Hurra! Der Bamboocha ist wieder da \o/ Ich glaub ich muss dich mal irgendwann im MSN adden. Vielleicht trifft man dich da ja ein wenig öfters, als im KK (ja, ja ... sagt genau die Richtige, ich weiß >_>'')
Und du ziehst Paris einer örtlichen Tierhandlung vor? Dabei ist letztere doch sicherlich wesentlich näher.
@Sera Komisch ... ich war immer so davon überzeugt das bei Flic Flac nur Kinder und Jugendliche auftreten. Humm .... o_o
@Dune Also wir hatten nie Probleme mit unserem alten Ford.Zugegeben, ich glaub das Auto hat auch noch nie so einen kalten Winter wie diesen erlebt ... *nachdenk* Und ich eigentlich auch nicht. Oo'''
Boah, ich hatte am Samstag ein Rendevousz mit Murphy. Es fing ganz klassisch an. Freitag: Rückschlag in Sachen Erkältung.
Samstag: Bauchkrämpfe gesellten sich dazu (Ich liebe es eine Frau zu sein). Zwischenzeitlich ist meine Festplatte kaputt gegangen
Nacht von Samstag auf Sonntag: Halbe Nacht auf'm Klo mit Kotzen und Durchfall verbracht.
Sonntag: Ich lag tot und gebeutelt in einer Ecke.
Aber jetzt ist Dienstag, Murphy ist mehr oder minder abgereist und morgen kriege ich aller Wahrscheinlichkeit meinen Rechner zurück (mit 200GB Festplatte ... wohoo XD). \o/ Hab auch endlich angefangen so richtig zu lernen. Richtig gutes Gefühl.![]()