Wer hört schon auf seine Geschwister? T_TZitat von Aurae
Der gehört doch eigentlich ins Entwicklerforum. :oZitat
Wer hört schon auf seine Geschwister? T_TZitat von Aurae
Der gehört doch eigentlich ins Entwicklerforum. :oZitat
Ich habs bei meinem kleinen Bruder erlebt... wenn ich ihm Nachhilfe gebeZitat von Dingsi
![]()
Und ihr habt auf der Nato Bier getrunken? OMG die Welt wird untergehen ;__;
Zitat von Seraph
Wenn die Leute bei euch Bier brauchen, nur um gut drauf zu sein, ist das schon ein Armutszeugniss.Bei der NATO weiß man, das keiner was getrunken hat und trotzdem könnte man schwören, das welche einen in der Krone haben.
Meine Mutter will mich heute nach 2 1/2 Wochen Erkältung zum Arzt schleifen. ._.
Ich hätte heut auch noch viel zu tun und muss sehen, das ich alles hin bekomme, aber ich hab absolut keine Lust so recht, bin ganz woanders. ._.
Warum kann es nicht schon März sein?![]()
Anspielung vielleicht auf unseren persönlichen Byderman?Zitat von Waya Yoshitaka
Aber ist doch klasse, dass die Leute auch so genial drauf sein können, ohne etwas getrunken zu haben; das macht die NATO doch zu dem, was sie ist
Dazu fällt mir nur ein: endlich! Dann wirst du hoffentlich wieder gesundZitat von Waya Yoshitaka
Mir geht's heute auch irgendwie nicht besser... war einkaufen in der Innenstadt (1 Pullover, 1 Hose (die muss umgetauscht werden, weil die Verkäufer die kaputt gemacht haben >_<) und 2 CDs sind die Ausbeute) und da ging's mir auch nicht so prall... ein Hoch auf die Handtaschen-Apotheke meiner Mutter... Paracetamol > all
Mir geht's genau so .___.Zitat von Waya Yoshitaka
DJ n
Geändert von Seraph (05.01.2006 um 14:39 Uhr)
Nüchtern sind wir genauso verrückt wie ihr und betrunken multipliziert sich der Verrücktheitsfaktor nochmalZitat von Waya Yoshitaka
Gut dass manche Videos nicht an die Öffentlichkeit gelangen werden xD
Und gute Besserung ._. Ich hoffe meine Halsschmerzen gehen mit der Zeit weg, ich glaub ich hab mir die Kehle mit dem ganzen Alk weggeätztAnsonsten wenns nach Schulanfang noch nicht weg ist geh ich auch mal zum Arzt ~_^
@DJ n
Woran liegt das bloß?Zitat
![]()
Gratz übrigens ._.
Nico will ein Video zusammenschnipseln mit privater Soundunterstreichung und das Posten.Zitat von Seraph
von wegen es wird niemals an die Öffentlichkeit kommen
>_<
btw:
Bier, wer braucht schon Bier um gut drauf zu sein.Zitat
Für mich als Bayer is Bier Wasser, und da, wo wir waren, gab es nur schmutziges Spülwasser... >_> ;_;.
Tannenzäpfle Pils ;_;
Wer verbricht sowas.
Btw: Waya kennt mich, wie ich auch ohne alk abgehe, insofern solltest du es nochmal überdenken.
btw²: Wir waren oft genug nüchtern und haben da identisch kranke Sachen gemacht, ich sag nur Schwimmbad, wo wirklich alle nüchtern waren...
(Yeah: Teamkastrieren - Spiderman... die olle Schnepfe am Wegesrand, sowie die pure Ausgeburt der Hölle, die Bademeisterin...)
btw³: Wieso hat DJ n den Rang, läuft da was?
@Seiken
Ja machen wir den Leuten mal Feuer unterm Hintern *hust* Jaja ich zünd mir ja schon selbst eins an^^
@Topic
Naja ich hab mit der Umstellung eigentlich keine Probleme! Jetzt am Montag ja, weil ich krank und total fertig war. Dienstag wars genauso, aber da bin ichd ann auch zu Hause geblieben und hab den ganzen tag im Bett verbracht >_> Aber ab Mittwoch gings halbwegs besser und dann war ich auch pünklich wach und aus dem Bett, ebenso wie heute und sonst auch immer nach den Ferien *g*
@Chise
So hab meinen Vorschlag (Edit in deinem Post) ja mal wahr gemacht... ein bisschen wneigstens(Auch wenn du das hier wohl nicht lesen wirst ._.)
@Yuki
Nich weiter schlimm das macht jeder Mal nur wirds nich roll wenns jeder öfters macht *g* Aber das kommt ja zum Glück nicht vor![]()
@Arty
Bleibst du wohl hier sonst gibts keine Zäpfchen o_O Und überhaupt es ist toll und schön und super hier und ach erwähnte ich schon die Zäpfchen...?
naja msn is ja auch noch okiZitat von Seraph
bin grad eh beim kumpel untergetaucht...also habsch hier viel zeit und meine dumme mutter labert mich nicht mehr zu wann ich den pc ausmachen soll und so
Urks, das mit der Taube is ja echt.... nett >_>
Ansonsten drücke ich allen Leuten die Daumen bei ihren Prüfungen. Ich bin schon mitten drin. 2 Prüfungen hab ich schon in Form von REferaten im letzten Jahr gehalten, zum Glück. Damit hab ich für dieses Jahr "nur" noch 1 Referat, 3 Klausuren und 5 Hausarbeiten zu erledigen. Für alle Schüler: Hausarbeit = in etwa Facharbeit, nur teilweise etwas umfangreicher.
Die eine Hausarbeit hab ich glücklicherweise fertig. Hab sie heute ausgedruckt (37 Seiten, aber liegt an dem vielen Quellcode der vielen kleinen Programme, die ich noch zusätzlich programmieren musste o_o), werd morgen meine Programme an den Prof schicken und den schriftlichen Teil Montag abliefern.
Die zweite Hausarbeit war glücklicherweise ne Gruppenarbeit und wird ebenfalls morgen abgegeben (muss, morgen is abgabetermin >>)Montag dann das Referat, ebenfalls Gruppenarbeit, das wird noch heikel, hab von dem Thema nicht wirklich nen Plan, wenn sie mich was fragt steh ich blöd da *g*
Bin froh, wenn ich Mitte Februar habe und dann alles hinter mir hab, bis dahin zieht sich das alles nämlich noch schön ^^""
Ist aber zum Glück nur dieses Semester so blöd, selbst schuld, wenn man so viele Stunden machen will *g*
Ich werd aber gleich schlafen gehen und morgen dann lieber früh aufstehen. Krank bin ich nämlich auch schon halb >_> Bin froh, wenn ihc mal wieder richitg schön schlafen kann >_>
Puh, ich muss gestehen, ich bin verzaubert worden *__*
Ja, dabei geschah es eigentlich ganz zufällig ._. Unschuldig ging ich in einer Freistunde durch die Gänge unseres Saturn, auf der Jagd nach einem guten Schnäppchen. Und... ich fand es... sein Name war Divine Divinity *g* Hatte schon vor einiger zeit mal was gutes drüber gelesen, und nen RPG für 5€, da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Aber nicht nur das... es war genau richtig! Das Spiel ist so genial ich bin einfach nur noch süchtig danach^^" Obwohl das auch negative Seiten hat, da ich alles andere stark vernachlässige >_>" Vielelicht sollte ich hoffen, so schnell wie möglich durchzukommen? Vor der nächsten Klausurphase wär das auf jeden Fall wünschenswert^^
Hach ja... sowas lob ich mir, es ist wesentlich besser, sich in ein Spiel zu vergucken, als in einen Menschen... man will das Spiel, das Spiel will einen - perfekt *_*
Puh, ich bin so vollgefuttert ^__^ das Essen im Retaurant war verdammt gut und verdammt viel *__* Hach, nach so nem guten Essen bin ich immer so richtig zufrieden *g*
Und heute sogar noch viel mehr, war vorher im Zirkus, Flic Flac. Auch so richtig genial, es gab immer was zum Lachen und zum Staunen, wurde nie langweilig und war ausgesprochen kurzweiligWar zwar nicht allzu günstig, aber dafür, dass der Zirkus nur alle 2 Jahre in Wuppertal ist, kann man das super machen
![]()