Man, ich hab heute nicht schlecht gestaunt, als eine aus meiner Seminatgruppe vor der Tür stand. O_o Ich hatte am Freitag völlig vergessen mir für die Obstbau/Baumschul Prüfung die restlichen Skripte zu besorgen. Also hab ihr ihr gestern eine SMS geschickt, ob sie mir die vielleicht per Mail schicken könnte. Sind auch angekommen und ich Depp hatte noch vergessen, was zu sagen. Also ist sie extra nochmal heute Abend vorbei gekommen um mir eine CD mit den Skripten zu geben. ;_;" Mir war das peinlich, aber ich bin ihr sehr dankbar dafür.
Wahnsinn, das es solche Leute noch gibt... >_> Hätte ich nicht gedacht, wenn ich bedenke, dass ich immer nur die Person war, die sich den Arsch aufgerissen hat und am Ende von allen fallen gelassen wurde. Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder lernen zu vertrauen... >_> Immer jeden auf Abstand zu halten ist auch nicht das wahre...

So, jetzt nochmal alles für die Prüfung durchlesen, dann früh aufstehen und noch etwas lernen. Muss ja morgen erst 10:30 los und hab vor der Prüfung noch ne Vorlesung. ._.

Seufz... irgendwie ist mir im Moment alles zu viel. ._. Prüfungen, Angst vor Mathe und dann entfernt sich auch noch ein guter Freund von einen... ich sollte nicht so egoistisch sein und es akzeptieren. :/ Vielleicht bin ich selbst auch einfach Schuld daran. Zum heulen ist das.
Ach, irgendwie seh ich im Moment kein Land.

@Gary
Sorry. ._." Ich war 4 Wochen lang krank, dann hatte ich die letzten 2 Wochen mit 2 Referaten zu tun und ner Datenbank und jetzt ist auch schon wieder Prüfungsstress. ._."

@Dune
Ich bind dich gleich auf die Straße. Aber die liegt schon wieder auf meinem Kopfkissen. ;_;

@Sera
Naja, so hab ich aber auch kein Bild von euch und meinem Zimmer. ;_;