Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt bin ich verwirrt. O_o 4 Monate zwischen mündlichen und schriftlichen Abi? O_o
    Ich dachte, im Moment wir ganz normal ein Probe-Abi geschrieben. >_>
    Wir haben ein Probeabi im Jan/Feb geschrieben. Dann im Mai das richtige Abi, wofür 2 Wochen für alle Fächer angesetzt sind. Dann ist eine Woche für jeden frei und dann kommt schon die mändliche Prüfung.

Was ist Weltenkunde? O_o Geographie? Zeit für eine umfangreiche Schulreform... >_>

btw. ich hatte Deutsch und Geschichte als LK.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jetzt bin ich verwirrt. O_o 4 Monate zwischen mündlichen und schriftlichen Abi? O_o
    Ich dachte, im Moment wir ganz normal ein Probe-Abi geschrieben. >_>
    Wir haben ein Probeabi im Jan/Feb geschrieben. Dann im Mai das richtige Abi, wofür 2 Wochen für alle Fächer angesetzt sind. Dann ist eine Woche für jeden frei und dann kommt schon die mändliche Prüfung.
    Schatz, das Schulsystem in Hamburg ist - schlichtweg und ergreifend - beschissen (Dingesdirich, olé, olé )
    Unser Probe-Abi (bei uns heißt das Vorabi ^^') haben wir im November bereits geschrieben gehabt (ist eigentlich mit 13 Punkten in Deutsch und 12 Punkten in Gemeinschaftskunde ganz gut gelaufen, nur die 6 Punkte in Englisch sucken...<<).
    Jetzt hab ich halt die nächste Woche für die Vorbereitungen frei (kriege Morgen mein Zeugnis >-<) und schreibe dann ^^'
    Woha, wie die Zeit rennt... jetzt schon Abi... das war zuletzt noch so weit weg... omg...óò'

Was ist Weltenkunde? O_o Geographie? Zeit für eine umfangreiche Schulreform... >_>
    Das wünsche ich mir eigentlich schon seit Jahren, aber jetzt kann's mir auch egal sein... ist eh mein letztes Jahr, von daher tangierts mich nicht mehr wirklich...

btw. ich hatte Deutsch und Geschichte als LK.
    Deutsch-LK und Englisch-LK... wobei ich jetzt irgendwie denke, ich hätte vielleicht doch nicht Englisch als LK wählen sollen... na ja, aber eine wirkliche Alternative habe ich auch nicht grad im Kopf...<<''

DJ n

Geändert von Simon (26.01.2006 um 10:17 Uhr)