Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuki
    @Chocobo finde italienisch ähnelt dem spanischen mehr französisch XD aber naja is ja jedem selbst überlassen wies einfacher ist
    Yop, das hat du recht. Ein bisserl italienisch kann ich auch lesen - aber irgendwie fällt es mir bei spanisch leichter ... Naja, aber wie du schon sagest, jeder so wie er es mag. Auf jeden Fall bilde ich mir bei spanischen und italienischen Sätzen, die ich immer und immer wieder lesen muss mittlerweile dann doch schon öfter mal ein, dass ich das ganze irgendwie verstehe ...

Zitat Zitat von seiken
    Man muss Sachen auf der XBox 360 installieren um sie zu spielen? Wusst ich noch garnicht. ^^"
    Muss man normalerweise ja auch nicht - nur FFXI ist da halt ne Ausnahme, da das Spiel auf Festplatte ausgelagert wird - war ja zum Beispiel bei der PS2-Version auch so. Die konntest du nur spielen, wenn du dir zusätzlich auch ne Festplatte für die Kiste gekauft hast. Nunja, auch wenn die ja viele im (Konsolen-)Forum eher kontra 360 eingestellt sind, bin ich mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden. Wenn man ein HD kompatibles Gerät (wir spielen über Beamer 8) ) hat, sehen die Spiele teilweise echt sehr schön aus. Okay, das Laufwerk/Lüfter der Konsole ist extrem laut (aber wenn man die Anlage aufdreht hört man das auch nimmer ) und das Netzteil ist so groß, dass es eigentlich schon als Mordwaffe durchgehen könnte ....Naja, die 360 war ein Weihnachtsgeschenk der Firma und nem geschenkten Barsch .... Nah, wenn wir die Konsole nicht geschenkt bekommen hätten, hätten wir sie uns auch gleich so zum Release geholt. Schade, dass es im Moment noch nicht sooo viele Spiele gibt, die mich wirklich reizen ...

@ DJn: Naja, aber nen 2,5 Abi wäre doch gar nicht schlecht ... Kommt halt echt darauf an, was du machen willst. Bei meinem "schlechten" Abi war eigentlich das größte Problem, dass ich wegen dem pupigen Numerus-Klausus Probleme gehabt hätte nen Studienplatz an der Uni zu bekommen. Naja, wollte eigentlich ohnehin nicht studieren, da ich nach dem ganzen Abi-Ranz erstmal genug von diversen Lerndröhnungen hatte. Da kam mir die Ausbildung ganz gelegen. Okay, da musste ich auch was für die Berufsschule lernen, aber da war es irgendwie wesentlich entspannter. Vor allem wusste ich da, dass Lernen was bringt: Wenn man gut vorbereitet war, konnte man in einer Klausur nix schlechteres als ne zwei schreiben. Am Gymnasium war das da gaaanz anderes ....

Aber im nachhinein betrachtet fehlen mir auch ein paar Dinge aus meiner Schulzeit - ein paar lustige Sachen hat man da schon erlebt, die einem heute auch noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, wenn man daran denkt .

@ Waya: Hmm, ich glaube, du brauchst dringend mal ein paar Tage Urlaub und Entspannung. Lass dich ja von deinem Schatzy so richtig verwöhnen, wenn du ihn besuchen kommst - das hast du dir dann echt verdient. Hmm, andererseits hätte er das nach dem Abistreß ja auch verdient ... Naja, müsst ihr euch halt gegenseitig umsorgen .

@ Agressions-Abbau: Also mir hilft es auch meistens ein bisserl rauszugehen und mir ein bisserl frischen Wind um den Schnabel wehen zu lassen. Wenn ich im Büro mal total gestreßt/hibbelig/genervt/agressiv bin, gehe ich gerne an die Alster (ist mehr oder weniger direkt beim Büro). Das hilft mir immer "runter zu kommen", spätestens wenn ich die Gänse und Schwäne in der Alster sichte, bin ich eigentlich wieder ganz ruhig. Ansonsten helfen mir, als Nerd, noch Spiele beim Abbau von Agressionen. Wenn ich total genervt bin, gibt es für mich nix entspannenderes, als mich zu Hause faul aufs Sofa zu lümmeln .

Grüße,

Chocobo

Geändert von Chocobo (31.01.2006 um 20:51 Uhr)