T_T Ihr habs alle so gut mit dem Aufstehn.

Aber naja.. die Routine! Ich merk das schon nich mehr.
Und wenn es dunkel is,.. wie jetzt im Winter.. und in meinem Zimmer sinds 40C° weil ich ein Pienzchen bin und die Heizung die ganze Nacht auf 5 hab, steh ich erst recht gut auf.
Zitat Zitat von Bamboo
Hui~ vielen dank! Ich freu mich auch immernoch total auf China, vor allem jetzt, wo der Mann der das alles veranstaltet die ganze Zeit davon schwärmt wie toll es doch in China sei und ich ausserdem Fotos von der Schule gesehen habe auf die es vorraussichtlich geht. Aber als dann ein Bild von dem Musiksaal der Schule gezeigt wurde, deutete die Chinesischlehrerin auf die riesigen Vorhänge an der Wand und sagte, dass dahinter die Schlafräume der Jungen seien... >_>"
Wie dem auch sei, ich werde warscheinlich bis zu den Osterferien hin wohl dauer-fröhlich und dauer-aufgeregt bleiben.
Lol ^^ Manno... du machst mich grad voll neidisch.. :3schau
Aber naja.. irgeht wann werd ich auch mal da hin kommen.
Zitat Zitat von Aka
Schule ist eben was feines, auch wenn ich eben grade die Mathearbeit über...- wie heißt das Thema eigentlich? o.o - verhauen hab ;(
Ja.. is bei mir auch so.. und dann bekomm ich doch noch ne 2.
Nur heute... ich könnt mir selber an den Hals springen. Hab ne 6 in An. BWL geschrieben, da ich nachschreiben musste und ich das nich wusste. Nun hab ich mir mal grad meine ganze Zeugnissnote versaut.