@DJ n
Die 10 Punkte in Info hab ich auch Und jetzt hab ich irgendwie Angst vor meiner Facharbeit in Info, ich glaub kaum, dass ich das gut hinkriegen werde >__>" Aber ok, nen paar Punkte weniger kann ich mir eigentlich leisten... ich steh eigentlich nicht allzu schlecht da, 127 Punkte fürs Abi hab ich schon mal abgestaubt xD Es ist irgendwie sehr komisch, jetzt alles in Punkten zu rechnen... aber egal ich glaub ich hab nen recht guten Start hingelegt, jetzt muss ichs in der 12.2 nur halten >_>"

@steel
Jaja, Fehlstunden sind schon so ne Sache... ich hab 21 davon (zum Glück keine unentschuldigte) und ich frage mich echt, wo die herkommen, soweit ich mich erinnern kann, war ich grad mal 2 Tage nicht da o_ô Aber ist ja auch egal, wenn ich mir mal anschaue, dass manche Leute in meiner Stufe an die 70 Fehlstunden rankommen... also nee >_>

@Chocobo
Das mit den Fremdsprachen kenn ich Wir hatten auch nur Englisch, Französisch und Latein im Angebot. Ich hatte dann neben Englisch auch Französisch... und ich weiß nicht woran das liegt, mit Englisch bin ich super klargekommen, sowohl verstehen als sprechen. Okay, nur mit der Grammatik ist das etwas seltsam, ich kann alles anwenden und so, aber wenn mich jemand direkt nach Grammatik fragt, dann kann ich kaum sagen, warum ich was tue

Naja mit Französisch hatte ich jedenfalls immer Probleme, am Anfang ging das noch, da war alles noch einfach... obwohl ich auch da schon Probleme hatte, die Vokabeln zu lernen. Und als die Grammatik komplizierter wurde, da wars dann mehr oder weniger vorbei für mich, ich konnt mich grad noch auf ner 3 halten (Ok so manch einer würde sich die 3 wünschen, aber für mich ist das schon der untere Rand meiner allgemeinen Notenskala^^") Und mittlerweile kann ich grad noch mit gebrochener Grammatik sagen, dass ich kein Französisch kann... oder vielelicht auch noch nachd em Weg fragen oder wie es einem geht und so, also wirklich nur die einfachsten Dinge xD