Mein erster Post im KK seit einiger Zeit wieder... oô
... und gleich ein Ego-Post xD

Also mein Silvester:
Es war so toll, toller konnte es gar nicht sein! Zwar haben wir (das Küchenteam bestehend aus Ineluki, Magor, TQ, DigiTai, Repko, Alzi, Waya und mir) uns gute 7 Stunden (jedenfalls hat es sich so angefühlt) den Buckel krum geschuftet, um ein festliches Buffet mit 7 verschiedenen Speisen herzurichten, doch der Aufwand war das Ergebnis wert: die gesamte Belegschaft hat tüchtig zugelangt und damit hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt ^^
Und dann gab es während des Essens die imo geilste Version von "Dinner for One", die ich jemals gesehen habe; ganz, ganz, ganz großes Kino!
Die anschließende End-Verhandlung des NATO-Mörderspiels war in der Entertainment-Sache noch das Sahnetüpfelchen auf dem sprichwörtlichen "I" ^^
Dann die Zeit bis zum Jahreswechsel wurde mit der Versteigerung eröffnet... was soll ich sagen, ich hab 20€ für einen Paint-Kurs mit TQ ausgegeben aber ich fands lustig, weil ich Spliffy geowned habe ^^
Dann gings auch schon daran, die Tassen für das Anstossen mit Cerialien zu füllen und sich draußen (nur in Badelatschen ;__; ) zum Jahreswechsel zu versammeln.
Der Wechsel gestaltete sich toll: erst durfte ich mit den tollsten Leuten von der Welt anstoßen und dann meine Freundin küssen So einen tollen Jahreswechseln hatte ich lange nicht mehr, da machte es auch nichts, dass wir früh im Bett waren, weils ihr nicht so gut ging ;__;

DJ n