Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    ich hör nur so gut wie nix, was der Prof da vorne sagt. O_o
    Das ich nichts hören kann ist so lästig. T_T
    =I Das wird schon wieder. Aber blöd wenn man nix mit bekommt. ._.
    Zitat Zitat
    Wenn ich nicht bald einen bekomme, hab ich ein Problem. T_T Warum hab ich Depp das auch so lange vor mich her geschoben? T_T
    Sag ich mir auch immer wieder.. >> Und mach doch alles aufn letzten Drücker.

~~~~~~~~~~
    Mein Letzter Ferien Tag und er war geil.

Hab mich heut morgen in Zug gesetzt um mich mit Arty in der Stadt zu treffen.. der läuft erst ma an mir vorbei und sucht mich wie doll.. Oô.. mh.. *antipp* lol..
    Naja bis wir erst mal die Innenstadt gefunden hatten is schon ne schöne Zeit vergangen. xD
    Ich glaube wir sind 10 mal und mehr an dem selben Laden vorbei gekommen weil keiner von uns einfach null Orientierungssinn hatte.
    Zu erst Klamotten. Mir persönlich hat ja die kleine rosa Kinderjacke gut gefallen zu meinem rock und den stiefeln. xD

Arty hat nen seltsamen Schaal gefunden der aus lauter Fäden wild zusammen gekruschpelt war. Ich nur so... wenn man mit dem raus geht verfangen sich da bestimmt alle möglichen Tiere drinnen..

Nächster halt war Saturn. Elektronikwaren Terroristen! \o/ Laptops geschrottet und diverser anderer krahm bestimmt auch. xD Fatal Error... ups.. Oô

Er auf einmal.. Wetterstationen... O.O" Ui... <3 Der Mann in dem Fernsehen der die vor gestellt hat hatte übrigens eine euserst schwule stimme. xD Naja.. drücken ma Play.
    "Wünschen sie auch schon beim aufstehen zu wissen wie das Wetter draußen ist?" Stopp.... Play... "Wünschen sie auch schon.... XD mh.. wie oft wiederholt?.. keine Ahnung..

Handyspiele... omg.. RPG "N.Y. Nightlive" Der Mann hatte 2 Hemden und 2 Frisuren zu auswahl und war total schlecht gepixelt.. xD und das Gameplay.. lol.. wer so ein Spiel macht gehört erschlagen.

Danach essen bei PizzaHut. Nach... 2 mal im Kreis laufen.
    Wir saßen da so.. kam so ne kleine Gruppe an den Nebentisch.. das is zwar vies.. aber über die eine mussten wir so lachen.. xD Mrs. Puschel.
    Die Jacke.. übelst übertrieben Puschig langes Fell und dazu die passende Tasche die aussah wie nen Pudel mit Henkeln.
    Aber die Frisur war die Kröhnung.. so Affrolook Blusch. XD Mrs. Puschel... Sah aus wie nen Schaaf.

Nun beide heile nach Hause gekommen und im allen wars nur genial.
    Gerne ma wieder Acrylic - Arty

Geändert von Solacy (06.01.2006 um 20:42 Uhr)