@ Wayalein:
1.
2.
3.
Damit sich die schlchechte Laune etwas legt
Ansonsten könnte ich mein persönliches Hausmittel gegen angestaute Wut vorschlagen:
Entweder einfach ein paar Mal um den Block laufen, dann bist du die Energie los, oder du hörst dir richtig agressive Musik an. Gut, Letzteres funktioniert bei mir wohl nur, weil ich immer, wenn ich dann agressive Musik höre und schlechte Laune hab, mir denke, dass die Band zum Zeitpunkt der Aufnahme noch viel beschissener drauf gewesen sein muss und dann geht's mir irgendwie besser ^^'
Klingt seltsam, ist aber so ^^''

@ Virgile:
Oh mein Gott, lol
Es gibt echt ein paar Leute, die sind als Mensch zu dumm und haben als Schwein zu kleine Ohren xD Großes Kino, soetwas liebe ich ja nun ^^
Aber viel geiler kommt soetwas, wenn das in einer Softwarefirma passiert, wo man eigentlich davon ausgehen sollte, dass die Fachinformatiker, Informatikkaufleute etc. mit Computern und deren Programmen und Geräten umgehen können... mein Vater erlebt da immer wieder die dollsten Geschichten, echt zum Schießen xD
Es ist schön, wenn man sieht, dass auch diplomierte Informatiker zu doof sind, um den Toner zu wechseln

DJ n