Zitat Zitat von DJ n
lol? o_O
Eben grad hat so ein Typ auf dem Apperat in meinem Zimmer angerufen und gemeint, er würde wegen des Verkaufsangebots meines Golf 5 auf meiner Website anrufen... ok, da stimmt doch was nicht ganz...

1. Welche Website? oô
2. Welches Auto? Ich darf den Wagen meiner Mutte fahren (ein Polo ) und damit is gut.
3. Wenn ich schon ein eigenes Auto hätte, wäre es KEIN Golf 5... ich find den häßlich... <_< Wenn, wäre es ein Fox oder ein Poli, wie ich ihn jetzt auch fahren darf ^^
4. Warum sollte ich, wenn ich meinen Führerschein grad mal 1 Jahr hab, mein Auto verkaufen wollen? oô

DJ n
Ich füge hinzu:
5. Wenn ich einen Golf 5 hätte, würde ich ihn nicht schon wieder verkaufen.
Aber ist ja echt mal merkwürdig. Hast du den Typen gefragt, ob er sich vielleicht verwählt hat oder welche Webseite das war? Vielleicht hat ja auch irgendein Witzbold deine Nr. da angegeben...

Aber meiner Tante ist mal was passiert: da ist in nem Katalog von irgendeiner Versandfirma (weiß nich was es für eine war, aber keine so bekannte) aus Versehen ihre Telefonnummer abgedruckt worden und es haben ständig Leute angerufen, die was bestellen wollten. Das war vielleicht nervig Aber zum Glück hat das dann auch irgendwann die Firma rausgefunden und die haben sich bei meiner Tante entschuldigt und sie hat von denen einen Anrufbeantworter geschenkt bekommen, auf den sie dann sprechen durfte, dass dort nicht diese und jene Firma sei, sondern ein Privatanschluss usw. Nach ein paar Monaten hatte es sich dann aber auch ganz erledigt, weil dann ein neuer Katalog rauskam von der Firm mit der richtigen Nummer

@"ey, yo, alter"-sprache: Leider scheinen überall solche Leute rumzulaufen, die meinen, dass es toll sei so zu sprechen. Ich reagier auf die mittlerweile schon gar nicht mehr, sondern geh einfach weiter meines Weges. Mit denen muss ich mich nun wirklich nicht mit beschäftigen

@Waya: jaja.. öffentliche Verkehrsmittel sind schon ne Sache für sich. Ich nehm auch meistens, wenn ich ne Klausur schreibe oder so, ne Bahn früher, sicher ist sicher. Nur an normalen FH-Tagen seh ich das nicht ein.
Und die eine Prüfung ist auf Oktober verschoben? o.O Hab ich ja noch nie gehört, dass da Sachen komplett in ein anderes Semester verlegt werden... Aber auch gut, so musst du an die erst mal nicht denken und kannst dich auf den Rest konzentrieren, der noch vor dir liegt. Und immer positiv denken: du schaffst das schon, und danach kannst du dann auch endlich mal ein wenig entspannen!