Zitat Zitat von Chocobo
Möchte mir später mal mit meinem Ollen ein Haus auf dem Land kaufen (<- mit Ententeich!!!). Unsere Wohnung hier in Barmbek ist zum Glück auch in einer recht ruhigen Seitenstraße gelegen. Das einzige, was einen nervt ist die nahegelegene Kirche, die Sonntags morgens immer von zirka 9.30 Uhr bis 10.00 Uhr ein ununterbrochenes Bimmelkonzert veranstaltet, dass einem hören und sehen vergeht .
Oha, das Problem mit der Kirche in der Nähe habe ich zum Glück nicht ^^' Obwohl: im Umkreis von bestimmt 1Km+X muss auch eine Kirche stehen, die jeden Sonntag einen heiden Lärm macht... oô'

Zitat Zitat von Chocobo
Nein, die 18 Jahre (hui ist das echt schon so lange ??) mit ihm möchte ich keinesfalls missen müssen - weder die lange Zeit unserer tiefen Freundschaft, noch die Zeit unserer Beziehung. Hui, ich mutiere bei dem was ich hier gerade schreibe auch gerade ein wenig zum Kitsch-O-bo .
Wow, 18 Jahre ist eine ganz schöne Zeit; schön, dass es schon so lange gut mit euch geht

Zitat Zitat von Chocobo
Oh, mir fällt übrigens erst jetzt auf, dass du englisch LK hast ... Was sind deine Abi-Themen (*neugierig sei*)? Ich hatte auch englisch LK - unser Thema war damals Shakespeare. Uff, auch schon wieder ein paar Jahre her - das meiste habe ich längst wieder vergessen .
Shakespeare kommt bei uns nicht dran (worüber ich eigentlich auch recht froh bin...<<). Dafür dürfen wir uns mit "2nd Generation Asian Imigrants" auseinandersetzen oder alternativ das Thema "Visions of the future - utopia/dystopia" mit Beispielen wie "Brave New World" und "1984" bearbeiten... beides nicht gerade prickelnd, aber na ja... wird schon gehen...

DJ n