Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Was für Spiele zockt ihr so?

  1. #1

    Was für Spiele zockt ihr so?

    Ich zocke immoment Gothic2 , WarCraft3 und ab und zu mal die Blitzkrieg Demo.
    Splinter Cell ist zwar geil aber ich hole es mir nicht da mein Rechner zu lahm is

  2. #2
    Also ich zocke im moment grad Grandia 2 und Rayman 3! ^^

    Gruzz

  3. #3
    rayman 3 ist öde oder es liegt daran das ich keine jump-and-run spiele mag
    naja prätorians ist auch geil

  4. #4
    Nachdem ich meine Kiste jetzt mal wieder aufgemotzt habe, Muss ich ich jetzt erstmal ein paar Spiele nachholen.

    Bin im moment an Mafia dran.

  5. #5
    Mein momentaner Favourit ist Battle Field 1942. Ist ein richtig geniales Game. Nur halt für etwas schnellere PCs. Dabei zocke ich auchnoch ein bööööses indiziertes Strategielspiel was ich hier nicht nennen will. Und natürlich Gothic 2...

    CU - GW

  6. #6
    Mafia ist geil aber das schwerste level ist das rennen
    ich sprech aus eigener erfahrung

    @Grüner Weiser
    Wie heißt das Stragiespiel

  7. #7
    Zur Zeit zock ich absolut nix, für einige von euch warscheinlich unglaublich aber war
    Aber das wird sich in den nächsten Tagen wohl wieder ändern, denn dann bekomm ich FF Origins(habs mir bei Amazon vorbestellt), wenn ich die beiden Spiele aber dann durch hab, ist erstmal wieder schluss mit Zocken und ich kümmere mich dann wieder um wichtigere Dinge

  8. #8
    ich kauf mir immoment garkein spiel mehr
    bin blank
    aber eins hätte ich da schon im auge: c&c generals

  9. #9
    Und genau das meinte ich auch, DarkHunter, C & C Generals, das unsinnig indizierte Strategielspiel von EA Games...
    Daher glaube ich net das du das bekommst. Aber ich weiß dein Alter ja nicht...

    CU - GW

  10. #10
    zur zeit eigentlich ausschlieslich q3 und an den wochenden wenn ich zeit hab gerne ff9

  11. #11
    also ich spiele gerade oni, gta: vc und warcraft 3. wobei mir gta am meisten gefällt

  12. #12
    Also ich zock Hauptsächlich Gothic 2 und Battlefield.
    Meistens aber nur stunts.8) . Aber ich zock auch alle möglichen Final Fantasy Teile.

  13. #13
    Ich hab im mom gar keine zeit irgendwas zu zocken , da ich mich ums rpg kümmern muss ! und dann hab ich auch noch andere dinge zu tun als zoggn wenn ich mal nicht grade rpg bastel

    greetz

  14. #14

    Ifrit Gast
    Aus Zeitmangel zock' ich so gut wie gar nichts, momentan Gothic 2, aber das war's dann auch.

  15. #15
    Zur Zeit Trainiere ich für den Kampf gegen den Richter (FFX)
    Und zwischendurch Soul Reaver 2
    Ansonsten Versuche ich gerade verzweifelt meinen Eumex5000PC
    Zum Laufen zu bringen

  16. #16
    C&C Generals ist indiziert?
    aber gamestar schrieb es wäre ab 16Jahren!
    naja man kann es sich ja aus dem net saugen

  17. #17
    Oh Oh!!!

    Raubkopierer!


  18. #18
    Apropo! Den Smily find geil.

  19. #19
    He kannst du mir bei Soul Reaver2 mal helfen muss gerade den Dark-Reaver holen und bin im Tempel.Also ich hab da eine Schüssel geholt und eingesetzt und es ist nichts passiert.Übrigens ich zocke WarCraft3 und lese Gemestar.Die IGI2 Multiplayerdemo is auch geil.

    Möge Innos euch auf euren Reisen schützen, denn er ist das Licht und das Feuer er...

    Geändert von non-dead-grendel (14.03.2003 um 04:44 Uhr)

  20. #20
    keiner kauft sich noch pc-spiele jeder läd sich das runter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •