Nein. Er kahm nur und sagte komm mit nachschreiben.. >>"Zitat von Seiken
Und is das nich nen bissl kalt mit dem Mofa im Schnee?
@July:
Wow.. dann wünsch ich dir ganz viel Glück damit.Hoffentlich klappt die.
![]()
Nein. Er kahm nur und sagte komm mit nachschreiben.. >>"Zitat von Seiken
Und is das nich nen bissl kalt mit dem Mofa im Schnee?
@July:
Wow.. dann wünsch ich dir ganz viel Glück damit.Hoffentlich klappt die.
![]()
Nö, ist nicht wirklich kalt, mit guter Jacke merkt man so gut wie nichts von der Kälte. Nur an den Händen wirds manchmal ein wenig kalt. ^^Zitat
@July
*Daumendrück* Klappt schon.
Heute war mal wieder ein herrlicher Tag, in der ersten Stunde Englisch Parallelarbeit geschrieben, in der zweiten Erfahren, das die Arbeit aus dem Internet kam und manche Lösungen dafür hatten.Das wurd nem Lehrer von jemanden, der die Lösung nicht hatte erzählt und jetzt dürfen wir die Arbeit nochmal schreiben.
![]()
Naja, eigentlich sind die Lehrer ja selbst Schuld, wenn sie gesamte Arbeiten aus dem Internet nehmen. >_>"
Naja, heute gehts mit meiner Klasse ins Theater zu Die Physiker. Wird bestimmt ganz lustig. ^^
Jepp, hat geklappt mit der Wohnung. Auch wenn ich irgendwie nicht ganz zufrieden bin.
Das dumme ist, dass weder Fußboden noch Tapete drin ist, muss man also alles selbst kaufen und ich weiß nicht wie teuer das wird :-/ Fragt sich nur, was besser ist, ne günstige Wohnung, die man erstmal fertig machen muss, oder eine, wo man dann pro monat 50-70€ mehr zahlen muss. Und wenn man sowas dann auch noch auf die schnelle entscheiden muss, ohne vorher die Eltern zu fragen, die ja nun mal mit anpacken und eventuell auch Geld dazugeben müssen, ist das ziemlich scheiße.
Naja, sie haben zwar gesagt, dass sie helfen und wir das alles hinkriegen, aber naja, irgendiwe fühl ich mich trotzdem nicht besser, liegt wohl daran, dass ich dann da allein bin ._. und dass es der endgültige schritt ist und ich jetzt nicht mehr zurück kann. Wahrscheinlich kommt dann noch der ganze andere Stress dazu, dass ich mich jetzt so scheiße fühle :-/
Ansonsten kann ich nur allen wünschen, dass ihr Tag heute besser ist![]()
@July
Wünsch dir viel Glück ._. Du schaffst das und wnen nich, dann gibts Haue, klar? *g*
Hm ja wir haben in der Fahrschule die A-Klasse bekommen... ziemlich sehr gewöhnungsbedürftig, sag ich euch *g* Wir sind dann auch direkt auf die Autobahn und es war toll *_* Ich mag AUtobahn und ich mag es, das Gaspedal auf Beschleunigungsstreifen richtig schön durchtreten zu können xD
Mal sehen >_> muss ja irgendwie.Zitat von Seraph
Die a-klasse fährt sich ganz gut find ich. darf die jetzt öfter mal fahren, Kumpel aus der FH hat eine und lässt mich immer nach Hause fahren, sehr nettnaja. ich werd dann wohl mal schlafen gehen. ._.
Ferie~eeeen. \o/
Heute nurnoch 2 Stunden gehabt und jetzt hab ich endlich Ferien. Yipieh. \o/
Gestern Theater war ganz lustig, wenn das Stück mMn aber ein wenig zu albern rüberkam. Und mir war der Theatersaal zu warm. Mir ist allgemein fast immer überall zu warm und dann da 2 Stunden im Theater sitzen ist nicht sooo~ angenehm.
Heute in der Schule haben wir auch nur 2 Stunden "Weihnachtsfeier" gemacht. Ein paar Leute haben ein sehr unlustiges Stück vorgeführt.
Naja, heut Abend werd ich wohl irgendwo die Ferien feiern. Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.![]()
@July:
Ja.. so was muss sehr gut überlegt sein. ._. Aber du tust schon das richtige.
@Seiken:
Wir haben 2 Stunden Film gesehn und 2 Stunden Uno gespielt. xD
Und dir is grundsätzlich zu warm? Oô .. Bei mir ist das genau umgekehrt..![]()
Meine Fresse, ich bin so froh wenn das Jahr 2005 endlich abgeschossen wird. Wenn ich keine gläubige Murphy's Law Anhängerin wäre, würde ich ja so etwas sagen wie "2006 kann nur besser werden." Aber da ich weiß das es grundsätzlich nur noch schlimmer geht, bringt es ja eh nichts rumzuheulen. ^^
Und falls keiner aus diesen kryptischen Worten schlau wird: Ich kann mein Leben momentan nicht ab.Bei mir häuft sich grad noch mal das Elend auf die letzten Wochen im alten Jahr. Wahrscheinlich die Strafe dafür das ich mich im Sommer halbwegs gut amüsiert habe und dachte das ich mein Leben in den Griff kriege.
In dem Sinne: Ich stoße an auf den letzten Ego und Selbstmitleidposts in diesem Jahr. Hurra! Mit etwas Glück schaff ich es sogar irgendwann wieder hier regelmäßig zu posten. Bis dahin halte ich mich vom KK und allen anderen Threads, wo ich in Selbstmitleid versinken könnte fern. Also nicht wundern falls ihr mich nicht mehr seht ^^
Einige haben schon Ferien und ich werde morgen noch einmal antreten müssen. Dann machen wir einen Weihnachts-Bazar und ganz viele Dinge gibt es da. Ich werde ein paar Kurzfilme aus dem Internet zeigen, das wird ein Spaß. ^^
Aje, hört sich ja nicht gut an. Ich denk zumindest, dass das Jahr 2006 nicht schlechter werden kann, wie die letzten 4 Monate, die teilweise einfach nur die Hölle waren.Zitat von Maeva
Und was heißt hier jammern? Ich dachte hier sind einpaar Leute da, die sich das gern anhören, um einen wenigstens etwas Trost zu spenden.
Seufz
Eek, ich hab immer noch keine Ferien.
Morgen noch 3 Stunden Schule und danach noch 2 Stunden Nachmittagsunterricht, dann endlich frei...nya, muss noch Geschenke kaufen gehen (zumindest teilweise). Egal, heute haben wir in Geschichte nur Vanillekipferl gegessen und mit dem Lehrer gequatscht, in Französisch auch ne "Weihnachtsstunde" gemacht (die daraus bestand, dass wir quaschten, einige Weihnachtslieder in den Raum brüllten und die Lehrerin nicht da war) und in Psychologie ist der Lehrer erst 20 Minuten lang nicht erschienen, danach sahen wir uns einen Film über Viktor Frankl an, den ich wohl als einziger verfolgte... Hoffentlich wirds morgen auch so.
Öhm, ja. Wie mein Jahr war sage ich erst wenn es vorbei ist...wer weiß, was noch alles passieren kann. !_!"
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (22.12.2005 um 18:39 Uhr)
@Seiken
Ja, Ferien sind toll^^
@Maeva
Tauch gefälligst weiterhin hier auf und wnens auch nur ist um dir ein bisschen was von der Seele zu reden, Waya hat schon recht, wär ja doof, wenn sich direkt alle von einem abwenden würden, sobald es einem schlecht geht xD
@Maeva:
Oh.. tut mir leid für dich.Wird nur noch besser.
@Chibi:
Jetzt hast dus doch auch geschafft.
~~~~~~~
Args.. Letzte Chance und nach nem neuen intensiven Gespräch kahm auch nichs neues raus. ._. Winter NATO muss ich wol auch wieder streichen. Man... ich versteh das nicht.. warum müssen sich gewisse Leute immer so uneinsichtig stellen.
Naja.
Das nich genug häng ich auch grad wieder in so ner tollen an die "Vergangenheit denkt"
Phase... es is echt zum heuln.
Naja.. ich versuch es erst mal zu vergessen und schöne Feiertage mit meiner Familie zu haben.
Wünsch euch allen was.
![]()
Hab ich schon von Tq gehört, sehr schade das, würde dich wirklich gerne mal sehen...ich hoffe, du verbringst die Ferien trotzdem relativ schön. ^^Zitat von Chise-Chan
Und ja, diese Vergangenheitsschwelg-Phase kenne ich nur zu gut, hab mir schon zu oft gewüscht, die Zeit zurückdrehen zu können~ Nya, aber im Endeffekt kann man sich ja leider eh nur vornehmen, die Zukunft besser zu gestalten...
Geändert von Seraph (23.12.2005 um 22:26 Uhr)
Frooo~he Weihnachten, euch allen.
Joa, das wollte ich nur schnell loswerden. Ich bin weiter Geschenke einpacken.![]()
Sehr schmeichelhaft.Zitat von Aurae
![]()
Habe, bzw werde in den nächsten paar Tagen ein Wacom Tablet bekommen. Man, bin ich glücklich, kanns kaum erwarten.
Schöne Weihnachten. =D
Seit der Bescherung versuche ich verzweifelt seit mehreren Stunden meinen scheiß Router zu konfigurieren, dass es länger als 2 min eine stabile Ibternetverbindung zustande bringt, welche besinnliches Fest
ansonsten hab ich Eau de Toilette bekommen, find ich persönlich immer ein zweifelhaftes Geschenk, soll das etwas heißen ist rieche?![]()
*g* Deine Eltern wissen wol was sie tun.. ^^Zitat von Aurae
@Aka:
Kann ich nich beurteilen. o.o" Aber ich glaub es soll dazu dienen das du noch besser riechst. ^^
Meine Weihnacht war ganz ok. ._. Hätte mir zwar lieber was anderes gewünscht aber nun hab ich noch 2 Feen Figuren mehr in meiner Sammlung.Die sind einfach zu süß.