Hmm... in Barmbek wohnt ein guter Kumpel meines Bruders ^^Zitat von Chocobo
Ich selber wohne in Rahlsted und da so richtig am Arsch der Welt; nach guten 10 Minuten
gemütlichen Spaziergangs bin ich raus aus Hamburg (der nächste Ort ist da Stapelfeld, falls dir das was sagt ^^''). Na ja, schön ruhige Gegend eigentlich und mit dem Bus ist man auch recht gut von hier aus unterwegs; kann nicht klagen ^-^
arg, taff luck x_XZitat von Chocobo
Sowas ist mir bisher erspart geblieben ^^ Aber heute war's auch ganz spannend; bin heute mal mit dem Auto zur Schule gefahren (weil ich am Mariental-Gymnasium Informatik habe war das ganz günstig). Als ich losgefahren bin, war das Wetter "nur" kalt (aber -5°C sind da ja schon fast warm...<<), aber kaum war ich angekommen musste es anfangen zun scheienToll, wenn man dann erfährt, dass man umsonst da ist, weil das Netzwerk tot ist...<<' Rückfahrt bei Schnee auf der Straße und mit 4 Mitfahrern (die neben "Saku" von Dir en grey auch noch "Ichirin No Hana" von High & Mighty Color hören "mussten"
) war echt spannend... und dann erfahre ich, dass ich nur 2 Stunden Englisch LK habe...<< School sucks... >_<
DankeZitat von Chocobo
Hmmm... ich glaube, das bisher schönste "Geschenk" habe ich kurz nach Weihnachten auf der NATO "bekommen"Zitat von Chocobo
Ja, es klingt kitschig und wasweißichnoch, aber es ist so ^-^'
DJ n