Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXII - The past returns...

Joa wünsch dann auch Mal hier allen OTlern nen schönes Weihnachtsfest^^

@Chise
    Ich weiß was du meinst >_> Echt doof dass das nicht geklappt hat.

@aka
    Hehe hab auch was von Adidas bekommen, meiner Mutter machts wohl Spaß sowas zu verschenken *g* Aber ich muss sagen, warum nicht, es riecht wirklich gut^^

gratz zu Weihnachten und so

^^

Von mir auch mal ein schönes Weihnachtsfest an alle hier im kuscheligen KK

Ich bekomm meine Geschenke erst morgen und übermorgen, welche aber wohl nicht besonders berauschend sein werden, nämlich: Geld von meinen Eltern, Geld von meinen Omas und Geld von meiner Tante (jaja.. als armer kleiner Azubi kann man das immer brauchen ). Nur von meinem Freund weiß ich noch nicht, was ich bekomme, da bin ich mal gespannt auf morgen Nachmittag!

@Seraph: Ich mag die After-Shaves oder auch Parfüms von Adidas! Die riechen alle total toll! (zumindest die, die ich bisher gerochen hab)

hm, vielleicht hatte ich auch nur diesen Gedanken, weil ich es selbst schon gemacht hab

war jemand in der Kirche? komisch, hat doch bestimmt schon jemand gefragt.. o.o

Zitat Zitat von aka
    war jemand in der Kirche? komisch, hat doch bestimmt schon jemand gefragt.. o.o
    Nö, hat hier bisher noch keine gefragt.

Ich war nicht in der Kirche, wenn wär ich jetzt wahrscheinlich noch nicht zu Hause...

Ich bin früher immer in die Kirche gegangen. Als kleines Kind immer Nachmittags und wenn wir dann zurück kamen gabs Bescherung (das Christkind war quasi da, während wir in der Kirche waren In der Wirklichkeit sah das so, dass meine Mum immer noch mal schnell rein ist, während ich schon raus bin zum Auto und meine Geschenke unter den Baum gelegt hat ).
    Später bin ich dann jahrelang Messdiener gewesen und wir sind auch entweder am Nachmittag gegangen oder in den späteren jahren auch Abends in die Christmette, die war dann immer um halb elf oder so und wir waren dann meistens erst so gegen Mitternacht wieder zu Hause.
    Vor 2 1/2 Jahren allerdings hab ich da aufgehört und seitdem war ich auch eigentlich nicht mehr in der Kirche, ich glaub wenns hoch kommt noch ein oder zwei mal. Hab da irgendwie nicht so die Lust drauf, erst recht nicht vom Pastor evtl. blöd angequatscht zu werden (weil wir, als ich aufhörte, einige Differenzen hatten und ich ihm seit dem aus dem Weg gehe).

Naja, lange Geschichte, kurze Aussage: Ich geh nicht in die Kirche!

@Laya
    Und irgendwie muss man sich auch das Silvester CT leisten können, nicht wahr?

@aka
    Nö war nich in der Kirche^^ War ich eigentlich sehr lange nich mehr xD Nein, viel zu aufwendig das alles, da ist es viel schöner, nen bisschen mit der familie zusammenzusitzen, gemütlich was zu essen etc.^^

Jep, auch frohe Weihnachten von meiner Seite aus
    Weihnachten war aber irgendwie besonders langweilig dieses Jahr . . .
    seit 3 Jahren oder so haben wir das erste Mal wieder unseren Kunstbaum aus dem Keller geholt (in den 3 Jahren immer nen schönen echten aus dem Garten ._. )
    Außerdem ist mein Bruder in Japan, folglich hab ich niemanden zum Ärgern ;_;
    Und geschenkt bekommen hab ich Geld... meine Oma hat mir zwar ein Sweatshirt geschickt, aber das ist so unmenschlich unansehnlich, dass es gleich wieder zurückgeht und umgetauscht wird oder so

Und zu guter Letzt.... wir haben natürlich wieder keinen Schnee \o/

So wie's momentan aussieht, wird Weihnachten irgendwie immer bedeutungsloser für mich
    Find ich doof

edit: Kirche war ich zu Weihnachten irgendwann mal, als ich 4 Jahre alt war o0
    Da war ich irgendwie ziemlich abgedreht... anders als jetzt, zumindest hab ich da jeden vollgequatscht bis zum gehtnichtmehr
    Aber langweilig fand ich's schon, ich weiss noch, dass ich mich damit beschäftigt hab, in einer Bibel rumzublättern o0'
    Dabei konnte ich mit 4 noch gar nicht lesen
    Naja, ich halt nicht viel von Kirchen, aber jedem das Seine ôo

Geändert von Medivh (24.12.2005 um 22:52 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Ich weiß was du meinst >_> Echt doof dass das nicht geklappt hat.
    Wieder eine gestrichen Naja.. ^^"

@Aka:
    Ah~so.. xD Na dann würd ich mir Gedanken machen.

Zitat Zitat von Medivh
    Weihnachten war aber irgendwie besonders langweilig dieses Jahr . . .
    Dito! Ich weiß ja nich aber ich hab nich so ganz mit bekommen das es schon Weihnachten is. Für mich wars vom Gefühl her wie jeder andere Tag auch. =I

@Kirche:
    Ich hab mit der Kirche hier nicht wirklich was am Hut. Also war ich da auch schon lange nicht mehr. Ob ich an Gott glaube.. das mach ich aber nicht so wie die Religion das sieht.
    Darum hab ich auch kein Grund in die Kirche zu gehn.

Die Gerichte, welche mit "sehr scharf" betitelt sind beim Chinesen, sind schön. 8) Mir sind die Tränen gekommen. XD
    Naja, ich war halt heute beim Chinesen mit meiner Familie.
    Zitat Zitat
    Dito! Ich weiß ja nich aber ich hab nich so ganz mit bekommen das es schon Weihnachten is. Für mich wars vom Gefühl her wie jeder andere Tag auch. =I
    Kanns sein das es seeee~hr vielen Leuten dieses Jahr so ging? Mir gins genauso, ziemlich vielen von meinen Freunden ging es genauso. Sehr seltsam. o__O Ich hatte aber auch wirklich mal GARKEIN Weihnachtsgefühl und es kommt mir auch nicht so vor, als ob wir gestern wirklich Heilig Abend gehabt hätten.
    Naja, ich hab endlich genug Geld für ne neue PS2. Meine ist jetzt genau 4 Jahre alt und bei der funzt wirklich fast garnichts mehr. Nurnoch PS1 Spiele liest sie perfekt.
    Zitat Zitat
    Hehe hab auch was von Adidas bekommen, meiner Mutter machts wohl Spaß sowas zu verschenken *g* Aber ich muss sagen, warum nicht, es riecht wirklich gut^^
    Ich auch. Ich auch. \o/ Dieses Weihnachten macht mir immer mehr Angst. ;_;

Zitat Zitat von Seiken
    Kanns sein das es seeee~hr vielen Leuten dieses Jahr so ging? Mir gins genauso, ziemlich vielen von meinen Freunden ging es genauso. Sehr seltsam. o__O Ich hatte aber auch wirklich mal GARKEIN Weihnachtsgefühl und es kommt mir auch nicht so vor, als ob wir gestern wirklich Heilig Abend gehabt hätten.
    Jap, das ist mir auch schon so vorgekommen und auf mich trifft es ebenso zu. Wundert mich ehrlich gesagt, denn das eine Jahr Unterschied von 16 auf 17 wird's ja wohl kaum ausmachen...bin gerade dabei ein soziales Phänomen dafür zu beschreiben und schuldig zu machen.
    Aber nen Parfum hab ich von meiner Tante aus den USA auch bekommen, von Donald Trump (kA ob diese Firma irgendwie toll ist, aber vielleicht erwähnenswert)....schon das zweite in dem Jahr (zum Geburtstag auch). Sollte mir Gedanken über mein geruchliches Erscheinungsbild machen. ;_;

Nein, in die Kirche bin ich nicht und noch nie gegangen, außer zur Besichtigung. In unserer Familie ist mit Ausnahme meiner Tante und meines Onkels niemand religiös, ergo kam auch nie die Idee auf, dass irgendjemand zu Heiligabend in die Kirche gehen sollte. Mya, würde sowieso nicht wollen.

Zitat Zitat von Aurae
    Ich hab' Kopfhörer für meinen Bass bekommen. Find' ich gut, meine Eltern sicher auch.
    lol

@Chise
    Nicht an das denken, was war, sondern was noch schönes kommen kann.
    Doof gelaufen alles, aber glaub mir, zum Sommer WIRST du kommen und wenn ich dich mit Yoshi persöhnlich abholen und hinschleifen muss. ._."

Wäh, mein Husten ist heute irgendwie wieder schlimmer geworden. ._. Lästig. Ok, dann steck ich eben am Die alle bei der NATO an. \o/

Zitat Zitat
    Wäh, mein Husten ist heute irgendwie wieder schlimmer geworden. ._. Lästig. Ok, dann steck ich eben am Die alle bei der NATO an. \o/
    Oh man, das verspricht ja, eine lustige Fahrt zu werden

Zitat Zitat
    Jap, das ist mir auch schon so vorgekommen und auf mich trifft es ebenso zu. Wundert mich ehrlich gesagt, denn das eine Jahr Unterschied von 16 auf 17 wird's ja wohl kaum ausmachen...
    Naja, bei mir ist's denk ich weniger das Alter sondern eher der Fakt, dass mein bruder nicht da ist und wir wirklich keinen Millimeter Schnee haben...
    Ich saß eigentlich noch nie zu Heiligabend den halben Tag da und hab PC gespielt o0
    (okay, früher gabs auch kein World of Warcraft )

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ok, dann steck ich eben am Die alle bei der NATO an. \o/
    Rofl wie vies.
    Bei mir hättest nich mehr viel anstecken können. Bin heißer und hab Halsweh und irgeht wie tut mir alles weh.
    Im TS werd ich schon dauernd ausgelacht. weil ich so piepse. >_<

Zitat Zitat von Waya
    @Chise
    Nicht an das denken, was war, sondern was noch schönes kommen kann.
    Doof gelaufen alles, aber glaub mir, zum Sommer WIRST du kommen und wenn ich dich mit Yoshi persöhnlich abholen und hinschleifen muss. ._."
    Wenn meine Ausbildung nicht am 1.8. Anfängt.. ._.
    Mit Führerschein fang ich ja an. ^-^ Hinkommen is dann nich so nen großes Problem.. wenn ich mich die Fahrt überhaupt draue.

@Medivh:
    Ja war bei uns auch so. Regen... na wie toll. Und richtig freuen konnt ich mich auch nicht. am PC war ich aber erst abens mal. Mittag hatt ich keine Zeit zu. ^^ Musste doch alles vorbereiten. =O

@topic
    keine ahnung wieso aber ich wurd irgendwie immer von meiner vergangenheit eingeholt...is irgendwie voll strange bei mir aber was solls...thats life...das praktische dabei is wenn man sowas im hinterkopf hat versucht man die fehler aus der vergangenheit nich nochma zu machen...naja so isses jedenfalls bei mir

greetz yuki

*knipps*

Geändert von MrBamboo (29.12.2005 um 19:09 Uhr)

Seit 2 Tagen kein einziger Post, was ist denn hier los. x_X Naja, manche sind ja auch auf der Nato.

Naja, erstmal frohes neues Jahr euch allen. Hoffe ihr hattet ein schönes Silvester, meins war nicht alzu toll. Ein paar von meinen Freunden waren im Skiurlaub, andere sind ganz woanders hingefahren und ich hab nur mit 3 Freunden und ein paar Mädchen aus meiner neuen Klasse gefeiert. Und da ist wirklich mal garkeine gute Stimmung aufgekommen. Den Mädchen war die ganze Zeit kalt und wollten nach kurzer Zeit draußen, welche einigermaßen lustig war, gleich wieder rein. Nur um 0 Uhr ungefähr ne Stunde draussen gewesen und dann wieder drinnen gelangweilt. Ich hätte echt woanders feiern sollen, dieses Sylvester war echt mal richtig unlustig. Naja, nächstes Sylvester wird hoffentlich wieder besser.

Naja, ich bin mal den Rest der Ferien genießen. Leider hab ich Star Ocean 3 bei nem Freund vergessen, was ich eigentlich weiterspielen wollte. x__X"" Werd ich mir wohl morgen abholen.
    Aurevoir KK

Ich wollte euch auch ein frohes neues Jahr wünschen und im Gegensatz zu Seiken hatte ich sogar ein ganz furchtbar tolles Sylvester! Neben EyeToy- und SingStarorgien haben wir auch noch Twister bis zum Erbrechen gespielt, wobei diese Drehscheibe gegen Ende nur noch als Alibi dafür gebraucht wurde, um zu verschleiern, dass all die unmöglichen aufeinanderfolgenden Befehle aus dem Hirn des kranken Schiedsrichters entsprungen sind, mit der Absicht uns möglichst schmerzvoll zu verknoten... ach, das war ein Spass. ;P

Viel mehr kann und habe ich auch nicht mehr zu sagen, lediglich, dass ich ab morgen für eine knappe Woche in den Urlaub fahre. Passt auf dem KK auf und treibt Seraph nicht an den Rand der Verzweiflung... sofern er denn selber mal wiederkommen würde >_>"

Du Schwein, einfach ein schönes Silvester haben, wo ich keins hatte. >:0 Nene, das geht mal garnicht an.

Hm joa, ich sitz hier grad noch so rum, hör mir Live Konzerte von Pearl Jam an (www.pearljamlive.com ) Jetzt hab ich mir grad auf die Lippe gebissen. X_X, chatte ein wenig und probier nen paar neue Avatare. Hab aber noch nicht wirklich einen gefunden, der mir richtig gefällt. :S

hoho happy new year an alle.

scheisse hatte ich ein verkacktes silvester. bis zum frühen nachmittag war ich fast noch taub ,ich bin mit einer kleinen platzwunde am kopf aufgewacht und ausserdem mit irgendeiner komischen jacke ,jedenfalls nicht meine. mh bin ich gut gerutscht? naah ich denke nicht .

@bamboo ,gute erholung

@seiken viel erfolg bei der suche xD

nyo hoffe dass ihr alle gut ins neue jahr gerutscht seid...naja
    bei mir sah silvester so aus...mitternacht...noch kurz in ro drin,mutter is dann mit ihren komischen freundinnen abgehaun,ich bin zum freund ausm tekkentreff gefahren,war da so paar std,bin wieder gekommen und durfte ne gute freundin trösten weils ihr scheisse ging.
    naja ich muss sagen am 31ten bleib ich in berlin lieber zu hause als draussen paar böller abzukriegen...vorallem das is echt nicht lustig was hier ab geht manchma...dieses jahr war es irgendwie noch soft...aber vor paar jahren hatten hier irgendwie voll viele so waffen mit vogelschreck und haben dann immer rumgeballert...ey das is so schlimm O_O''
    will mal voll gern silvester irgendwie auf hawaii oder so verbringen...irgendwo am ende der welt...wos keine böller gibt und es n bissel ruhiger is...bin eher so der typ,der lieber so schönes buntes feuerwerk sieht anstatt wie n irrer mit böllern und kanonenschlägen leuten hinterher zu werfen.

freakiges und geniales Silevster gehabt.

Imo mein schönstes bisher .

Gutes neues euch allen