@ DJn: Darf man fragen, aus welchem Stadteil Hamburgs du kommst. Keine Ahnung, ich werde schon nicht vor Tür auftauchen, oder so, es interessant mich nur einfach. Ich selber wohne im schönen Barmbek - naja, vielleicht wirst du es ja sehen, wenn wir beim CT doch mir eiern sollten .

@ Kälte: hmm, ich fand heute war es schon ein bisserl besser als gestern - womit ich nicht sagen möchte, dass es heute warm war. Zu allem Überfluss gab es gestern auf meinem Nachhauseweg auf der U-Bahn-Strecke ne Weichenstörung, so dass sie uns bei einer Station alle aus der Bahn gefegt haben. Natürlich konnte man uns nicht sagen, wie lange es dauern würde und so habe ich zirka ne halbe Stunde in der Kälte ausgeharrt *brrr*. Meinen DS, den ich zuvor mit Animal Crossing gequält hatte, musste ich sehr schnell wegpacken, weil mir sonst die Finger an dem Handheld festgefroren wären ... Oh, ich merke gerade, dass diese Choc-ekdoten nicht sonderlich spannend sind ... Also Themawechsel ...

Ich habe "damals" (hach, das ist auch schon wieder ein paar Jahre her, auch erst recht spät mit meinen Abivorbereitungen angefangen - ich bin leider ebenfalls sehr faul und es fällt mir schwer meinen dicken Burtzel mal irgendwie hochzukriegen. Naja, auf jeden Fall haben wir unser Abi direkt nach den Osterferien geschrieben - und ich habe erst in den selbigen Ferien angefangen zu lernen ... So wirklich aufraffen konnte ich mich aber auch nie. Meist habe ich vormittags ein bisserl gelernt - und nachmittags kam dann mein Verlobter vorbei - und hatten wir dann irgendwie auch was bessers zu tun, als lernen (obwohl wir beide gemeinsam Abi geschriebn haben ...). Naja, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr gute Klausuren schreibt - und vor allem Themen bekommt, die euch liegen. Ein gutes Klausurenthema ist ja bekanntlich schon die halbe Miete.

Ich hoffe, dass ihr alle eure streßigen Wochen unbeschadet übersteht. Naja, ich kann mich derzeit auch nicht über mangelnde Arbeit beklagen, da unser aktuelles Projekt mehr oder weniger in den letzten Zügen liegt ... Naja, aber um ehrlich zu sein gehöre ich zu den Menschen, die lieber zu viel zu tun haben, als zu wenig. Außerdem tut mir die Arbeit ganz gut, weil ich dann abgelenkt werde und nicht immer an diese Sache im November letzten Jahres denken muss, die mich gelegentlich immer noch tierisch runter zieht . Aber naja, es wird besser - und mein Verlobter ist (trotz momentaner Fernbeziehung) ja zum Glück immer für mich da. Hui, ich bin so froh dass ich ihn habe.

Keine Ahnung, ob jetzt irgendjemand dazu äußert, aber wo ich gerade von meinem Knuutschie schreibe, komme ich auf die Idee euch mal zu fragen, was das schönste war, was ihr bisher geschenkt bekommen habt! Wie ich darauf komme: Nunja, da ich halt gerade von meinem Schnupsy schreibe, muss ich daran denken, was er mir zu Weihnachten geschenkt hat - und das war die schönste Sache die ich je bekommen habe ...

Neben Konzertkarten für Robbie Williams im Juli in Hamburg (ja, ich mag seine Musik ), habe ich noch etwas ganz tolles bekommen, was alles andere in den Schatten stellt. Ich hatte als Kind mal ein Lieblingsbuch - ein Bilderbuch, das aber recht viel Text hatte. Das ganze heißt Petunia und erzählt die Abenteuer von einer Gans. Ich habe dieses Buch geliebt und verabgöttert, es ist das einzige Kinderbuch, was ich mir auch mit in meine Hamburger Wohnung genommen habe. Nunja, auf jeden Fall hat mein Oli sich dieses Buch irgendwann mal heimlich mit nach Frankfurt mitgenommen (ohne, dass ich etwas davon bemerkt hätte) und hat mir dann ein Hörspiel zu diesem Buch aufgenommen ! Die CD und Cover etc. hat er natürlich auch richtig schön bedruckt - und ich habe mich so sehr darüber gefreut und freue mich auch heute noch darüber, da ich die CD oft zum Einschlafen höre. So kann ich immer die Stimme meines Liebsten zum einschlafen hören - das mag ich doch so gerne. Und dann kann ich auch noch meinem Lieblingsbuch lauschen, dass so schöne mollig warme Erinnerungen an meine Kindheit hervorruft .

Puh, zwar könnte ich jetzt sicherlich noch einiges mehr schreiben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das alles schon wieder viel zu lang geworden ist. Werde mich jetzt mit meinem PSP ins Bett legen und nach kurz Legend of Heros spielen und dann bald zu den Klängen des Hörspieles meines Kuutschies einschlafen .

Grüße,

Chocobo