Urks, das mit der Taube is ja echt.... nett >_>

Ansonsten drücke ich allen Leuten die Daumen bei ihren Prüfungen. Ich bin schon mitten drin. 2 Prüfungen hab ich schon in Form von REferaten im letzten Jahr gehalten, zum Glück. Damit hab ich für dieses Jahr "nur" noch 1 Referat, 3 Klausuren und 5 Hausarbeiten zu erledigen. Für alle Schüler: Hausarbeit = in etwa Facharbeit, nur teilweise etwas umfangreicher.

Die eine Hausarbeit hab ich glücklicherweise fertig. Hab sie heute ausgedruckt (37 Seiten, aber liegt an dem vielen Quellcode der vielen kleinen Programme, die ich noch zusätzlich programmieren musste o_o), werd morgen meine Programme an den Prof schicken und den schriftlichen Teil Montag abliefern.
Die zweite Hausarbeit war glücklicherweise ne Gruppenarbeit und wird ebenfalls morgen abgegeben (muss, morgen is abgabetermin >>) Montag dann das Referat, ebenfalls Gruppenarbeit, das wird noch heikel, hab von dem Thema nicht wirklich nen Plan, wenn sie mich was fragt steh ich blöd da *g*
Bin froh, wenn ich Mitte Februar habe und dann alles hinter mir hab, bis dahin zieht sich das alles nämlich noch schön ^^""
Ist aber zum Glück nur dieses Semester so blöd, selbst schuld, wenn man so viele Stunden machen will *g*

Ich werd aber gleich schlafen gehen und morgen dann lieber früh aufstehen. Krank bin ich nämlich auch schon halb >_> Bin froh, wenn ihc mal wieder richitg schön schlafen kann >_>