Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    Hehe selbst Schuld, wenn du dich immer total überfutterst Gut das hab ich Samstag auch gemacht, aber wenn ich jeden Tag (für nen paar Tage) essen gehen würde, dann würd ichs garantiert nicht machen *g* Wieso tust du dir das an? xD
    Na weil man so selten alle Freunde zusammen bekommt, einer studiert in Dresden, zwei andere in Jena, Marcel arbeitet in München, Thomas in Schneeberg... da bleiben nicht mehr viele, um genau zu sein ich bleib allein. xD
    Nunja, und diese Bande hat sich eben in den Kopf gesetzt nur alle 2 bis 3 Wochen hier aufzutauchen, und dieses mal waren eben alle da. Tja, und das musste gefeiertw erden, und mal im Ernst, wer würde schn einen Besuch beim Chinesen schleifen lassen? Eben, die paar Bauchschmerzen kann man schon ertragen.

Und außerdem gab es ne Menge zu feiern, ich durfte den tigra von Marcel ein letztes Mal über das Schleizer Dreieck (Rennstrecke vor meiner haustür^^) jagen, in 10min. ist das Auto um 2 Jahre gealtert. Und dann haben wir ihn abgestellt und den neuen Megane mitgenommen, war ne tolle Sache.^^

Ach scheiße, eigentlich sollte ich weiter an meinem Lebenslauf schreiben, aber ich habe so gar keine Lust.

PS: Kauft euch niemals einen Ford, heute früh sind die Federn meines Bruders zersprungen, war wohl zu kalt für das Wägelchen.^^

Schönes Leben noch.

Geändert von Dune (23.01.2006 um 15:59 Uhr)