Zitat von Seraph
Wenn die Leute bei euch Bier brauchen, nur um gut drauf zu sein, ist das schon ein Armutszeugniss.Bei der NATO weiß man, das keiner was getrunken hat und trotzdem könnte man schwören, das welche einen in der Krone haben.
Meine Mutter will mich heute nach 2 1/2 Wochen Erkältung zum Arzt schleifen. ._.
Ich hätte heut auch noch viel zu tun und muss sehen, das ich alles hin bekomme, aber ich hab absolut keine Lust so recht, bin ganz woanders. ._.
Warum kann es nicht schon März sein?![]()

Bei der NATO weiß man, das keiner was getrunken hat und trotzdem könnte man schwören, das welche einen in der Krone haben. 

Mir geht's heute auch irgendwie nicht besser... war einkaufen in der Innenstadt (1 Pullover, 1 Hose (die muss umgetauscht werden, weil die Verkäufer die kaputt gemacht haben >_<) und 2 CDs sind die Ausbeute) und da ging's mir auch nicht so prall... ein Hoch auf die Handtaschen-Apotheke meiner Mutter... Paracetamol > all
Gut dass manche Videos nicht an die Öffentlichkeit gelangen werden xD 
bin grad eh beim kumpel untergetaucht...also habsch hier viel zeit und meine dumme mutter labert mich nicht mehr zu wann ich den pc ausmachen soll und so