Naja, zumindest vom Namen her kenne ich es - auch wenn ich selber noch nie in der Ecke war (oder nur durchgefahren bin). Eigentlich finde ich es ganz schön in irgendwelchen ruhigeren Außengebieten zu wohnen. Bin auf dem Land aufgewachsen und das Stadtleben ist nicht so mein Ding. Möchte mir später mal mit meinem Ollen ein Haus auf dem Land kaufen (<- mit Ententeich!!!). Unsere Wohnung hier in Barmbek ist zum Glück auch in einer recht ruhigen Seitenstraße gelegen. Das einzige, was einen nervt ist die nahegelegene Kirche, die Sonntags morgens immer von zirka 9.30 Uhr bis 10.00 Uhr ein ununterbrochenes Bimmelkonzert veranstaltet, dass einem hören und sehen vergehtZitat von DJ n
.
Finde ich nicht kitischig, sondern eher romantischZitat
. Freut mich echt, dass ihr beiden euch gefunden habt
. Naja, wenn es um so was geht, sollte es selbstredend sein, dass mein Kuutschie auch mein schönstes Geschenk ist - sozusagen hat er mir seit 1988 unzählige schöne Momente und Erinnerungen bereitet
. Nein, die 18 Jahre (hui ist das echt schon so lange
??) mit ihm möchte ich keinesfalls missen müssen - weder die lange Zeit unserer tiefen Freundschaft, noch die Zeit unserer Beziehung. Hui, ich mutiere bei dem was ich hier gerade schreibe auch gerade ein wenig zum Kitsch-O-bo
. Naja, bin aber wirklich froh ihn zu haben - und diese Woche kommt er sogar schon am Donnerstag nach Hamburg, weil wir uns Freitag beide einen Tag freigenommen haben
.
Oh, mir fällt übrigens erst jetzt auf, dass du englisch LK hast ... Was sind deine Abi-Themen (*neugierig sei*)? Ich hatte auch englisch LK - unser Thema war damals Shakespeare. Uff, auch schon wieder ein paar Jahre her - das meiste habe ich längst wieder vergessen.
Yop, ansonsten hat es hier heute mal wieder geschneit und irgendwie war das Wetter hier ziemlich pfui-basa ... Werde mich jetzt mit meiner Pinguin-Wärmflasche (die habe ich neulich von Oli bekommen, weil ich immer so friere) ins Bett kuscheln *brr.
Grüße,
Chocobo