Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    freakiges und geniales Silevster gehabt.

Imo mein schönstes bisher .

Gutes neues euch allen

Zitat Zitat von one-cool
    freakiges und geniales Silevster gehabt.

Imo mein schönstes bisher ^_^.

Gutes neues euch allen ^_^
    SIGNED.
    Bremen rockt Stuttgart.

Ich schein ja der einzige zu sein, dessen Silvester nicht gerade schön war.
    Hm, ich war heute in der Stadt und hab endlich in meinem Lieblingscdladen das Pearl Jam Album Yield entdeckt. Klasse CD. Hab ich schon lange gesucht. Jetzt hab ich endlich alle Pearl Jam Alben. \o/
    Sonst hab ich noch meinen 40€ Gutschein für nen Sportgeschäft eingelöst, welchen ich von meine Krankenkasse bekommen habe, weil ich fast nie beim Arzt war. o_O Hab mir mal nen neuens Basketball gekauft. Zwar noch ein wenig kalt draussen um wieder zu spielen, aber wenns warm wird, gehts gleich wieder los.

np: Pearl Jam - Low Light Can't wear my mask...

Ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich Dinge wie "Wer wird was auch immer" mal wieder ein wenig wiederbelebe. Finds schade das es mit der neuen Regelung so untergegangen ist. Vielleicht wirds ja doch noch was.

Geändert von Seiken (02.01.2006 um 21:31 Uhr)

Ich versuch mein bestes. Konnts einfach nicht mehr sehen, das im KK fast nurnoch in die Riesengeschichte gepostet wurde und in die anderen Threads immer seltener. Hatte jetzt wohl aber auch mit der Weihnachtszeit zu tun und mit den von dir genannten Silvester CTS. Mal sehen ob in nächster Zeit wieder schön was los ist. ^^

@ Bamboo
    Zitat Zitat
    wobei diese Drehscheibe gegen Ende nur noch als Alibi dafür gebraucht wurde, um zu verschleiern, dass all die unmöglichen aufeinanderfolgenden Befehle aus dem Hirn des kranken Schiedsrichters entsprungen sind, mit der Absicht uns möglichst schmerzvoll zu verknoten... ach, das war ein Spass. ;P
    Exakt das Selbe haben Aya Etoshi und ich auf dem Bremer CT#4 gemacht
    wir hatten allerdings 3 Matten zusammengeklebt und daher noch etwas mehr Freiheit, um unseren Sadismus auszuleben 8)~

Zitat Zitat
    Bremen rockt Stuttgart.
    Hell yeah

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aurae
    SIGNED.
    Bremen rockt Stuttgart.
    Oo Sie bereiten sich aus..

@Mein Silvester:
    =O 23:00 PC und rest bei Eltern im Wohnzimmer rum gehongen. Und... omg.. >> bin ich schnell angeheitert.

Ich schwöre ich hab nur ein Glas Seckt getrunken und dauernd die Katze ausgelacht. << Das sie nich so simuliern soll weil sie geschlafen hat. x_X
    Ich Vertrag wol wirklich nix. Oô

@Seiken:
    Wehe.. Find ich gut das die Treads wieder kommen. Hoffe das bleibt auch so. und btw..
    Pearl Jam rockt. Ne gefällt mir richtig gut seit du mir das eine lied geschickt hast.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich schwöre ich hab nur ein Glas Seckt getrunken und dauernd die Katze ausgelacht. << Das sie nich so simuliern soll weil sie geschlafen hat. x_X
    Ich Vertrag wol wirklich nix. Oô
    hehe naja is irgendwie bei allen anders...manche können viel trinken und manche sind nachm glas schon angetrunken...naja bei mir isses auch noch abhängig davon wie mein tag war

Geändert von Seraph (04.01.2006 um 15:43 Uhr)

Mein erster Post im KK seit einiger Zeit wieder... oô
    ... und gleich ein Ego-Post xD

Also mein Silvester:
    Es war so toll, toller konnte es gar nicht sein! Zwar haben wir (das Küchenteam bestehend aus Ineluki, Magor, TQ, DigiTai, Repko, Alzi, Waya und mir) uns gute 7 Stunden (jedenfalls hat es sich so angefühlt) den Buckel krum geschuftet, um ein festliches Buffet mit 7 verschiedenen Speisen herzurichten, doch der Aufwand war das Ergebnis wert: die gesamte Belegschaft hat tüchtig zugelangt und damit hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt ^^
    Und dann gab es während des Essens die imo geilste Version von "Dinner for One", die ich jemals gesehen habe; ganz, ganz, ganz großes Kino!
    Die anschließende End-Verhandlung des NATO-Mörderspiels war in der Entertainment-Sache noch das Sahnetüpfelchen auf dem sprichwörtlichen "I" ^^
    Dann die Zeit bis zum Jahreswechsel wurde mit der Versteigerung eröffnet... was soll ich sagen, ich hab 20€ für einen Paint-Kurs mit TQ ausgegeben aber ich fands lustig, weil ich Spliffy geowned habe ^^
    Dann gings auch schon daran, die Tassen für das Anstossen mit Cerialien zu füllen und sich draußen (nur in Badelatschen ;__; ) zum Jahreswechsel zu versammeln.
    Der Wechsel gestaltete sich toll: erst durfte ich mit den tollsten Leuten von der Welt anstoßen und dann meine Freundin küssen So einen tollen Jahreswechseln hatte ich lange nicht mehr, da machte es auch nichts, dass wir früh im Bett waren, weils ihr nicht so gut ging ;__;

DJ n

Ouhne, gerade erst aufgestanden. x__X" Ich sollte schnell meinen Schlafrythmus umstellen, wo wir bald wieder Schule haben. >___>°

Woah, was ist denn da in dem Userratequiz los? Vielleicht sollte man doch noch eine Post-pro-Tag Grenze in die Regeln bringen.

Zitat Zitat
    XD! DAS find ich mal gut.

Zitat Zitat
    Wehe.. Find ich gut das die Treads wieder kommen. Hoffe das bleibt auch so. und btw..
    Pearl Jam rockt. Ne gefällt mir richtig gut seit du mir das eine lied geschickt hast.
    Welches Lied hab ich dir denn geschickt? Kann dir auch ruhig noch mehr schicken, dann bist du schon die dritte hier, die ich mit Pearl Jam infiziert habe.

So, ich bin jetzt erstmal richtig aufstehen.

Hah, ich will auch mal irgendwas posten. Weil mir langweilig ist und mir zufällig der Link zum Kaffeeklatsch ins Blickfeld gesprungen ist.

Also. Was schreibe ich..

Mein Silvester war einfach nur noch geil. Nur noch. Einfach. Geil. Das war das tollste was ich je in meinem kurzen Leben erlebt hab. ;_;
    Mit Freunden und Cerealien anstoßen, Gruppenknuddeln und der ganze Kram halt. :( Ich hasse die Post-Nato-Zeit, da gehts mir immer total schlecht. :/

Bzgl. Alkohol: Ich hab einen Schluck Bier getrunken und anschließend einen einzigen Pulmoll-Bonbon für 8€ ersteigert. Das sagt genug, oder? :D

Zitat Zitat von Dingsi
    Bzgl. Alkohol: Ich hab einen Schluck Bier getrunken
    Du hörst einfach nicht auf deine Schwester. SCHÄM DICH.
    Hey, da fällt mir ein, dass ein Insider der Nato noch nirgends Platz gefunden hat.

...

SÜßTHEM.

Guten Abend.

Zitat Zitat von Aurae
    Du hörst einfach nicht auf deine Schwester. SCHÄM DICH.
    Wer hört schon auf seine Geschwister? T_T
    Zitat Zitat
    SÜßTHEM.
    Der gehört doch eigentlich ins Entwicklerforum. :o

Zitat Zitat von Dingsi
    Wer hört schon auf seine Geschwister? T_TDer gehört doch eigentlich ins Entwicklerforum.
    Ich habs bei meinem kleinen Bruder erlebt... wenn ich ihm Nachhilfe gebe

Und ihr habt auf der Nato Bier getrunken? OMG die Welt wird untergehen ;__;

Zitat Zitat von Seraph
    Und ihr habt auf der Nato Bier getrunken? OMG die Welt wird untergehen ;__;

Wenn die Leute bei euch Bier brauchen, nur um gut drauf zu sein, ist das schon ein Armutszeugniss. Bei der NATO weiß man, das keiner was getrunken hat und trotzdem könnte man schwören, das welche einen in der Krone haben.

Meine Mutter will mich heute nach 2 1/2 Wochen Erkältung zum Arzt schleifen. ._.

Ich hätte heut auch noch viel zu tun und muss sehen, das ich alles hin bekomme, aber ich hab absolut keine Lust so recht, bin ganz woanders. ._.
    Warum kann es nicht schon März sein?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

Wenn die Leute bei euch Bier brauchen, nur um gut drauf zu sein, ist das schon ein Armutszeugniss. Bei der NATO weiß man, das keiner was getrunken hat und trotzdem könnte man schwören, das welche einen in der Krone haben.
    Anspielung vielleicht auf unseren persönlichen Byderman?
    Aber ist doch klasse, dass die Leute auch so genial drauf sein können, ohne etwas getrunken zu haben; das macht die NATO doch zu dem, was sie ist

Meine Mutter will mich heute nach 2 1/2 Wochen Erkältung zum Arzt schleifen. ._.
    Dazu fällt mir nur ein: endlich! Dann wirst du hoffentlich wieder gesund Mir geht's heute auch irgendwie nicht besser... war einkaufen in der Innenstadt (1 Pullover, 1 Hose (die muss umgetauscht werden, weil die Verkäufer die kaputt gemacht haben >_<) und 2 CDs sind die Ausbeute) und da ging's mir auch nicht so prall... ein Hoch auf die Handtaschen-Apotheke meiner Mutter... Paracetamol > all

Ich hätte heut auch noch viel zu tun und muss sehen, das ich alles hin bekomme, aber ich hab absolut keine Lust so recht, bin ganz woanders. ._.
    Warum kann es nicht schon März sein?
    Mir geht's genau so .___.

DJ n

Geändert von Seraph (05.01.2006 um 15:39 Uhr)

Nüchtern sind wir genauso verrückt wie ihr und betrunken multipliziert sich der Verrücktheitsfaktor nochmal Gut dass manche Videos nicht an die Öffentlichkeit gelangen werden xD

Und gute Besserung ._. Ich hoffe meine Halsschmerzen gehen mit der Zeit weg, ich glaub ich hab mir die Kehle mit dem ganzen Alk weggeätzt Ansonsten wenns nach Schulanfang noch nicht weg ist geh ich auch mal zum Arzt ~_^

@DJ n
    Zitat Zitat
    Mir geht's genau so .___.
    Woran liegt das bloß?
    Gratz übrigens ._.

Zitat Zitat von Seraph
    Nüchtern sind wir genauso verrückt wie ihr und betrunken multipliziert sich der Verrücktheitsfaktor nochmal Gut dass manche Videos nicht an die Öffentlichkeit gelangen werden xD
    Nico will ein Video zusammenschnipseln mit privater Soundunterstreichung und das Posten.

von wegen es wird niemals an die Öffentlichkeit kommen

>_<

btw:
    Zitat Zitat
    Bier, wer braucht schon Bier um gut drauf zu sein.
    Für mich als Bayer is Bier Wasser, und da, wo wir waren, gab es nur schmutziges Spülwasser... >_> ;_;.
    Tannenzäpfle Pils ;_;
    Wer verbricht sowas.

Btw: Waya kennt mich, wie ich auch ohne alk abgehe, insofern solltest du es nochmal überdenken.

btw²: Wir waren oft genug nüchtern und haben da identisch kranke Sachen gemacht, ich sag nur Schwimmbad, wo wirklich alle nüchtern waren...
    (Yeah: Teamkastrieren - Spiderman... die olle Schnepfe am Wegesrand, sowie die pure Ausgeburt der Hölle, die Bademeisterin...)

btw³: Wieso hat DJ n den Rang, läuft da was?

@Seiken
    Ja machen wir den Leuten mal Feuer unterm Hintern *hust* Jaja ich zünd mir ja schon selbst eins an^^

@Topic
    Naja ich hab mit der Umstellung eigentlich keine Probleme! Jetzt am Montag ja, weil ich krank und total fertig war. Dienstag wars genauso, aber da bin ichd ann auch zu Hause geblieben und hab den ganzen tag im Bett verbracht >_> Aber ab Mittwoch gings halbwegs besser und dann war ich auch pünklich wach und aus dem Bett, ebenso wie heute und sonst auch immer nach den Ferien *g*

@Chise
    So hab meinen Vorschlag (Edit in deinem Post) ja mal wahr gemacht... ein bisschen wneigstens (Auch wenn du das hier wohl nicht lesen wirst ._.)

@Yuki
    Nich weiter schlimm das macht jeder Mal nur wirds nich roll wenns jeder öfters macht *g* Aber das kommt ja zum Glück nicht vor

@Arty
    Bleibst du wohl hier sonst gibts keine Zäpfchen o_O Und überhaupt es ist toll und schön und super hier und ach erwähnte ich schon die Zäpfchen...?

Zitat Zitat von Seraph
    @Yuki
    Nich weiter schlimm das macht jeder Mal nur wirds nich roll wenns jeder öfters macht *g* Aber das kommt ja zum Glück nicht vor
    naja msn is ja auch noch okibin grad eh beim kumpel untergetaucht...also habsch hier viel zeit und meine dumme mutter labert mich nicht mehr zu wann ich den pc ausmachen soll und so

Urks, das mit der Taube is ja echt.... nett >_>

Ansonsten drücke ich allen Leuten die Daumen bei ihren Prüfungen. Ich bin schon mitten drin. 2 Prüfungen hab ich schon in Form von REferaten im letzten Jahr gehalten, zum Glück. Damit hab ich für dieses Jahr "nur" noch 1 Referat, 3 Klausuren und 5 Hausarbeiten zu erledigen. Für alle Schüler: Hausarbeit = in etwa Facharbeit, nur teilweise etwas umfangreicher.

Die eine Hausarbeit hab ich glücklicherweise fertig. Hab sie heute ausgedruckt (37 Seiten, aber liegt an dem vielen Quellcode der vielen kleinen Programme, die ich noch zusätzlich programmieren musste o_o), werd morgen meine Programme an den Prof schicken und den schriftlichen Teil Montag abliefern.
    Die zweite Hausarbeit war glücklicherweise ne Gruppenarbeit und wird ebenfalls morgen abgegeben (muss, morgen is abgabetermin >>) Montag dann das Referat, ebenfalls Gruppenarbeit, das wird noch heikel, hab von dem Thema nicht wirklich nen Plan, wenn sie mich was fragt steh ich blöd da *g*
    Bin froh, wenn ich Mitte Februar habe und dann alles hinter mir hab, bis dahin zieht sich das alles nämlich noch schön ^^""
    Ist aber zum Glück nur dieses Semester so blöd, selbst schuld, wenn man so viele Stunden machen will *g*

Ich werd aber gleich schlafen gehen und morgen dann lieber früh aufstehen. Krank bin ich nämlich auch schon halb >_> Bin froh, wenn ihc mal wieder richitg schön schlafen kann >_>