-
Puppet Vampire
Ja ja, die öffentlichen Verkehrsmittel... solche Sachen kenne ich auch zur Genüge... gaaanz toll ist sowas immer...<< Darum hab ich es mir angewöhnt, immer einen Bus eher zu nehmen, als ich eigentlich brauche, damit ich - im Falle eines Falles - noch genügend Zeit in Resever hab. Hat sich bisher immer gut bewährt; gut, ich bin dann meist so gut 10-15 Minuten eher da, als ich sein müsste, aber daran hab ich mich gewöhnt... wozu hat man denn einen MP3-Player mit 1GB, gell?
Wünsch dir dann noch viel Erfolg bei deiner Datenbank, Schatz 
Wann war das nochmal, wann die fertig sein muss? Da war - so weit ich mich erinnere - doch auch noch ne Terminverschiebung gewesen, die dich so genervt hatte... oô
Nja... Deutsch werde ich mir später nochmal anschauen und dann ist für dieses Thema auch genug getan; wirklich schwer ist das Zeugs zu Günter Grass und "Im Krebsgang" nicht... Klausur angesehen, Aufzeichnungen angesehen, gut ist.
Und jetzt werd ich mir was zu Essen machen... irgendwie vergesse ich das immer und wunder mich dann, warum ich so nen Hunger hab...<<
DJ n
Edit:
lol? o_O
Eben grad hat so ein Typ auf dem Apperat in meinem Zimmer angerufen und gemeint, er würde wegen des Verkaufsangebots meines Golf 5 auf meiner Website anrufen... ok, da stimmt doch was nicht ganz...
1. Welche Website? oô
2. Welches Auto? Ich darf den Wagen meiner Mutte fahren (ein Polo
) und damit is gut.
3. Wenn ich schon ein eigenes Auto hätte, wäre es KEIN Golf 5... ich find den häßlich... <_< Wenn, wäre es ein Fox oder ein Poli, wie ich ihn jetzt auch fahren darf ^^
4. Warum sollte ich, wenn ich meinen Führerschein grad mal 1 Jahr hab, mein Auto verkaufen wollen? oô
DJ n
Geändert von Simon (02.02.2006 um 12:33 Uhr)