Soll wohl jetzt am 16.10 sein... also noch laaange hin.Zitat von Chocobo
Scheint auch recht einfach zu sein, weil es sich da nur um Stoff handelt, den man eh schon so in der Schule hatte. xD Ich glaub es ist auch nur ne Teilnote... naja, ich hab schon etwas aufgegeben, da großartig durch die Notenverteilung durch zu sehen. xD
Heute war ja zumindest noch ein kleines Testat, wo jeder 3 Schädlinge bestimmen sollte. Ich fahr ganz normal los und warte dann auf meinen 2. Bus an der Haltestelle. Der sollte 8:46 Uhr kommen... Ich schau auf die Uhr, es ist 8:49 Uhr... Ja, 9:20 Uhr fangen die Übungen/Vorlesungen immer an und es wurde langsam Zeit, das da mal was kommt. Am Ende ist der Bus natürlich ausgefallen, weil eine Straße gesperrt war (warum weiß ich leider nicht) und der nächste kam erst 9:01. Uhr.Dann war der Busfahrer eine Haltestelle vor der Endhaltestelle von der Fähre, mit der ich dann auf die andere Elbseite musste und was ist?
Der steigt aus und meint seelenruhig: "es geht gleich weiter" und geht weg....
O_O
Ich hatte so einen Hals... am liebsten wär ich aus gestiegen, hätte ihn gepackt und in den Bus zurück geschleift, während ich mich lauthals über die DVB beschwert hätte.
Naja, mit 5 Minuten Verspätung oder so, doch noch angekommen und ansonsten war das Testtat ja leicht. xD
Naja, jetzt sitz ich noch in der FH, mach noch meine Datenbank weiter. Die Benutzeroberfläche ist fertig und das der Rest funzt, dafür sorgt gerade noch wer aus meiner Gruppe.Naja, wird auch noch etwas dran fummeln, das Ding soll endlich mal fertig sein.
Hier kann mich ja wenigstens niemand ablenken und mich dann dauernd gemeiner Weise fragen, wie weit ich mit der Datenbank bin.
![]()