Hui~ vielen dank! Ich freu mich auch immernoch total auf China, vor allem jetzt, wo der Mann der das alles veranstaltet die ganze Zeit davon schwärmt wie toll es doch in China sei und ich ausserdem Fotos von der Schule gesehen habe auf die es vorraussichtlich geht. Aber als dann ein Bild von dem Musiksaal der Schule gezeigt wurde, deutete die Chinesischlehrerin auf die riesigen Vorhänge an der Wand und sagte, dass dahinter die Schlafräume der Jungen seien... >_>"Zitat von Chise
Wie dem auch sei, ich werde warscheinlich bis zu den Osterferien hin wohl dauer-fröhlich und dauer-aufgeregt bleiben.
Ich bin heute um 8:15 aufgestanden... aber auch nur weil die ersten beiden Stunden ausgefallen sind, das heißt morgen klingeln meine Wecker wieder um 6:15 was aber noch nicht bedeutet, dass ich sofort aufstehe. Da der eine Wecker direkt am Bett steht und auch zum Glück nicht so ein grauenvolles Geräusch von sich gibt, schlage ich auf ihn ein, bis er endlich Ruhe gibt. Dann fängt aber mein anderer Wecker an zu klingeln und den habe ich meistens irgendwo anders im Zimmer positioniert, sodass ich erst einmal aus dem Bett kriechen muss und auf so einen Knopf drücke, der den Wecker 5 Minuten später nochmal klingeln lässt. Das mach ich dann so 'ne Weile, bis ich so zwischen 6:30 und 6:45 endgültig aufstehe und mich fertig mache.Mache ich eigendlich immer so. Bei mir geht das sogar schon so weit, dass ich, wenn mir nichts neues einfällt, den entsprechenden Satz/Teil/bla~ einfach streiche, denn ich habe lieber gar nichts da stehen als etwas dass nach nichts klingt. o_o"Zitat von Chibi
Anscheinend kostet es dich so viel Zeit, dass du noch nicht einmal merkst, dass ich schon seit Freitag Abend wieder hier bin...Zitat von Jericho
Zitat von Jericho
btw, irgendwie habe ich das Gefühl, dass nie jemand meine Beiträge ließt >_>"