, lvl 52 epic waffe (verzichtet)

sonst hab ich nie normale random epics gefunden.
    (auch selten blaue)