-
Krieger
Gleich ma...
...@Waya: Sag mal, von dir hört man auch nichts mehr, wie? O_o Hab ich was verbrochen, oder bist du einfach im Streß? Wusste ja das du lange krank warst, glaube ich, aber seit Weihnachten ist es mehr und mehr ruhig um dich geworden... (Und nicht denken, ich bin hier nie im Forum, ich guck hier jeden Tag rein *hust*) Aber was machst du denn mit einer Datenbank - hörst dich schwer gefrustet an ... ist es kompliziert ... mach ja auch grad sowas "ähnliches"?
Und @OffTopic - ich mag heut auch nicht mehr, erst klappte es Wochenlang nicht mit meiner Sofalieferung, dann eine Woche mit Zweit- und Drittbestellung für mein Handy zu tun gehabt, weil die Post es einfach nicht gebacken bekommen hat. Und nun (sprich heut) kommt ein Fernehmonteur, weil der tolle Grundig-Fernseher ne Macke hat... kurz um, so rosig war der Neujahrstart bei mir ebenfalls nicht. Na, zumindest klappt auf Arbeit alles ... noch >_>
Und wie soll's anders sein, zu guter letzt muss mein Wagen überholt werden, quasi, falls das einer hier nachvollziehen kann - Servicewechsel des Zahnriehmens und was da alles dazu gehört ... woaaah ... wieder 650€ -.- *satt-hab*
Ansonsten, schönes We in dem Sinne
Geändert von Gary (27.01.2006 um 13:25 Uhr)