Hm... dürfte auch sowas gehabt haben? Hast du Blut mit bei dem Schleim drin?Zitat von Aurae
Auf jeden Fall ist das nicht gerade lustig.
Hm... müsste theoretisch in einer halben Stunde zur FH... nur sollen wir bei der Gartenbautechnik Übung doch tatsächlich 1 1/2 Stunde bei Minusgraden draußen verbringen?Dazu bringen mich keine 10 Pferde. Ich bin so schon noch nicht gesund, da stell ich mich doch nicht in die Kälte. Die Übung ist eh nur begleitent zur Vorlesung, da mach ich lieber was für meine Referate. >_>
._.

Dazu bringen mich keine 10 Pferde. Ich bin so schon noch nicht gesund, da stell ich mich doch nicht in die Kälte. Die Übung ist eh nur begleitent zur Vorlesung, da mach ich lieber was für meine Referate. >_>

Gut das ich wenigstens nicht hingefallen bin. XD Auf dem Rückweg von der Schule ist es mir auch fast nochmal passiert. 
Ich saß dafür schön mauschelig warm zu Hause und hab Tee getrunken.

Als ich das erste Mal in Paris war, saß ich mit ein paar Freundinnen auf dem Brunnenrand vorm Louvre. Hab mich dann zurückgelehnt und mit den Händen so abgestützt nach hinten. Hab dann nach rechts geguckt, weil da auch meine Freundinnen saßen. Und daneben saß ein alter Mann (bestimmt so 50 oder 60 oder sowas), die Beine lang auf der Mauer ausgestreckt, mit den Füßen in unsere Richtung. Naja, irgendwie war seine Shorts, die er anhatte, recht weit und man konnte leider sehen, dass er keine Unterhose trug ... Alles weitere erspar ich euch, aber ihr habt sicher genug Phantasie

Gut das hab ich Samstag auch gemacht, aber wenn ich jeden Tag (für nen paar Tage) essen gehen würde, dann würd ichs garantiert nicht machen *g* Wieso tust du dir das an? xD 
), habe ich noch etwas ganz tolles bekommen, was alles andere in den Schatten stellt. Ich hatte als Kind mal ein Lieblingsbuch - ein Bilderbuch, das aber recht viel Text hatte. Das ganze heißt Petunia und erzählt die Abenteuer von einer Gans. Ich habe dieses Buch geliebt und verabgöttert, es ist das einzige Kinderbuch, was ich mir auch mit in meine Hamburger Wohnung genommen habe. Nunja, auf jeden Fall hat mein Oli sich dieses Buch irgendwann mal heimlich mit nach Frankfurt mitgenommen (ohne, dass ich etwas davon bemerkt hätte) und hat mir dann ein Hörspiel zu diesem Buch aufgenommen
! Die CD und Cover etc. hat er natürlich auch richtig schön bedruckt - und ich habe mich so sehr darüber gefreut