-
Puppet Vampire
@ Pik:
Also installiert ist es, aber ich habe schon eine halbe Ewigkeit nicht gezockt... allgemein zocke ich recht wenig, vielleicht zwischendurch mal ne Runde TFT oder Schlacht um Mittelerde, aber das war's auch schon...
@ Seiken:
Danke ^-^ Zeig doch auch mal Fotos von deinem Zimmer 
@ Choci:
Hmm... also so wie ich meine Leistungen bisher sehe (und nachdem ich mal einen Bogen ausgefüllt habe, um den voraussichtlichen Abi-Schnitt zu berechnen), wird mein Abi gar nicht mal so schlecht ^^ So 2,5 dürfte drin sein, denke ich ^^'
Aber ein gutes Abi sagt ja auch nicht unbedingt, dass man in der Ausbildung genau so gut ist; dein Beispiel bestätigt das ja nun wunderbar 
Und dein Freund durfte am 2.7 zum Bund? Har, da hab ich Geburtstag
Wenn das kein Omen ist.. wofür auch immer xD
@ Ego:
Der Tag fängt ja toll an... werde zuerst 30 Minuten vor dem Weckerklingeln von meiner Mutter aus dem Bett geklingelt, weil ich unbedingt noch einkaufen gehen soll... toll... dann kriege ich eine Mail, dass sich meine GMK-Vorbereitungsgruppe erst Morgen trifft und nicht heute... macht nichts... und um den ganzen die Krohne aufzusetzen, hab ich mich heute Morgen beim Rasieren am Kinn geschnitten und das brennt wie sau >_<
Und jetzt darf ich dann gleich Englisch weiter lernen... yay, der Tag rockt 
DJ n