@Chocobo
Jop, ich hab mich wohl auch ein wenig zu schnell an DSL gewöhnt. Hatte bis vor kurzem auch nur ISDN, weil bei uns nie DSL verfügbar war. Dann haben wir EINEN einzigen Anbieter gefunden, der aus irgendeinem Grund bei uns DSL anbieten kann. Bei allen anderen gings nicht. Fand ich schon ein wenig seltsam.
Naja, ich finde jetzt schon Geschwindigkeiten von 30-40kb/s schlimm, wovon ich mit ISDN nur geträumt hätte.
Naja, bis jetzt siehts ja wieder gut aus mit meiner Inet Verbindung.
Zitat Zitat
So, ich hoffe, dass meine olle XBox 360 mal endlich mit der FFXI Beta Installation fertig ist (*Richtung Wohnzimmer roll*).
Man muss Sachen auf der XBox 360 installieren um sie zu spielen? Wusst ich noch garnicht. ^^"

Bah, ich bin ja immernoch wach, obwohl ich früher schlafen gehen wollte. Und das bei so einem Schlaflosen WE. Naja, gleich werd ich wohl aber wirklich gehen.
Und dazu ist mir auch eben eingefallen, das meine Mofa ja im Moment kaputt ist, und ich somit morgen Bus fahren muss. Baah, ich kann Busfahren nicht Lieden. :S Besonders weil ich, wenn ich 7 Stunden habe, mit dem Bus umsteigen muss und so insgesamt auf dem nach Hause weg 1 Stunde~ unterwegs bin. Worin mittendrin ungefähr 10 Minuten beim Unsteigen warten dabei ist.
Mit meiner Mofa wäre ich in 10 Minuten da, obwohl die nichtmal sonderlich schnell ist.

Naja, Aurevoir, KK.
Ich merk grad, das reimt sich ja. xD