Zitat Zitat von DJ n
Wow, 18 Jahre ist eine ganz schöne Zeit; schön, dass es schon so lange gut mit euch geht
Naja, ein richtiges Paar sind wir ja "erst" seit 1999. Wir sind sozusagen Sandkastenfreunde gewesen - und irgendwann hat sich was daraus entwickelt - wobei diverse Freunde schon lange vorher meinten uns verkuppeln zu müssen, was aber nie geklappt hat - irgendwann sind wir dann aber von selbst auf den Trichter gekommen ...

@ Abi: Also bei uns war das wiegesagt direkt nach den Osterferien. Muss irgendwann März oder April gewesen sein. Dann hatten wir recht dicht aufeinander die drei schriftlichen Klausuren (LK1, LK2, P3) geschrieben haben - und ne knappe Woche später hatten wir dann mündlich P4 (ich weiß noch, dass mein Schnucky seine mündliche P4 Prüfung an seinem Geburtstag hatte ).

Danach hatten wir dann knapp 2 Monate frei (war in dieser Zeit u.a. mit meinem Freund in London) und dann wurden Ergebnisse bekanntgegeben und wer in die mündliche Nachprüfung muss (wobei ich da glücklicherweise nicht mit rein musste). So was wie nen Vorabi hatten wir (soweit ich mich entsinnen kann) nicht ...

Als Prüfungsfächer hatte ich übrigens:
LK1 Englisch
LK2 Mathe (war einer der größten Fehler meines Lebens )
P3 Geschichte
P4 Deutsch

Auswendig weiß ich nur noch das Ergebnis der mündlichen Prüfung - das waren 12 Punkte ... Tja, mein Abi-Zeugnis musste ich aber dann irgendwie nie bei der Firma bei der ich jetzt bin vorzeigen. Einfach per Mail beworben, zum Vorladungsgespräch geladen, dann drei Monate Praktikum, anschließend 2,5 Jahre Ausbildung und danach Festeinstellung (seit Februar 2004).

Grüße,

Chocobo