-
Ehrengarde
Böh, bin endlich auch mal wieder da. Hatte in letzterzeit dauerhaft Routerprobleme (ich glaube, das es am Router lag. >_>°) und meine Internetgeschwindigkeit betrug immer so um die 2kb/s. Und das bei DSL2000. Da hatte ich nicht alzu große Lust zu surfen. Manchmal ging das Inet auch garnicht. Jetzt gehts aber seit 2 Tagen wieder ganz normal und ich werd wieder häufiger hier sein.
Hab bis heute noch mein 3 Tage Wochenende genossen, welches wir auf Grund von Zeugnissen hatten. Meins ist diesmal sogar ganz gut ausgefallen, hab seit langer Zeit endlich mal wieder eine 1 auf meinem Zeugnis, welche nicht Sport ist. Nämlich in Physik, und das, obwohl ich in Physik nie wirklich sooo~ gut war. o_O
@Waya und DJn
Nette Zimmer. 
Und was habt ihr denn alle gegen Französisch?^^ Ich habe seit diesem Jahr sogar irgendwie Spaß an dem Fach. Liegt wohl daran, das ich endlich mal fast alles verstehe, was wir durchnehmen.
Soa, ich werde dann wohl auch gleich mal pennen gehen. Bin nicht gerade Fit, was wohl an der LanParty am Samstag lag, wo ich nur 2 Stunden gepennt habe. Ich glaub das war von halb 8 bis halb 10. :S