*auch mal hier reinspammt* Jaja... shoppen gehen in der Kreiselstadt... hat viel Spaß gemacht
*hust* Du musst schon am Bahnsteig voll an mir vorbeigerannt sein... >_>" Und dann hab ich da gewartet und dann war da dieses Mädel... das ich zuerst verdächtigt habe, da sie dir irgendwie ähnlich sah... aber dann hat sie ein Handy aus der Tasche gezogen und da war mir klar, das kannst nicht du sein XDZitat von Chise-Chan
Das lag an dem bösen Eigenwillen der Altstadt !_! Einmal rein, verfängt man sich in einem Raum-Zeit-Kontinuum und sie spuckt dich erst 6 Stunden später wieder aus... Und so lange ist man dazu verdammt, im Kreis um das Fischbrötchen zu laufen, auf der Suche nach einer Terasse T__TZitat
Ich mochte das "kleine Pinke" XD Wie gesagt, nächstes Mal mit Kamera, dann zieh ichs an und wir stellen das Foto in den QFRAT, damit ich meinem Prinzessinnenruf mal wieder gerecht werde ._. (Sowas sollte man nicht schreiben, sonst wird es irgendwann gegen einen verwendet >_>)Zitat
Na, können wir doch nix für, wenn sich der Laptop bei dem Passwort "Saturn" verabschiedet... >_>" Diese Schreibdinger waren toll, nicht wirklich zu bedienen, aber tollZitat
(Wie heißen die) ... So einen will ich zu Weihnachten, äh... Ostern. Oder so.
Die Stimme war so toll T__T Den würde ich auch nackt neben mein Bett stellen, dann könnte er mir jeden morgen das Wetter ansagen... Nein Rick, nciht du... fort mit dir XDZitat
Tja, ich hab halt einen Riecher für gute Handyspiele ~__~ 2 Stunden zum Haare geelen... einfach überzeugend.Zitat
War sicher gar nicht schlecht, da haben wir die Kalorien wieder ablaufen könnenZitat
Ich war sowas von voll hinterher *uff* Und bins immernoch x__x
Zitat
![]()
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein xD
Jederzeit, TrinichiseZitat
XD Mal schauen, was uns das nächste Mal Lustiges einfällt ^^
*mich wieder aus dem fremden Territorium verzieh*