ich drück daumen und große zehen.Zitat von DJ n
naja ich krieg meinen ersten unterkurs - in deutsch, weil meine deutsch-lehrerin in etwa dj n ihm sien englisch-lehrer ist: streng wie sau, absolut stur und subjektiv und sie kann mich nicht leiden seit ich in ihrem deutsch-kurs in der 8ten klasse war. da war sie auch schon so ne despotin, weshalb "me and my freinds" die frau rausgeekelt haben aus unserer klasse - und jetzt hab ich sie im LK >_> und sie mich auf der schwarzen liste, sonst würde sie mir nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit - und es ist WURST, was ich mache, wirklich! - eine sechs für die stunde verpassen, weil ich einmal etwas gefragt habe, was EVENTUELL in ABGEÄNDERTER FORM schonmal gesagt worden sein KÖNNTE. einfach scheisse die frau >_<
was noch mehr aufs zeugnis gehen wird, sind sage und schreibe 31 fehlstundeneigentlich sollten es noch mehr sein, aber vieles wurde aus unerfindlichen gründen bei mir als "verspätet" eingetragen ôo (fragt mich nciht warum). das hing zum einen mit der scheisse die mit meiner (jetzt leider wieder ex-)freundin abgelaufen ist zusammen, zum anderen, weil ich einen unglaublich fiesen treppensturz hatte am 13.1. und naja, seitdem ein blutgerinsel im vorderen hirnlappen habe (hinter der stirn, ka wie die da heißt die zone). ist ja nicht so, dass meine blutzuckerkrankheit mich teilweise schon vor den erien ausgeknockt und mich stundenlang ans bett gefesselt hatte - NEEEIIN, da musste noch die berühmte kirsche aufs sahnehäubchen - und morgen soll ich auch noch zu ner geburtstagsfeier mit lauter musik und bäh >_>
ich glaub mein kopf wird platzen...