Zitat Zitat von MrBamboo
Phew~ was will ich mit einer Tierhandlung wenn man das alles auch in Kombination mit einem Frankreichaustausch haben kann... zwar sind das dann zwar keine Wüstenmäuse, sonder war das erste was wir von Paris gesehen hatten, ein kopulierendes Entenpaar... wobei die Ente weggerannt ist als wir aus dem Bus gestiegen sind und der Erpel, halb auf ihr sitzend, mit einem Fuß hinterhergehinkt ist... naja, sie sind dann im Blumenbeet verschwunden. o_o"
Naja, wenigstens warens bei dir Tiere Als ich das erste Mal in Paris war, saß ich mit ein paar Freundinnen auf dem Brunnenrand vorm Louvre. Hab mich dann zurückgelehnt und mit den Händen so abgestützt nach hinten. Hab dann nach rechts geguckt, weil da auch meine Freundinnen saßen. Und daneben saß ein alter Mann (bestimmt so 50 oder 60 oder sowas), die Beine lang auf der Mauer ausgestreckt, mit den Füßen in unsere Richtung. Naja, irgendwie war seine Shorts, die er anhatte, recht weit und man konnte leider sehen, dass er keine Unterhose trug ... Alles weitere erspar ich euch, aber ihr habt sicher genug Phantasie