Anspielung vielleicht auf unseren persönlichen Byderman?Zitat von Waya Yoshitaka
Aber ist doch klasse, dass die Leute auch so genial drauf sein können, ohne etwas getrunken zu haben; das macht die NATO doch zu dem, was sie ist
Dazu fällt mir nur ein: endlich! Dann wirst du hoffentlich wieder gesundZitat von Waya Yoshitaka
Mir geht's heute auch irgendwie nicht besser... war einkaufen in der Innenstadt (1 Pullover, 1 Hose (die muss umgetauscht werden, weil die Verkäufer die kaputt gemacht haben >_<) und 2 CDs sind die Ausbeute) und da ging's mir auch nicht so prall... ein Hoch auf die Handtaschen-Apotheke meiner Mutter... Paracetamol > all
Mir geht's genau so .___.Zitat von Waya Yoshitaka
DJ n

Bei der NATO weiß man, das keiner was getrunken hat und trotzdem könnte man schwören, das welche einen in der Krone haben. 

Mir geht's heute auch irgendwie nicht besser... war einkaufen in der Innenstadt (1 Pullover, 1 Hose (die muss umgetauscht werden, weil die Verkäufer die kaputt gemacht haben >_<) und 2 CDs sind die Ausbeute) und da ging's mir auch nicht so prall... ein Hoch auf die Handtaschen-Apotheke meiner Mutter... Paracetamol > all