Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @ Seiken:
    Danke ^-^ Zeig doch auch mal Fotos von deinem Zimmer
    Hab ich sogar schonmal. Ich mach aber morgen oder so mal neue, welche wo mal alles wesentlich ordentlicher ist.
    Zitat Zitat
    hehe einfach mal schön tunen mein roller in ita hat glaub ich so ca 75 ccm und geht schon gut ab XD is auf jedenfall funny mit so nem ding über 100 km/h zu fahren
    Wah, ne, lass mal. Bin schon ein "wenig" () schneller, als ich eigentlich sein dürfte. Keine Lust das ich meinen Führerschein loswerde. Dafür häng ich zu sehr am fahren.

Ihr scheint ja auch alle eure Probleme mit Computern zu haben. Ich selbst musste eben schon wieder den Router neu einstellen, war aber glaub ich nur nen Kabel lose. >_>° Naja, diesmal gings wenigstens gleich wieder.

@Chocobo
    Ah, ach so ist das. Und mit nem Beamer würd ich ja auch echt gern mal spielen. Aber als Schüler kann man sich sowas ja echt nicht leisten. Naja, mein Zimmer wäre eh VIEL zu kleiner dafür. In einem Zimmer mit so 7-8km² kommt das wohl nicht ganz so gut. xD Ich wunder mich immer schon, wie ich hier nen Schreibtisch, nen Schrank, nen Fernseher und mein Bett reinbekommen habe. :S Naja, aber dafür sind kleine Räume so schön gemütlich.

Nja, ich werd mich gleich noch Mathe widmen. Aber sonderlich große Lust habe ich nicht darauf.

Aurevoir, KK.
    Oh, morgen ist ja schon 1. Februar. Mal sehen ob jemand an die 10 Fragen denkt.

Edit: Ich meinte natürlich NICHT km². xD m² solltens eher sein.

Geändert von Seiken (01.02.2006 um 14:55 Uhr)