Danke DJn, jetzt kann ich auch endlich posten ohne nen Doppelpost machen zu müssen. Mein Tag war heute eigentlich ganz normal, blos das ich extrem müde war und mal wieder bemerkt hab, das ich vor Sport keinen Kaffee trinken sollte.
Besonders bei so anstrengenden Sachen wir Seilklettern kommt das nicht so gut.
Zitat Zitat
Na ja, jedenfalls kam ich dann aus der Schule und vor der Schule prügeln sich so 6-7 Klässler... na ja... an sich hätt's mir egal sein können, aber ich meine wenn die zu Dritt auf einen Eindreschen, alle Anderen darum herum stehen und die anfeuern und das auch noch mit ner Handycamera gefilmt wird... da war's bei mir zackenduster.
Hab die Typen voneinander getrennt und denen so einen Einlauf verpasst... die haben mich alle angeguckt, als ob die mich hätten beißen wollen... wie kleine Pittbulls... nur nicht gefährlich eben... ich wusste gar nicht, dass ich so ein zivil engagierter Mensch bin...oô
Solche Prügeleien hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Naja, ich geh auch nurnoch relativ selten über den Schulhof, wo die Jüngeren sind. Aber ich glaub ich hätte bei so einer unfairen Sache auch geholfen. Wenns nur ne kleine Prügelei zwischen 2 Jüngeren Schülern wäre, wäre mir das aber ehrlich gesagt relativ egal. Aber das bei dir scheint ja schon etwas krasser gewesen zu sein.

Wo wir gerade beim Thema Jüngere Schüler sind. Bah, sie nerven mich ja SO extrem. Jedes mal wenn ich an den 7-8. Klassen vorbei gehe, welche leider direkt neben uns sind () ist da sone kleine Gruppe 7 oder 8 Klässler, die es jedes mal wieder lustig zu finden scheinen, mir hinterherzurufen. "Guck mal, der da hat lange Haare, so eine ••••••••••"

Jaja, macht schon Spaß sich sowas von 7. Klässlern anzuhören. Ich tu immer einfach so als ob ich sie nicht hören würde und gehe weiter.
Die Härte war aber mal, als ich mir meiner Klasse vor dem Musikraum auf unseren Lehrer gewartet hab, da saß und auf einmal zwei komische Kinder ankamen. "Guck, der da hat nen Bart!! HIHIHIHI!" Die standen da zu dritt ungefähr ne Minute und haben mich seeeehr genervt.

Naja, sry, musste meine Genervtheit mal ein wenig rauslassen.