Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Am 6.2. schreib ich auch meine erste "richtige" Prüfung (davor noch zwei Prüfungsrelavante Leistung, vom Leistungsumfang aber wie eine Prüfung): Bodenkunde.
Danach noch 7 weitere Prüfungen, was für ein Spaß.
Wenigstens werd ich danach etwas durch Deutschland fahren...
Hmm... da frag ich mich ja, warum ich mich da eigentlich über die läppischen Abiklausuren beschwehre? FH ist da ja noch viel lustiger *__*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Wo ich heute aus der FH gekommen bin, musste ich wie immer mit der Fähre über die Elbe. Da sind momentan recht viele Vögel, von Schwänen, Gänsen, Tauben, Möwen bis hin zu Enten etc. alles dabei. Will da also von der Fähre zum Bus laufen und da seh ich nur eine Krähe, die eine Taube festgehalten hab. Dacht ich erst, gut, Taube tot und die Krähe frisst die nun... aber dann bewegte sich die Taube... bis hin das sie versucht hat weg zu fliegen. Sie schine aber im wahrsten Sinen des Wortes schon recht angefressen gewesen zu sein und die Krähe schnappte sich die Taube wieder und pickte ihr weiter bei lebendigen Leib Teile raus um sie zu fressen... uks. Ich mag keine Tauben, aber sowas... autsch.

ach du Elend... wie lecker...<<''
Solche Szenen sind mir bisher (dem Herrn seis gedankt) erspart geblieben... na ja, bin ja auch schon Taubengeschädigt, seit wir unsere Reise nach Venedig gemacht haben... diese ganzen Tauben da *grusel*

DJ n