-
Puppet Vampire
@ Wayalein:
Eisschollen *_* Das erinnert mich an die ganzen Eisbruchstücke, die ich in den letzten Tagen (na ja, Gestern und Heute...<<) die ganze Zeit immer wieder verstreut auf dem Weg zur Schule und sonstwo noch gesehen habe...oô Bei den Temperaturen wundert es mich aber auch, dass die Alster noch nicht zugefrohren ist und sie da wieder Remmidemmi machen... na ja und selbst WENN sie dort Alarm machen würden, mich kratzt es nicht
a) wohne ich vieeel zu weit davon weg und b) werde ich in den nächsten 3 Wochen eh nicht mal in die Nähe der Alster kommen (Abi + Vorbereitungen dafür rocken
)
Womit ich jetzt auch schon wieder bei meinem Ego-Post zweiter Teil bin:
Entgegen meiner Aussage von vorhin habe ich es doch geschafft, mich selber irgendwie zu motivieren und mich doch mal auf meinen Hintern zu setzen und mich schon mal mit den Abschriften zu "Don Carlos" von Schiller zu beschäftigen... man, da kommen Erinnerungen an die S1 hoch *schwelg*
Na ja, gute 1,5 Stunden dürfte ich daran gesessen haben und bin noch immer dabei, die von uns angelegten Aktzusammenfassungen sauber abzuschreiben, damit ich damit arbeiten kann T_T
Und dann soll's Morgen auch noch Eisregen geben *brr* Gibt es etwas Böseres, als Eisregen? T_T
DJ n