Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

@ Waya:
    ;_; du Ärmste... Ich hoffe, dass du diese Zeit jetzt so gut wie möglich überstehst... wünschte echt, ich könnte irgendetwas tun, um dir zu helfen... .__.'

@ Choci:
    Da hast du ja eigentlich Glück gehabt, dass bei dir nur die Frage, OB du ein Abi hast, wichtig war und nicht, WIE das Abi aussieht... so sieht's ja nun bei mir aus... <<' Na ja, ich werd' mal sehen, was so wird. Zuerst muss ich mal die Klausuren schreiben und die mündliche Prüfung Mitte Juni machen und mein Zeugnis bekommen, dann kann ich weitersehen.
    Der Bund wird mich ja aller Vorraussicht nacht Anfang Juli ziehen (1 Tag, nachdem ich 20 geworden bin, happy birthday afterwards...<<'') und in der Zeit ist's erstmal Essig mit Ausbildung oder Studium (ich spiele ja mit dem Gedanken, Deutsch und Politik zu studieren, um dann in den Journalismus zu gehen oder alternativ eine Ausbildung zum Fachinformatike zu machen...). Na ja, Bund ist eine Erfahrung, die ich für mich dann noch machen will, vielleicht bringt sie mir in Punkto Arbeitshaltung noch ein paar Pluspunkte (wenn ich sehe, dass ich jetzt schon im Forum rumhänge, anstatt schon mal mit dem Lernen für Englisch anzufangen...<<).
    Ansonsten sehe ich grad, dass es draußen neblig ist und der gottverdammte Schnee da noch immer liegt >_< Langsam kann ich dieses weiße Zeug nicht mehr sehen...<<''

So und jetzt wird es Zeit, dass ich auch mal zeige, wie ich so lebe ^^'
    Klicken ist auf eigene Gefahr, ich hafte da für garnichts

Das Teil hängt von außen an der Tür (hab das Teil mal in Bio in der 7ten Klasse gemacht...)
    Die Tür von der Innenseite; mein lustiges "Tekken Tag Tournament"-Poster (Nina Wiliams ) und 2 alte Kravatten... warum die da Hängen, frage ich mich nur...oô
    So schaut's aus, wenn man ins Zimmer reinkommt: man schaut gleich auf das Bett meines Bruders (der bald 18 wird...)
    Wendet man sich dann nach Links, kommt dann "mein Teil" des Zimmers ins Blickfeld (man beachte das signierte Poster )
    Dieser schwarze Sack ist so ziemlich die bequemste Sitzgelegenheit, die ich kenne... ok, Wayas Schoß ist bequemer <3
    Mein Schreibtisch mit allerlei Zeugs: meine Brillen fürs Autofahren, Englischsachen, Deutschbücher unter Wayas Briefen (<3) und mein Zirkelkasten^^'
    Meine beste Freundin mit einer Szene aus Bleach als Wallpaper ^^ Und daneben auf dem Tisch meine externe Festplatte \o/ Und oben links ist eine Ecke von meinem Fernseher xD
    Nochmal meine beste Freundin, diesmal mit einer Nahaufnahme ihres Körpers Und mit Kopfhöhrern drauf... oô
    Meine Spiele \o/
    Meine zweitbeste Freundin zusammen mit einem Teil meiner CD-Sammlung ^^
    CD-Sammlung die Zweite mit ein paar Mangas rechts unten im Bild ^^'
    Der Sammlung dritter Teil (oben auf liegt meine "Monsters Of Metal Vol.2"-Doppel DVD )
    Und noch mehr CDs... (mittlerweile sieht das aber anders aus ^^')
    Und mein Bett, wenn man auf der Leiter steht (der Abstand zur Decke geht eigentlich ^^')

Ja, so lebe ich (irgendwie) ^^

DJ n

Edit: Danke für den Hinweis, Schatz <3

Geändert von Simon (30.01.2006 um 08:41 Uhr)

Das ist das gleiche wie vorher: deine Anlage.

Naja, gestern noch ein nettes Gespräch gehabt, da geht es mir heute wieder gut. ^-^
    Werd wohl die Vorlesung heute knicken udn dafür noch etwas in den Stoff für die Prüfung sehen, dann hin gehen, wieder nach Hause gehen, etwas Mathe lernen und heute Abend wieder an der Datenbank schrauben. *-* Jetzt wo ich weiß wie ich was und wozu ich was machen muss, macht es echt Spaß. Ich liebe tüfteln. ^-^

@Gary
    Hm... ja... Weihnachtsgeschenk an mich selbst. xD 30€ bei ebay. ^-^

@Yuki
    Wenn du von "Akzent" sprichst, meinst du Dialekt, oder? xD Von einem Akzent ist ja eigentlich nur die Rede, wenn man die Sprache als Fremdsprache gelernt hat. Aber ich denke das die da in der Schweiz das so schon von klein auf gelernt haben. *g*

Französich braucht man auch imo nur, wenn man nach Frankreich will. Ansonsten nicht. Gut, das ich da nie hin will, mein Französich ist einfach mies. bzw. kann ich gar keins, obwohl ich es einpaar Jahre in der Schule hatte... xD Meine Nachbarin hat mich immer gerettet. xD War froh als ich es nach der 10 abwählen konnte.

So, genug Zeit vertrödelt. ^^

@Waya meine den dialekt XD ey das is echt übel XD...frag da ma einen nachm weg...biste genauso schlau wie vor deiner frage XDDDDDDDDDD

Böh, bin endlich auch mal wieder da. Hatte in letzterzeit dauerhaft Routerprobleme (ich glaube, das es am Router lag. >_>°) und meine Internetgeschwindigkeit betrug immer so um die 2kb/s. Und das bei DSL2000. Da hatte ich nicht alzu große Lust zu surfen. Manchmal ging das Inet auch garnicht. Jetzt gehts aber seit 2 Tagen wieder ganz normal und ich werd wieder häufiger hier sein.

Hab bis heute noch mein 3 Tage Wochenende genossen, welches wir auf Grund von Zeugnissen hatten. Meins ist diesmal sogar ganz gut ausgefallen, hab seit langer Zeit endlich mal wieder eine 1 auf meinem Zeugnis, welche nicht Sport ist. Nämlich in Physik, und das, obwohl ich in Physik nie wirklich sooo~ gut war. o_O

@Waya und DJn
    Nette Zimmer.

Und was habt ihr denn alle gegen Französisch?^^ Ich habe seit diesem Jahr sogar irgendwie Spaß an dem Fach. Liegt wohl daran, das ich endlich mal fast alles verstehe, was wir durchnehmen.

Soa, ich werde dann wohl auch gleich mal pennen gehen. Bin nicht gerade Fit, was wohl an der LanParty am Samstag lag, wo ich nur 2 Stunden gepennt habe. Ich glaub das war von halb 8 bis halb 10. :S

So schlimm wie die meisten anderen hier finde ich die frz. Sprache dann auch wieder nicht ... letztendlich hat sie mir sogar zumindest ein bisserl was für meine Arbeit gebracht - ich versuche mich gelegentlich mal frz. Texte zu übersetzen, auch wenn ich mich dabei sehr schwer tue und sehr viel Hilfe benötige ... Naja, letztendlich ist französisch auch sehr hilfreich für Sprachen wie spanisch. Ich habe nie spanisch gelernt, kann aber, wenn ich mich konzentriere in einem spanischen Text das eine oder andere Wort und gelegentlich sogar mal nen Satz entziffern ... Naja, who cares. Mir reicht es englisch zu können - und irgendwann werde ich mir noch japanisch reinziehen .

@ Waya: Ich hoffe, dass deine Klausur heute so einigermaßen gelaufen ist - zumindest eine hättest du jetzt ja schon mal hinter dich gebracht - und den Rest schaffst du auch ... Irgendwie ...

@ DJn: Hmm, du hast recht ... Ein gutes Abi sieht natürlich noch besser aus ... Ich hatte leider auch eher ein schlechtes Abi (3er Abi ), aber wenigstens hat man überhaupt was, das man vorweisen kann - und bei den Noten die du hier vor ein paar Beiträgen gepostet hast, kann's ja eigentlich nicht sooo schlimm werden . Naja, drücke dir auf jeden Fall nachwievor die Daumen für deine Klausuren ... Naja, und wenn du nach dem Abi ne gute Ausbildung bzw. nen guten Studienabschluss hast, ist es auch nimmer so schlimm, wenn du kein 1er Abi hast. Wiegesagt: Mein Abi war nicht so dolle, aber meine Ausbildung konnte ich dann mit ner 1 abschließen *protzproll*.

Das mit dem Bund ist übrigens sicherlich eine Erfahrung, aber ob du unbedingt was in Sachen Arbeitshaltung lernen wirst, wird sich wohl nach herausstellen . Kommt halt darauf an, wozu sie dich verdonnern. Mein Freund musste damals am 2. Juli 2001 (also fast zeitgleich mit dir) zum Bund - am 29.06.2001 haben wir unsere Abi-Zeugnisse bekommen - viel Zeit zum chillen blieb uns also nicht (ich habe ebenfalls am 02.07 mit meinem Praktikum angefangen, aus dem ne Ausbildung etc. wurde) ... Leider war seine Zeit beim Bund eine ziemliche Verschwendung (von den 9 Monaten, die wir nur ne Wochenends-Beziehung hatten mal ganz abgesehen). Er saß im Geschäftszimmer und hatte dort eigentlich gar nix zu tun, außer natürlich darauf zu warten, dass endlich Feierabend ist . Soweit ich weiß, hatte er da niemals nen Internetanschluss (naja, Bundeswehr eben ) und es war wohl doch manchmal ein bisserl langweilig. Die Zeit der Grundausbildung war aber wohl (im nachhinein betrachtet) doch ganz lustig - und vielleicht bekommst du ja auch nach der Grundausbildung ne etwas spannendere Aufgabe zugeteilt

@ Seiken: Dann wollen wir mal hoffen, dass deine Internet-Anbindung konstant bleibt, damit du uns häufiger beehrst. Ich kenne das: Wenn irgendwie DSL so vor sich hin krebst, dann macht das surfen keinen Spass. Da frage ich mich ja ernsthaft, wie ich vor einigen Jahren eine ISDN-Verbindung als schnell oder zumindest normal empfinden konnte. Wenn ich mal bei meinen Eltern in Hannover bin und dort über ISDN ins Netz gehe, bekomme ich fast nen Fön, so langsam kommt mir das vor ... Naja, leider gewöhnt man sich einfach zu schnell an neuere/bessere Dinge ...

So, ich hoffe, dass meine olle XBox 360 mal endlich mit der FFXI Beta Installation fertig ist (*Richtung Wohnzimmer roll*).

Grüße,

Chocobo

@Chocobo
    Jop, ich hab mich wohl auch ein wenig zu schnell an DSL gewöhnt. Hatte bis vor kurzem auch nur ISDN, weil bei uns nie DSL verfügbar war. Dann haben wir EINEN einzigen Anbieter gefunden, der aus irgendeinem Grund bei uns DSL anbieten kann. Bei allen anderen gings nicht. Fand ich schon ein wenig seltsam.
    Naja, ich finde jetzt schon Geschwindigkeiten von 30-40kb/s schlimm, wovon ich mit ISDN nur geträumt hätte.
    Naja, bis jetzt siehts ja wieder gut aus mit meiner Inet Verbindung.
    Zitat Zitat
    So, ich hoffe, dass meine olle XBox 360 mal endlich mit der FFXI Beta Installation fertig ist (*Richtung Wohnzimmer roll*).
    Man muss Sachen auf der XBox 360 installieren um sie zu spielen? Wusst ich noch garnicht. ^^"

Bah, ich bin ja immernoch wach, obwohl ich früher schlafen gehen wollte. Und das bei so einem Schlaflosen WE. Naja, gleich werd ich wohl aber wirklich gehen.
    Und dazu ist mir auch eben eingefallen, das meine Mofa ja im Moment kaputt ist, und ich somit morgen Bus fahren muss. Baah, ich kann Busfahren nicht Lieden. :S Besonders weil ich, wenn ich 7 Stunden habe, mit dem Bus umsteigen muss und so insgesamt auf dem nach Hause weg 1 Stunde~ unterwegs bin. Worin mittendrin ungefähr 10 Minuten beim Unsteigen warten dabei ist.
    Mit meiner Mofa wäre ich in 10 Minuten da, obwohl die nichtmal sonderlich schnell ist.

Naja, Aurevoir, KK.
    Ich merk grad, das reimt sich ja. xD

Pik Gast
    Zitat Zitat von DJ n
    Mmh, JK3 ... ist es noch installiert und duellierst du dich ab und zu?

Zitat Zitat von Seiken
    Mit meiner Mofa wäre ich in 10 Minuten da, obwohl die nichtmal sonderlich schnell ist.

Naja, Aurevoir, KK.
    Ich merk grad, das reimt sich ja. xD
    hehe einfach mal schön tunen mein roller in ita hat glaub ich so ca 75 ccm und geht schon gut ab XD is auf jedenfall funny mit so nem ding über 100 km/h zu fahren
    nyo me liest sich wieder die tollen sachen bei tekkenzaibatsu.com durch...langeweile halt q.q
    XD werde mir aber demnächst n döner kaufen gehen hab irgendwie hunger

@Chocobo finde italienisch ähnelt dem spanischen mehr französisch XD aber naja is ja jedem selbst überlassen wies einfacher ist

*knipps*

Geändert von MrBamboo (31.01.2006 um 20:35 Uhr)

@ Pik:
    Also installiert ist es, aber ich habe schon eine halbe Ewigkeit nicht gezockt... allgemein zocke ich recht wenig, vielleicht zwischendurch mal ne Runde TFT oder Schlacht um Mittelerde, aber das war's auch schon...

@ Seiken:
    Danke ^-^ Zeig doch auch mal Fotos von deinem Zimmer

@ Choci:
    Hmm... also so wie ich meine Leistungen bisher sehe (und nachdem ich mal einen Bogen ausgefüllt habe, um den voraussichtlichen Abi-Schnitt zu berechnen), wird mein Abi gar nicht mal so schlecht ^^ So 2,5 dürfte drin sein, denke ich ^^'
    Aber ein gutes Abi sagt ja auch nicht unbedingt, dass man in der Ausbildung genau so gut ist; dein Beispiel bestätigt das ja nun wunderbar
    Und dein Freund durfte am 2.7 zum Bund? Har, da hab ich Geburtstag Wenn das kein Omen ist.. wofür auch immer xD

@ Ego:
    Der Tag fängt ja toll an... werde zuerst 30 Minuten vor dem Weckerklingeln von meiner Mutter aus dem Bett geklingelt, weil ich unbedingt noch einkaufen gehen soll... toll... dann kriege ich eine Mail, dass sich meine GMK-Vorbereitungsgruppe erst Morgen trifft und nicht heute... macht nichts... und um den ganzen die Krohne aufzusetzen, hab ich mich heute Morgen beim Rasieren am Kinn geschnitten und das brennt wie sau >_<
    Und jetzt darf ich dann gleich Englisch weiter lernen... yay, der Tag rockt

DJ n

He, Abitur, das waren noch Zeiten. Ich vermisse es wirklich in siffigen Klassenzimmern zu sitzen, umgeben von 30 Leuten, mit denen du zu 95% absolut nichts zu tun hast. Von denen dir 90% dann aber dennoch in den Abibuch schreiben, wie toll sie dich doch fanden. Nicht mal auf Alkohol beim Abiball ist das Pack ehrlich^^.

3,2 habe ich mir abgeholt, hervorgerufen durch Faulheit und meine atemberaubenden Fähigkeiten in den naturwissenschaftlichen Bereichen Mathematik und Chemie. Naja, wenn man eine Kampflesbe und einen dauergeilen Witzbold als jeweilige/n Lehrer/in hat...

Dennoch war es eine schöne Zeit. Erfreu dich noch daran, solange es geht. Zwar habe auch ich gedacht: "Yay, endlich mit Schule fertig sein und bla", aber irgendwie... es war eine verdammt schöne Zeit.

Zitat Zitat von Virgile
    He, Abitur, das waren noch Zeiten. Ich vermisse es wirklich in siffigen Klassenzimmern zu sitzen, umgeben von 30 Leuten, mit denen du zu 95% absolut nichts zu tun hast. Von denen dir 90% dann aber dennoch in den Abibuch schreiben, wie toll sie dich doch fanden. Nicht mal auf Alkohol beim Abiball ist das Pack ehrlich^^.
    Dito. xD

Ich hatte auch nur ein 3er Abi, Faulheit.

Boah, ich hab gerade tatsächlich 1 1/2 Stunden damit verbracht etwas aus zu drucken... Eine aus der FH hat mich gestern gefragt,ob sie was bei mir ausdrucken könnte. Klar, kein Problem. Eine Minute, bis alle Textdokumente ausgedruckt waren und dann kam die Power Point Präsentation, wo die Übersicht der Folien ausgedruckt werden sollte. Joah, alles eingestellt, auch beim Drucker aber was ist? Es druckt falsch aus, egal was man macht. Stellt man was ein, speichert es die Einstellungen nicht. Scheiß Open Office. Bei sowas werd ich immer dermaßen wütent. Nicht das ich in der letzten Stunde weitaus Sinnvolleres hätte tun können, neeeein, nicht doch.

Verdammt, ich brauch was zum abgeagieren. Das Gefühl von aufgestauter Wut ist nicht unbedingt angenhem.

Im Februar darfst du mir einmal auf die Schulter boxen

Solche Probleme mit den Compis habe ich hier auf Arbeit übrigens auch, zum Einen wegen der Technik, zum Anderen, weil ich umgeben bin von Computer-Trotteln, die absolut keine Ahnung davon haben. Ich bin hier der einzige, der den einzigen Brenner hier bedienen kann...

Hier mal drei Anekdoten aus dem Berufsleben des Virgile D.:

01. Brennen, die Erste:
    Herr D. setzt sich an den Brenner, dessen maximale Leistung 4fach beträgt. Dateien ausgewählt, 100 MB, Rohling rein und angefangen zu brennen. Nachdem 20 Minuten vergangen sind und die Brennvorgang bei 25% stand, folgt der Underun und der Rohling geht kaputt. Der Brenner wollte schneller die Daten haben, als der Rechner sie liefern konnte... Weltklasse. Also 1fach gebrannt...

02. Brennen, die Zweite:
    So ein Trottel aus dem Projekt "Wasserrahmenrichtlinie" wollte eine Powerpoint-Präsentation gebrannt haben, drückt mir nen Rohling in die Hand. Ich leg ihn ein, will brennen und da sagt das Proggi, der Rohling kann nicht benutzt werden. Der erste Gedanke: Ist da schon was drauf? Ja, war es, der Typ drückt mir nen benutzen normalen CD-R Rohling in die Hand und will, dass ich da noch was rauf brenne... Muahaha. Schwachkopf. Neuen Rohling genommen, er stammelt rum, gebrannt, ihm in die Hand gedrückt, Erklärungen erspart und abgehauen.

03. Konkurrenz zu Waya, Herr D. und das Drucken.
    Stell dir vor, du hast ein Serienbrief-Dokument. 350 Briefe liegen versammelt in einem Dokument und du willst daraus 1 (in Worten: Einen) Brief ausdrucken. Gibst bei Word alles richtig ein, sagst ihm, welche Seite er ausdrucken soll und drückst Enter. Und dann bekommst du 350 Blätter ausgedruckt. Yay.

@ Wayalein:
    1.
    2.
    3.
    Damit sich die schlchechte Laune etwas legt
    Ansonsten könnte ich mein persönliches Hausmittel gegen angestaute Wut vorschlagen:
    Entweder einfach ein paar Mal um den Block laufen, dann bist du die Energie los, oder du hörst dir richtig agressive Musik an. Gut, Letzteres funktioniert bei mir wohl nur, weil ich immer, wenn ich dann agressive Musik höre und schlechte Laune hab, mir denke, dass die Band zum Zeitpunkt der Aufnahme noch viel beschissener drauf gewesen sein muss und dann geht's mir irgendwie besser ^^'
    Klingt seltsam, ist aber so ^^''

@ Virgile:
    Oh mein Gott, lol
    Es gibt echt ein paar Leute, die sind als Mensch zu dumm und haben als Schwein zu kleine Ohren xD Großes Kino, soetwas liebe ich ja nun ^^
    Aber viel geiler kommt soetwas, wenn das in einer Softwarefirma passiert, wo man eigentlich davon ausgehen sollte, dass die Fachinformatiker, Informatikkaufleute etc. mit Computern und deren Programmen und Geräten umgehen können... mein Vater erlebt da immer wieder die dollsten Geschichten, echt zum Schießen xD
    Es ist schön, wenn man sieht, dass auch diplomierte Informatiker zu doof sind, um den Toner zu wechseln

DJ n

Zitat Zitat von Yuki
    @Chocobo finde italienisch ähnelt dem spanischen mehr französisch XD aber naja is ja jedem selbst überlassen wies einfacher ist
    Yop, das hat du recht. Ein bisserl italienisch kann ich auch lesen - aber irgendwie fällt es mir bei spanisch leichter ... Naja, aber wie du schon sagest, jeder so wie er es mag. Auf jeden Fall bilde ich mir bei spanischen und italienischen Sätzen, die ich immer und immer wieder lesen muss mittlerweile dann doch schon öfter mal ein, dass ich das ganze irgendwie verstehe ...

Zitat Zitat von seiken
    Man muss Sachen auf der XBox 360 installieren um sie zu spielen? Wusst ich noch garnicht. ^^"
    Muss man normalerweise ja auch nicht - nur FFXI ist da halt ne Ausnahme, da das Spiel auf Festplatte ausgelagert wird - war ja zum Beispiel bei der PS2-Version auch so. Die konntest du nur spielen, wenn du dir zusätzlich auch ne Festplatte für die Kiste gekauft hast. Nunja, auch wenn die ja viele im (Konsolen-)Forum eher kontra 360 eingestellt sind, bin ich mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden. Wenn man ein HD kompatibles Gerät (wir spielen über Beamer 8) ) hat, sehen die Spiele teilweise echt sehr schön aus. Okay, das Laufwerk/Lüfter der Konsole ist extrem laut (aber wenn man die Anlage aufdreht hört man das auch nimmer ) und das Netzteil ist so groß, dass es eigentlich schon als Mordwaffe durchgehen könnte ....Naja, die 360 war ein Weihnachtsgeschenk der Firma und nem geschenkten Barsch .... Nah, wenn wir die Konsole nicht geschenkt bekommen hätten, hätten wir sie uns auch gleich so zum Release geholt. Schade, dass es im Moment noch nicht sooo viele Spiele gibt, die mich wirklich reizen ...

@ DJn: Naja, aber nen 2,5 Abi wäre doch gar nicht schlecht ... Kommt halt echt darauf an, was du machen willst. Bei meinem "schlechten" Abi war eigentlich das größte Problem, dass ich wegen dem pupigen Numerus-Klausus Probleme gehabt hätte nen Studienplatz an der Uni zu bekommen. Naja, wollte eigentlich ohnehin nicht studieren, da ich nach dem ganzen Abi-Ranz erstmal genug von diversen Lerndröhnungen hatte. Da kam mir die Ausbildung ganz gelegen. Okay, da musste ich auch was für die Berufsschule lernen, aber da war es irgendwie wesentlich entspannter. Vor allem wusste ich da, dass Lernen was bringt: Wenn man gut vorbereitet war, konnte man in einer Klausur nix schlechteres als ne zwei schreiben. Am Gymnasium war das da gaaanz anderes ....

Aber im nachhinein betrachtet fehlen mir auch ein paar Dinge aus meiner Schulzeit - ein paar lustige Sachen hat man da schon erlebt, die einem heute auch noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, wenn man daran denkt .

@ Waya: Hmm, ich glaube, du brauchst dringend mal ein paar Tage Urlaub und Entspannung. Lass dich ja von deinem Schatzy so richtig verwöhnen, wenn du ihn besuchen kommst - das hast du dir dann echt verdient. Hmm, andererseits hätte er das nach dem Abistreß ja auch verdient ... Naja, müsst ihr euch halt gegenseitig umsorgen .

@ Agressions-Abbau: Also mir hilft es auch meistens ein bisserl rauszugehen und mir ein bisserl frischen Wind um den Schnabel wehen zu lassen. Wenn ich im Büro mal total gestreßt/hibbelig/genervt/agressiv bin, gehe ich gerne an die Alster (ist mehr oder weniger direkt beim Büro). Das hilft mir immer "runter zu kommen", spätestens wenn ich die Gänse und Schwäne in der Alster sichte, bin ich eigentlich wieder ganz ruhig. Ansonsten helfen mir, als Nerd, noch Spiele beim Abbau von Agressionen. Wenn ich total genervt bin, gibt es für mich nix entspannenderes, als mich zu Hause faul aufs Sofa zu lümmeln .

Grüße,

Chocobo

Geändert von Chocobo (31.01.2006 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Seiken:
    Danke ^-^ Zeig doch auch mal Fotos von deinem Zimmer
    Hab ich sogar schonmal. Ich mach aber morgen oder so mal neue, welche wo mal alles wesentlich ordentlicher ist.
    Zitat Zitat
    hehe einfach mal schön tunen mein roller in ita hat glaub ich so ca 75 ccm und geht schon gut ab XD is auf jedenfall funny mit so nem ding über 100 km/h zu fahren
    Wah, ne, lass mal. Bin schon ein "wenig" () schneller, als ich eigentlich sein dürfte. Keine Lust das ich meinen Führerschein loswerde. Dafür häng ich zu sehr am fahren.

Ihr scheint ja auch alle eure Probleme mit Computern zu haben. Ich selbst musste eben schon wieder den Router neu einstellen, war aber glaub ich nur nen Kabel lose. >_>° Naja, diesmal gings wenigstens gleich wieder.

@Chocobo
    Ah, ach so ist das. Und mit nem Beamer würd ich ja auch echt gern mal spielen. Aber als Schüler kann man sich sowas ja echt nicht leisten. Naja, mein Zimmer wäre eh VIEL zu kleiner dafür. In einem Zimmer mit so 7-8km² kommt das wohl nicht ganz so gut. xD Ich wunder mich immer schon, wie ich hier nen Schreibtisch, nen Schrank, nen Fernseher und mein Bett reinbekommen habe. :S Naja, aber dafür sind kleine Räume so schön gemütlich.

Nja, ich werd mich gleich noch Mathe widmen. Aber sonderlich große Lust habe ich nicht darauf.

Aurevoir, KK.
    Oh, morgen ist ja schon 1. Februar. Mal sehen ob jemand an die 10 Fragen denkt.

Edit: Ich meinte natürlich NICHT km². xD m² solltens eher sein.

Geändert von Seiken (01.02.2006 um 13:55 Uhr)

Man, der Tag war bisher wieder seltsam... oô
    Erst stehe ich von selbst 15 Minuten vor dem Weckerklingeln auf (o_O), lerne gute lustige 3 Stunden Englisch (yeah, Visions of the Future > all ), stelle zwischendurch die 10 Fragen für den Februar () und fahre dann in die Schule für die GMK-Vorbereitung... na ja, ganz nett.. hat zum Glück was gebracht und ich konnte mich noch insofern absichern, dass nicht nur ich für Englisch nur das Visions-Thema nehme und darin auch das "richtige" gelernt habe.
    Na ja, jedenfalls kam ich dann aus der Schule und vor der Schule prügeln sich so 6-7 Klässler... na ja... an sich hätt's mir egal sein können, aber ich meine wenn die zu Dritt auf einen Eindreschen, alle Anderen darum herum stehen und die anfeuern und das auch noch mit ner Handycamera gefilmt wird... da war's bei mir zackenduster.
    Hab die Typen voneinander getrennt und denen so einen Einlauf verpasst... die haben mich alle angeguckt, als ob die mich hätten beißen wollen... wie kleine Pittbulls... nur nicht gefährlich eben... ich wusste gar nicht, dass ich so ein zivil engagierter Mensch bin...oô

*weiter lernen geht*

DJ n

Danke DJn, jetzt kann ich auch endlich posten ohne nen Doppelpost machen zu müssen. Mein Tag war heute eigentlich ganz normal, blos das ich extrem müde war und mal wieder bemerkt hab, das ich vor Sport keinen Kaffee trinken sollte.
    Besonders bei so anstrengenden Sachen wir Seilklettern kommt das nicht so gut.
    Zitat Zitat
    Na ja, jedenfalls kam ich dann aus der Schule und vor der Schule prügeln sich so 6-7 Klässler... na ja... an sich hätt's mir egal sein können, aber ich meine wenn die zu Dritt auf einen Eindreschen, alle Anderen darum herum stehen und die anfeuern und das auch noch mit ner Handycamera gefilmt wird... da war's bei mir zackenduster.
    Hab die Typen voneinander getrennt und denen so einen Einlauf verpasst... die haben mich alle angeguckt, als ob die mich hätten beißen wollen... wie kleine Pittbulls... nur nicht gefährlich eben... ich wusste gar nicht, dass ich so ein zivil engagierter Mensch bin...oô
    Solche Prügeleien hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Naja, ich geh auch nurnoch relativ selten über den Schulhof, wo die Jüngeren sind. Aber ich glaub ich hätte bei so einer unfairen Sache auch geholfen. Wenns nur ne kleine Prügelei zwischen 2 Jüngeren Schülern wäre, wäre mir das aber ehrlich gesagt relativ egal. Aber das bei dir scheint ja schon etwas krasser gewesen zu sein.

Wo wir gerade beim Thema Jüngere Schüler sind. Bah, sie nerven mich ja SO extrem. Jedes mal wenn ich an den 7-8. Klassen vorbei gehe, welche leider direkt neben uns sind () ist da sone kleine Gruppe 7 oder 8 Klässler, die es jedes mal wieder lustig zu finden scheinen, mir hinterherzurufen. "Guck mal, der da hat lange Haare, so eine ••••••••••"

Jaja, macht schon Spaß sich sowas von 7. Klässlern anzuhören. Ich tu immer einfach so als ob ich sie nicht hören würde und gehe weiter.
    Die Härte war aber mal, als ich mir meiner Klasse vor dem Musikraum auf unseren Lehrer gewartet hab, da saß und auf einmal zwei komische Kinder ankamen. "Guck, der da hat nen Bart!! HIHIHIHI!" Die standen da zu dritt ungefähr ne Minute und haben mich seeeehr genervt.

Naja, sry, musste meine Genervtheit mal ein wenig rauslassen.

rofl? O_o
    Dachte mir, da sich mir heute die eine wirklich wichtige Vorlesung schenke und zuhause bleib um für die Testat (=Prüfung) morgen zu lernen... Jetzt hatte mir aber eine eine SMS geschickt, ob ich krank sei, und das ich wohl denken würde, das wir das Testat morgen schreiben. O_o Meinet noch, da wär eingies schlief gelaufen. O_o Bios jetzt hab ich noch keien Rückantwort udn weiß auch nicht, welches Testat sie direkt meint. Zum einen dachte ich, morgen wär was schriftliches, wofür ich lernen wollte und zum anderen sowas, wo man nur einen Pflanzenschädling bestimmen muss. O_o

Toll, wenn sowas geändert wird und man weiß nix davon.

@ Wayalein:
    ... omfg? oÔ Das ist wohl das beinharte Prinziep von "dumm gelaufen" .__. Irgendwie echt scheße, wenn da Änderungen gemacht werden und keine Sau einem was sag...<<

@ Seiken:
    Das kenne ich zur genüge... die sind sowas von frech und wasweißichnoch... am liebsten würde man denen für die Sprüche, die sie bringen, ein paar auf die Nuss geben... aber man weiß es ja besser... und ich frage mich da echt, ob ich früher auch so war... und die Antwort lautet: Nein!
    Also ich hatte früher mehr Respekt vor den älteren...<<

DJ n

lol. xD
    Also Pflanzenzüchtung war heute. Die meistenhaben erst gerade so noch mitbekommen, das die Prüfung nicht morgen, sondern heute ist. Ich war nicht mit dabei.
    Jedenfalls musste noch welche aus den höheren Semestern mit schreiben udn der Raum war wohl auch total überfüllt und es gab keinen 2. Dann waren auch nicht genügend Prüfungsbögen da und welche mussten wieder gehen.
    Also soll es noch einen 2. Termin geben, wo man Pflanzenzüchtung schreiben kann.

Man die Professorin ist echt dermaßen verpeilt. Schon allein so die Vorlesungen sind eine reine Katastrophe und das jetzt setzt dem Ganzen die Krone auf. Aber ok, ich mach noch meine Zeichnungen und Protokolle und die Datenbank fertig. *mit den Schultern zuck*